Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Herr Faust,
ich kann Ihre Verärgerung voll und ganz nachvollziehen. Sie kennen ja die Geschichte mit der gebrochenen Carbonschwinge. Heute, endlich nach drei Wochen abstinens, konnt ich mein geliebtes Bike mal wieder ausführen. Dann aber ca. 30km von Zuhause entfernt bricht mir doch das Schaltauge ab. Wieso auch immer, muß wohl vorgeschädigt gewesen sein. Zum Glück war ich ein paar Minuten vom nächsten Gartenlokal entfernt und hatte auch noch 10Eus dabei. Die hab ich erstmal auf den Kopf gehauen, :D.
In den MTB Zeitungen wurde mein Bike unter der Kategorie "Null Stress Bikes" vorgestellt, die haben ja keine Ahnung was sie schreiben. Mit meinem ollen Stumpi hat ich noch nie Ärger! Und das seit 15 Jahren nicht.

Wenn ich morgen ein neues Auge besorgen kann werd ich natürlich bei der Tour der schwarzen Katz dabei sein!

Gruss

Ich glaub Du hast recht.
Meinst Du ein Exorzisten könnte uns weiterhelfen?
In Bayer soll es ja noch einige praktizierende geben.

@dr. faust : nimm doch einfach gripshift ! besser, leichter, ganganzeige und hält jedem stoß stand ... :D

Lucafabian schrieb:
Ich glaub Du hast recht.
Meinst Du ein Exorzisten könnte uns weiterhelfen?
In Bayer soll es ja noch einige praktizierende geben.
Ach Quatsch! Kommst einfach morgen mit und ich schneide dann einmal deine Linie von links. du weißt doch, schwarze Katze von links... :lol:

Hab jetzt mal einen Termin für Mittwoch reingestellt, damit hier mal was passiert. Ich reiße mich aber nicht ums guiden, wenn also die Altbekannten das übernehmen wollen: sehr gern! Ich wollte einfach nur mal die Planungsmöglichkeit für alle erstellen.
Die Tour mit dem Kater war sehr nett, ist aber für mich samt Hin- und Rückweg dann doch knapp über 78 km gekommen... mmh, naja...
Wie man das LMB verlinkt, habe ich allerdings noch nicht rausgefunden, will ich jetzt auch nicht mehr. Ich will lieber eine Massage.
Bis Mittwoch (wo Jungs mit rasierten Beinen eine Extrarunde fahren müssen).
Das Steffen

Dr. Faust schrieb:
Hab jetzt mal einen Termin für Mittwoch reingestellt, damit hier mal was passiert ... Wie man das LMB verlinkt habe ich allerdings noch nicht rausgefunden, will ich jetzt auch nicht mehr ...

bis auf das die hohe mark in hessen liegt, soweit ok ;)
macht sich die mühe, die koordinaten des treffpunktes rauszufinden, kriegt aber das http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2957 net hin :confused: :spinner: :aetsch:

vielleicht klappts bei mir morgen, dann könnte ich auch was in richtung feldberg/altkönig guiden. richtung herzberg/saalburg kenn ich mich net so gut aus ...

Dr. Faust schrieb:
Hab jetzt mal einen Termin für Mittwoch reingestellt, damit hier mal was passiert. Ich reiße mich aber nicht ums guiden, wenn also die Altbekannten das übernehmen wollen: sehr gern! Ich wollte einfach nur mal die Planungsmöglichkeit für alle erstellen.
Die Tour mit dem Kater war sehr nett, ist aber für mich samt Hin- und Rückweg dann doch knapp über 78 km gekommen... mmh, naja...
Wie man das LMB verlinkt, habe ich allerdings noch nicht rausgefunden, will ich jetzt auch nicht mehr. Ich will lieber eine Massage.
Bis Mittwoch (wo Jungs mit rasierten Beinen eine Extrarunde fahren müssen).
Das Steffen

Juchee, da hänge ich mich dran. :daumen:
Hab mich brav angemeldet! Mein Rücken ist zwar noch nicht wieder ganz in Ordnung :( , das Auto hat den kapitalen Motorschaden :mad: , aber sonst läuft alles Bestens.

Trigger??? Bäh, Grip shift rules :daumen:
Aber das ist schon ein Ding, dass die Schalter so empfindlich sind :(

So long,

Andreas

Hallo mal wieder,
ich habe mich auch angemeldet, weiß allerdings noch nicht, ob ich tatsächlich alles mitfahren kann.
Mein Handgelenk verträgt stärkere Erschütterungen noch nicht wirklich gut, also nicht lachen, wenn ich im Schneckentempo die Berge runter krieche :D

Bis morgen dann,
Jo

PS: Wo sind denn eigentlich die anderen? Alle im Urlaub?

Ne, Arbeiten, Bier trinken, Ferien haben und lockere Touren fahren. Ob ich Mittwoch kann, wage ich fast zu bezweifelen, aber mal schaun, vlt. passt es ja doch ...

hardun schrieb:
...

PS: Wo sind denn eigentlich die anderen? Alle im Urlaub?
noch net, erst nächste woche aber mein kompetenter mitarbeiter hatte urlaub und ich die doppelte arbeit:mad: ich versuch morgen mal dabei zu sein, sofern auf der 661 ein zügiges durchkommen möglich ist.

wolfgang

Wir (Ich+1Pers.) wollen am Freitag 10:00 ne Tour machen. Da der Spaßfaktor immer proportional zur Anzahl der Mitfahrer ist, hab ich einen Eintrag ins LMB http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2963 gemacht und hoffe das sich noch ein paar Mitfahrer melden.

Es soll am Parkplatz Hohemark losgehen Richtung Momorstein dann zur Saalburg zurück zum Sandplacken und auf den Feldi von dort zum Fuchtanz auf den Altkönig und wieder zurück zum Parkplatz.

Gruss

einer muß es ja mal machen, also opfere ich mich mal :

großes lob an unseren nachwuchs-guide dr. faust :daumen: war ne schöne tour gestern rund um herzberg, saalburg und sandplacken :daumen:

seid ihr alle noch heil und pannenfrei runtergekommen ?

am montag wird es vorraussichtlich die 3. awb-tour des threads "touren ab hofheim" geben. tourenrevier ist der vordertaunus. wer interesse hat, ist natürlich auch dort herzlich willkommen.

@Lucafabian Wenn ich heute Abend von der Mountainbiketour zurückkomem überlege ich mir das mal mit morgen um 10 Uhr.

Grüße
Jens

Schoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool´s Out For Ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

homburger schrieb:
Schoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool´s Out For Ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heh, Glückwunsch, Dipl.-Ing.!!!! Lief's gut???

Aber was ist mit Life Long Learning :confused: :lol: :lol: :lol:
Jetzt geht's doch erst richtig los!!! :lol: :lol: :lol:

@Dr. Faust: Übrigens auch nochmal von mir vielen Dank für den neuen Guide! War ne echt nette Runde!!!

Ciao,

Andreas

homburger schrieb:

:spinner:

edit : ah, danke laufand, verstehe ...

@homburger: herzlichen Glühstrumpf Herr Dipl. Ing. Jetzt ist der spassige Teil des Lebens vorbei! :D

@Dipl. Ing Homburger
Auch von mir die besten Glückwünsche zum bestandenen Diplom
allerdings muß ich Laufand recht geben... ...jetzt gehts erst richtig los!
Gruss

Vielen Dank euch allen!!!
Prüfung war gut. 1,7- hätte aber durchaus bessser sein können. Ich bin berüchtigt für meine Blackouts in Stresssituationen :D Aber immerhin...

Sakir schrieb:
wo läuft denn die große.... :bier: :hüpf: :cooking: :mexican: :dope: :crash: ???

:D

Im Herbst möchten wir irgendwann eine Party machen, da wird das nachgeholt und der ganze AWB Trupp ist herzlich eingeladen, dauert nur noch ein Weilchen.

Hoffentlich wird es bald mal wärmer. wir waren gerade eine Runde drehen, bei 15 Grad...

Jo Glückwunsch zu bestandenen Prüfung, hach wie schön das des bei mir noch bissle dauert :D

:bier: :cooking: :bier:

Grüße, Jens

P.S: @Lucafabian Bin heute morgen aufgestanden, habe den Regen gesehen und mich direkt wieder hingelegt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück