Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leutz,

ich weiss noch nicht, ob ich am Mi. ne Tour anbieten kann:
Mecki liegt zur Zeit in der Uni-Klinik Mainz mit einer entzündeten und vereiterten Ohrspeicheldrüse zur stationären Antibiotika-Behandlung. :(

Sie ist aber schon auf dem Weg der Besserung und sollte sie bis Mi. aus der Klinik entlassen werden, würde ich noch eine Tour anbieten. :daumen:
Ansonsten natürlich nicht. Dann muss ein Ersatz-Guide einspringen.
Alternativ könnte natürlich einer von Euch ne Tour anbieten und ich schließe mich ggf. einfach an ...

Viele Grüße,

Andreas

Dr. Faust schrieb:
Potzblitz,
da bietet doch tatsächlich einer am Mittwoch um 18.00 Uhr ein Biketreff an der Hohemark an!
ich würd sagen, wir schliessen uns einfach an und guggen mal wos hingeht:D allerdings wärn mir 1 - 1,5 std. doch bissl zu wenig:( schlimmstenfalls nehm ich das dann in die hand;)

@laufand: viele grüsse an mecki und gute besserung:daumen: wasses all für krankheiten gibt.....

laufand schrieb:
Hi Leutz,

ich weiss noch nicht, ob ich am Mi. ne Tour anbieten kann:
Mecki liegt zur Zeit in der Uni-Klinik Mainz mit einer entzündeten und vereiterten Ohrspeicheldrüse zur stationären Antibiotika-Behandlung. :(

Viele Grüße,

Andreas

Hallo zusammen,

Gute Besserung an Mecki. Man was es alles für Krankheiten gibt.:( Wie bekommt man den sowas?

Gruß

Volker

Lupo,

schön dass wir beide gleichzeitig das gleiche geschrieben haben. Wie heißt es: Zwei d.... - ein Gedanke

Möglicherweise ein Speichelstein, der den Speichel-Abfluss behindert und dann kann es zur Entzündung / Vereiterung kommen...
Genaueres kann aber nur eine Kernspintomographie sagen...

Ciao,

Andreas

@laufand : richte meiner freundin schöne grüße aus, wenn sie zufällig an mecki rumdoktert. sei nachsichtig, sie übt nämlich noch :D

natürlich auch von mir alles gute an mecki :daumen:

Gute Besserung an Mecki auch von mir!
@lupo: Die feindliche Übernahme dieses Termins am Mittwoch ist ne gute Idee.

Dem kann ich mich nur anschließen!!
Gute Besserung an Mecki und hoffentlich ist sie schnell wieder gesund!!!

Servus,

ich weiss nicht was eine entzändete Ohrspeicheldrüse ist :confused: :confused: :confused: denn ich habe kein deutsches Wörterbuch dabei :D ...aber das klingt schmerzvoll. Auf jeden Fall gute Besserung

Schöne Grüße aus der Hölle, also, Madrid

Ruben

Der Spanier schrieb:
Servus,

ich weiss nicht was eine entzändete Ohrspeicheldrüse ist :confused: :confused: :confused: denn ich habe kein deutsches Wörterbuch dabei :D ...aber das klingt schmerzvoll. Auf jeden Fall gute Besserung

Schöne Grüße aus der Hölle, also, Madrid

Ruben

Erklärung von Wikipedia ->

>> Klick mich hart <<

Sind dann auch die einzelnen Krankenheiten aufgelistet....

Auch von mir alles Gute an Mecki!
Bei mir wird es diesen Mittwoch leider noch nichts mit Radfahren, das verstauchte Handgelenk ist noch nicht ganz in Ordnung, wird aber schon deutlich besser :daumen:
Dafür schimmern jetzt die Prellungen in den schönsten Farben :D

Bis hoffentlich also nächste Woche,
Jo

m.a.t. schrieb:
...
@lupo: Die feindliche Übernahme dieses Termins am Mittwoch ist ne gute Idee.
@m.a.t.: der termin ist weg....:( kannst du was ins lmb setzen? bei mir gibts 2 unsicherheiten zum pünktlichen erscheinen:
1. gabel und laufräder sind noch beim service
2. die a661 ist teilweise nur 1-spurig:mad:
aber ich versuche auf alle fälle zu kommen;)

Lupo schrieb:
aber ich versuche auf alle fälle zu kommen;)
ich kann dich mitnehmen, dnn kommen wir zusammen zu spät *ggg*
ruf den Service mal an und mach ihm ****** unterm ***** :D
ein Mittwoch ohne Lupo gibbet nett....

@Lupo: Dass du meinen Namen im Zusammenhang mit pünktlichem Erscheinen nennst, erfreut mich :D Da scheint mein Ruf ja noch nicht total ruiniert zu sein.
Wegen AWB-Termin morgen muss ich erstmal sehen, ob ich selbst überhaupt kann und auch ob ich bei dem Wetter überhaupt Lust hab. Eben draussen am Main wars fast nicht zum aushalten. Nen Anzug ist zwar keine Bikekleidung aber trotzdem. (hier bitte selbst ein schwitzendes Smilie denken)
ciao, matthias

m.a.t. schrieb:
@Lupo: Dass du meinen Namen im Zusammenhang mit pünktlichem Erscheinen nennst, erfreut mich :D Da scheint mein Ruf ja noch nicht total ruiniert zu sein....
naja, regelmässig 5 min zu spät ist doch auuch ne art von pünktlichkeit:lol: jedenfalls kann man sich drauf verlassen:D
ich versuch auf alle fälle um 18.00 da zu sein, kann halt bissi später werden....wer noch?

Lupo schrieb:
... ich versuch auf alle fälle um 18.00 da zu sein, kann halt bissi später werden....wer noch?
Ich hab vor zu kommen ... vielleicht könnt ihr mir einen Weg zu Saalburg zeigen, den man auch mit der Family fahren kann; d.h. möglichst konstant und einfach die ca. 130hm hoch und nix mit Sägezahnprofil (und sei es nur auf der Karte, die ich mitbringen werde). cu Carsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück