Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MTK-Cube schrieb:
Ich hab vor zu kommen ... vielleicht könnt ihr mir einen Weg zu Saalburg zeigen, den man auch mit der Family fahren kann; d.h. möglichst konstant und einfach die ca. 130hm hoch und nix mit Sägezahnprofil (und sei es nur auf der Karte, die ich mitbringen werde). cu Carsten
kann ich, aber nur zeigen;) sonst müsst ich ja an den m-steinen dran vorbeifahrn, geht doch net:D

*ausderVersenkungauftauch*

ich werde heute auch mal wieder versuchen beim AWB dabei zu sein. Ich habe jedenfalls ganz hoffnungsvoll mein Bike und entsprechende Kleidung mit zur Arbeit genommen. Mal sehen, ob mich mein Chef heute mal ausnahmsweise schon nach 9h gehen lässt. Braucht also nicht auf mich warten. Entweder bin ich da, oder halt nicht. ;)

Na das ist ja mal wieder typisch. Den verachtenden Blick von den Crazys hättet ihr mal sehen sollen...
Okay es gab kein LMB Eintrag, aber uns ganz allein im Taunus zurück zu lassen :heul:
Naja, Carsten und ich hatten trotzdem unseren Spaß! :daumen:

Vielleicht bis nächste Woche :confused:

homburger schrieb:
Den verachtenden Blick von den Crazys hättet ihr mal sehen sollen...
Okay es gab kein LMB Eintrag, aber uns ganz allein im Taunus zurück zu lassen :heul:
Währt ihr doch fremdge......, ääh bei uns mitgefahren. Ich hab immer "Mitfahrt zur Probe"-Formulare dabei. :D

Wahrscheinlich waren die Bequemheimer vom gleichen Virus befallen wie Lucafabian letzte Woche (Löcher mit Wasser drin und so'n Quark:D ). Es waren zum Schluß nur 25°.
Fast hätt ich noch gelästert, wir haben dafür für Euch Crazy-freie Trails gefunden:lol: , aber...
Schwarzer Kater schrieb:
Währt ihr doch fremdge......, ääh bei uns mitgefahren. Ich hab immer "Mitfahrt zur Probe"-Formulare dabei. :D
... danke für das Angebot :daumen: . cu Sa. in Eppstein und vielleicht nächsten Mi. Carsten

homburger schrieb:
Na das ist ja mal wieder typisch. Den verachtenden Blick von den Crazys hättet ihr mal sehen sollen...
Naja, Carsten und ich hatten trotzdem unseren Spaß! :daumen:

Vielleicht bis nächste Woche :confused:
Ich hab gestern dann doch pünktlich um halb neun Feierabend gehabt. :mad: Da hätte ich mich sehr sputen müssen, um euch noch einzuholen. ;)
Deswegen habe ich meine Klamotten auch gleich alle hier im Büro gelassen und werde heute dafür eine Runde drehen. (Chef is in Berlin und somit ist der Dienstschluss heute eigenverantwortlicher zu gestalten :lol: ) Plane also gg. 17:00 hier in FFM (an der Messe) zu starten und dann eine Taunusrunde zu drehen, die in Karben enden soll. Wer sich anschließen möchte ist herlich willkommen.

...der eine bequemheimer hat noch bis 22.00 in seiner werkstatt geschwitzt anstatt im kühlen taunus zu biken:mad: und der wo ihn abholen wollte hat ihm noch seelisch und moralischen beistand gegeben, danke michael:daumen:

nächster mittwoch könnte nochmal kritisch werden aber wenn mein kompetenter mitarbeiter wieder aussm urlaub zurück ist kann ich mich auch pünktlich verp***

gruss,

wolfgang

:winken: huhuuuu :winken:, bin wieder aus der haft entlassen :lol:
erstmal ganz ganz vielen dank für die vielen besserungswünsche, die müssen geholfen haben, meine backe ist wieder fast auf normalmass geschrumpft und andreas kann mich nicht mehr melone nennen :lol: . im nachhinein weiss ich jetzt wenigstens, warum ich letzten mittwoch schon am ersten berg dachte mich trifft der schlag und mich irgendwann im verlauf des awb ja sogar von 'ner horde go-crazys überholen lassen musste:D :D :D
da ich jetzt noch 8 tage brav antibiotika futtern darf, werd ich wombach nicht fahren können :heul: und awb nächste woche auch noch nicht :heul: :heul: aber der sommer ist ja noch lang :) ich komm wieder :daumen: , bis dahin euch viel spass und stürzt nicht zuviel :daumen:

@Blackbike, "Melone" :eek: ;) wie lieb von Andreas als Kosenamen eine süße, zu dieser Jahreszeit sehr angesagte Frucht zu wählen:cool:.
Schön das es dir wieder besser geht, schade allerdings für deine Marathonplanung .

Gruß Martina:winken:

Miss Marple schrieb:
@Blackbike, "Melone" :eek: ;) wie lieb von Andreas als Kosenamen eine süße, zu dieser Jahreszeit sehr angesagte Frucht zu wählen:cool:.
Schön das es dir wieder besser geht, schade allerdings für deine Marathonplanung .

Gruß Martina:winken:

Ach wie verständnisvoll die Frauen miteinander umgehen.:love: Wenn ich zu meiner Frau "Melone" sage, gibt es einen Satz heiße Ohren:D

Gruß

Volker

Lupo schrieb:
...der eine bequemheimer hat noch bis 22.00 in seiner werkstatt geschwitzt anstatt im kühlen taunus zu biken:mad: ...
gruss,
wolfgang
Dat is natürlich bitter und noch besch..... wie innet Krankenhaus zu hocken.
Na, dann trinkt Dich noch en Pils'ken un bis vielleicht nechse Woche Mi.

Wen´s interessiert:
Vor mir liegen CO2 Patronen a 92 Cent. Wer welche haben will kann mir eine Mail oder PM schicken und ich bringe sie das nächste Mal mit.
Schönes Wochenende,
Steffen

Nachtrag: Patronen ohne Gewinde!

Keiler Marathon Update:
AWB Foto Finish. Herr Faust knapp vor Herr Laufand. Laut offizieller Zeitmessung bedeutet "knapp" ziemlich exakt 7 Sekunden.
Herr Faust erreichte das Ziel nach 3 Stunden 18 Minuten und 35 Sekunden auf Rang 197 in der Herrenklasse (von 592) oder Platz 206 in der Gesamtwertung (von 650).
Herr Laufand benötigte besagte 7 Sekunden länger, kam also nach 3:18:42 ins Ziel, auf Platz 199 bei den Herren oder eben 208 Gesamt.
Damit zeigte sich mal wieder, was für ein tolles Team beim AWB unterwegs ist!
Desweiteren am Start in dieser Gruppe: Herr Stump, dessen vollständiger Name der Redaktion aber nicht vorliegt und der daher hier leider ohne Ergebnismeldung an dieser Stelle in Urlaub geht. Wohl bekomms.
Außerdem bewegte sich einmal mehr ein blauer Blitz über die Langstrecke. Herr M.A.T. siegte über sich, die Strecke und viele andere.
Nicht unerwähnt bleiben darf Frau Blackbike, die im Zielbereich die Verteilung des Caterings übernahm. Wären da nicht diese ominösen Bakterien in ihrem Kopf gewesen, wer weiß, vielleicht hätte sie Platz 198 einnehmen können? Wir denken schon!
Seien Sie auch das nächste Mal dabei, wenn es wieder heißt:
Der Preis ist heiß und 3 Engel für Charlie...

Mein Respekt allen Finishern, ob mit Rückenschmerzen, Krämpfen oder sonstigen Leiden. Das gehört dazu!
Ansonsten war es beim Keiler wie immer mal wieder sehr schön. Ist einfach mein absoluter Lieblingsmarathon. Und auf der Jubiläumsrunde gab es dieses Jahr noch mehr Trails, handtuchbreite mit Flow und mehr technische mit Stufen, Wurzeln und so. Ich muss mal sehen, ob ich die Runde aus dem Gedächtnis wieder zusammenkriege, damit ich die mal als Tour fahren kann. Ist sicher im Spessart ein echtes Highlight.
Viel Spass beim Lecken der Wunden, matthias

na dann mal glückwunsch an alle keiler-bike bezwinger :daumen: :daumen:
mann, bin ich froh, dass meine persönliche bestzeit aus besseren zeiten nicht unterboten wurde :D
3:18 hätte ich dieses jahr aber sicher nicht geschafft :heul:

@dr. faust : wie sieht es mit diesen co2 zeugs aus ? wenn die ohne gewinde sind, kann ich die dann überhaupt an meinen sks air gun benutzen :confused:

wissefux schrieb:
mann, bin ich froh, dass meine persönliche bestzeit aus besseren zeiten nicht unterboten wurde :D
3:18 hätte ich dieses jahr aber sicher nicht geschafft :heul:
Mhm, das kannst du nicht vergleichen. Die letzte Abfahrt wurde geändert, ist jetzt komplett ein (ziemlich geiler) Trail. Die Zeiten dürften etwas langsamer sein, als das letzte Jahr.

Jaja, die Kartuschen...als ich angefragt hatte, ob Interesse an einer Sammelbestellung besteht, hat sich keiner gemeldet. Jetzt liegen 30 Stück bei mir rum und ganz viele wollen...Jaja...
@Wissefux: Du kannst die Kartuschen dann wohl nicht verwenden. Ich gebe sie aber trotzdem gern an dich weiter. Wie gesagt, für 92 Cent das Stück.
Ich bringe zum nächsten AWB einfach mal einpaarundzwanzig mit und wer welche will bekommt welche, wer keine will muss auch keine nehmen!
Gruß,
der Steffen

@dr. faust : wenn se net passen, brauch ich auch keine zu nehmen ;)
was für ein kartuschen system hast du denn, dass sie passen ?

@ m.a.t. : ich weiß, die strecken ändern sich fast überall jährlich und sind somit nicht ganz zu vergleichen. beim keiler hat sich aber auf der "normalen" strecke wohl nur die letzte abfahrt geändert. von daher ist sie fast mit dem vorjahr überein. aber eben nur fast ...
laß mich doch ein wenig von den erfolgen glorreicher tage :lol: zehren, wo es doch dieses jahr überhaupt net gut gelaufen ist :heul: :D

Wie sieht es eigentlich die Woche über aus mit AWB? Wenn sonst kein Guide verfügbar wäre, könnte ich einspringen.

Gruß
der Horst

Hi zusammen,

leider sieht's bei mir diesen Mi. schlecht aus. In Ermangelung eines fahrbahren 4-Rades und aufgrund eines etwas lädierten Rückens (boah, waren die Downhills in Wombach brutal :love: :heul: ) muss ich diesmal leider wieder passen :heul: :heul: :heul:
@lokalhorst: Ich lege die AWB-Rund in Deine zarten Hände :daumen: :daumen: :daumen:

Aber nächste Woche klappt's bestimmt :D

Andreas

Dr. Faust schrieb:
Keiler Marathon Update:
AWB Foto Finish. Herr Faust knapp vor Herr Laufand. Laut offizieller Zeitmessung bedeutet "knapp" ziemlich exakt 7 Sekunden.
Herr Faust erreichte das Ziel nach 3 Stunden 18 Minuten und 35 Sekunden auf Rang 197 in der Herrenklasse (von 592) oder Platz 206 in der Gesamtwertung (von 650).
Herr Laufand benötigte besagte 7 Sekunden länger, kam also nach 3:18:42 ins Ziel, auf Platz 199 bei den Herren oder eben 208 Gesamt.
Damit zeigte sich mal wieder, was für ein tolles Team beim AWB unterwegs ist!
Desweiteren am Start in dieser Gruppe: Herr Stump, dessen vollständiger Name der Redaktion aber nicht vorliegt und der daher hier leider ohne Ergebnismeldung an dieser Stelle in Urlaub geht. Wohl bekomms.
Außerdem bewegte sich einmal mehr ein blauer Blitz über die Langstrecke. Herr M.A.T. siegte über sich, die Strecke und viele andere.
Nicht unerwähnt bleiben darf Frau Blackbike, die im Zielbereich die Verteilung des Caterings übernahm. Wären da nicht diese ominösen Bakterien in ihrem Kopf gewesen, wer weiß, vielleicht hätte sie Platz 198 einnehmen können? Wir denken schon!
Seien Sie auch das nächste Mal dabei, wenn es wieder heißt:
Der Preis ist heiß und 3 Engel für Charlie...

Hör auf soviel Bier zu trinken und dann noch an den Pc zu gehen :lol:

Ansonsten hört sich das nach guten Leistungen an, leider kenne ich die Strecke nicht. MAT und seine langdistanz überwindungen sind immer wieder NICE ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück