Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@laufand:
Da bin ich dabei!
@snugharbor:
Schönes Logo! Langsam wird mir auch klar, wer du bist. Habe mich schon gewundert.
So, jetzt aber schnell aufs Rad gesetzt und ab ins Sauwetter! Naja, ab April, Mai wirds ja wieder besser.

Dann super, ich bin dabei :daumen: Mal sehen, wie ich die tollen deutschen Temperaturen ertrage, denn gestern waren wir hier unter 10º :D und es war mir kalt :lol: :lol:

Da ich ein bissi Zeit geniesse, habe ich die WP Ranking angesehen...mein Gott, in Frühling werde ich Leute wie Fuel, Arachne und Lucafabian vermeiden, mit so vielen Punkten werden sie wie Kawasakis radeln :lol: :lol:

Gruss

Ruben

Hi Ruben,

also die arachne brauchst Du auch nicht meiden: die lebt im Augenblick noch völlig über ihre Verhältnisse und wird das nicht mehr lange durchhalten können! Außerdem fährt sie ja nicht schnell, sondern nur viel... :D

Viele Grüße

@ Lucafabian: she walked out with empty arms machine gun in her hand
she is good and she is bad no one understands she walked in in silence never spoke a word she's got a rich daddy she's her daddy's girl she loves naked sin he loves evil sex she has lost control they are growing old
she will hide in silence then her day will come she was virgin vixen she is on the run she is on the run she is on the run

@Dr. Faust: am 9. Dezember ist Rocky Mountain beim Denfeld- Ich wollte mich da mal auf so´n Hartteil setzen um mir Einblicke in den aktuellen Rahmenbau zu verschaffen und ein Pläuschchen zu halten > steht bei uns nicht nächstes Jahr ein neuer Rahmen auf der Liste?

Mit dem neuen Rahmen fahr ich seit einer knappen Woche durch den Dreck und She ist ja so dermaßen großartig! Ich hab damit schon so viele Mädchen bedrängt, hach,... AWB-Racing-Team!

@ Lucafabian: she walked out with empty arms machine gun in her hand
she is good and she is bad no one understands she walked in in silence never spoke a word she's got a rich daddy she's her daddy's girl she loves naked sin he loves evil sex she has lost control they are growing old
she will hide in silence then her day will come she was virgin vixen she is on the run she is on the run she is on the run

Da bin ich ja ins Fettnäpfchen getreten. Ich wußt ja gar nicht was ich jetzt antworten soll.

Vivi das ist nur für Dich:

Mit dem neuen Rahmen fahr ich seit einer knappen Woche durch den Dreck und She ist ja so dermaßen großartig! Ich hab damit schon so viele Mädchen bedrängt, hach,... AWB-Racing-Team!
Ey, was solln dieser sch*** Cliffhanger hier :mad: Aber erst hier kostenlos beraten lassen. Oder ist es etwa ein C***** geworden. Dann bitte lieber keine Fotos und Details.
ciao, matthias
PS: Und niemand sagt hier was gegen den Avatar von Vivi.

Klär mich mal jemand auf, was es generell mit diesem netten jungen Mann auf sich hat, der ja jetzt schon mehrere Avatare und die Homepage des AWB-Racing-Teams ziert.
Muss man als AWBler den kennen? Ist der schon mal mitgefahren? Ist das der mit der Sense? Oder 'n Schneemann mit schlankem Fuss? Sieht man so aus, wenn man jeden Tag 12 Stunden fährt, um beim WP auf Platz 1 zu kommen? Oder ist das 'ne Anti-Raucher-Kampagne?

Den netten, jungen Menschen muss man kennen, ja. Und zu meinem neuen Bike möchte ich mich noch bedeckt halten, bis auch das letzte Schräubchen stimmt.

Wer hat Lust, am Dienstag oder Mittwoch ne lockere abendliche Runde um Maintal und Bad Vilbel zu fahren? Bis dahin sollten die Wege auch halbwegs wieder abgetrocknet sein. Dauer so zwischen 2 und 3 h, n paar Trails sind auch dabei, aber ohne fahrtechnischer Anspruch, hm vernachlässigbar.
ciao, matthias
PS: @sakir, alles Gute zum Geburtstag.

Liebe AWB-Teamler!!!

Habt Ihr für den 1. Advent schon was vor??? Wir wäre es mal mit einem gemeinsamen Punktesammeln???

Wir wollten Euch zu einer gemütlichen Tour rund um Wiesbaden einladen.
Start wäre in Wiesbaden/Europaviertel um die Mittagszeit.

Die Tour ist extra langsam, langsam, langsam und total leicht, so dass ganz besonders auch die Freundinnen der AWB-Recken eingeladen sind.

Das Beste kommt zum Schluss: Danach gibt's leckeren Glühwein zum Aufwärmen. :daumen:

Na, wer ist dabei???

Liebe Grüße,

Andreas
Hallo,
Ich versuche dabei zu sein. Ich muß nur noch klären wo ich meinen Sohn zwischen parken kann. Wie lange wird denn die Tour, nicht km eher Zeit, eventuell kann Er ja mitfahren.

Gruß,
Jens

Och Alter, das ist ja mein Team. Habs erst nach dem Eintragen gemerkt. Ich bin stolz auf den Teil meines Teams, der die Punkte bringt! Das schließt mich leider aus, aber was solls.
Ich sammel zur Zeit viele Punkte in alternativen Sportarten, kann sie aber nicht eintragen,da bei meiner Pulsuhr die Batterien alle sind. Und da gab es ja eine Abmachung...

Das mit der Pulsuhr ist Pech. Batterie alle ist echt Schei$$e.
Aber hast du den Puls nicht im Gefühl? Vergleich's einfach mit Nudeln kochen :lol:

Hallo,
Ich versuche dabei zu sein. Ich muß nur noch klären wo ich meinen Sohn zwischen parken kann. Wie lange wird denn die Tour, nicht km eher Zeit, eventuell kann Er ja mitfahren.

Gruß,
Jens

Hi Jens, die Tour geht ca. 2:30 - 3:00 Std. und ca. 600-700 Höhenmeter. Tempo wie bereits angedroht langsam und auch fahrtechnisch (bis auf eine Mini-Stelle die man aber auch schieben kann) sehr leicht.

Wie alt ist denn der Bub???

Ciao,

Andreas

PS: Hinsichtlich Starttermin dachte ich an 12:30, dass wir nicht ins Dunkle reinfahren. Adresse und Anfahrtsbeschreibung kommt noch per PM...

PPS: @Dr. Faust / Spanier: Bringt Ihr Eure Mädels mit???

Hi Jens, die Tour geht ca. 2:30 - 3:00 Std. und ca. 600-700 Höhenmeter. Tempo wie bereits angedroht langsam und auch fahrtechnisch (bis auf eine Mini-Stelle die man aber auch schieben kann) sehr leicht.

Wie alt ist denn der Bub???

Ciao,

Andreas

PS: Hinsichtlich Starttermin dachte ich an 12:30, dass wir nicht ins Dunkle reinfahren. Adresse und Anfahrtsbeschreibung kommt noch per PM...

Hallo Andreas,
Er ist 9 Jahre und würde es wohl schon schaffen, aber ist schon geregelt. Er geht zu einen Freund. So ich bin dabei ohne Kind und Frau.

Bis Sonntag,
Jens

Ich kämpfe gerade darum, meine Freundin, dieses sture Geschöpf, zu überreden :D

Leider gibt es ein Problemchen: sie hat kein MTB, nur ein 26" Stadtrad mit 24 Gänge und slicks, sehr gut für Fahrradwege aber ungeeignet für die aktuellen Winterbedingungen...

Gruss

Ruben

Eisbären?
Das ist doch die Altherrenmannschaft, die einen (!) Punkt vor den fidelen Jungspunden von AWB Team 3 liegt!
Desweiteren möchte ich bemängeln, dass meinem Lieblingstrail im Vilbeler Wald eine Veränderung widerfahren ist. Während er bisher zwischen einem knappen Meter und weniger als lenkerbreit war, bin ich eben erst mal dran vorbeigedüst, weil er jetzt gute drei bis vier Meter breit ist. Schnüff.
Die Schweine!
Außerdem möchte ich hier öffentlich die Qualitäten des Schwalbe Fat Albert bei diesen Bodenverhältnissen bemängeln. Unfahrbar. Schlimm.
Am anderen Rad fahre ich zur Zeit den Maxxis Medusa, der ist wiederum großartig.
Was habt ihr denn so an Reifen für den aktuellen Matsch zu empfehlen?

Eisbären?
Doc, du bekommst die Jagdtrophäe. So'n Fell macht sich bestimmt gut, um das neue Rad abzudecken oder es draufzustellen.
Und dann können wir uns der Jagd auf die Bären-Subspezies "Mixed" zuwenden.

Matsch?
Brrrrrrrrr, wie eklig. Und so einer ist in meinem Team.

Ich hab Albert und ich liebe ihn. War früher mal was mit Ralph und Jimmy.
Aber die waren nicht mein Fall. Jetzt bin ich eigentlich troi.
Aber was du über Mäxchen sagst, klingt natürlich sehr verlockend.
Vielleicht sollt ich's doch auch mal mit Schlamm versuchen.

Was habt ihr denn so an Reifen für den aktuellen Matsch zu empfehlen?
Wenn du was für wirklichen Matsch suchst, dann den Schwalbe Black Shark Mud. In tiefem Boden ist der klasse, wird aber ziemlich grenzwertig bei vielen Wurzeln und vor allem Steinen. Daher eier ich momentan mit em Nobby Nic durch die Gegend, auch wenn das nicht unbedingt ein Schlamm-Spezialist ist. Wenn du mit dem Maxxis klar kommst, spricht sicher auch nix gegen den.

Ich habe eine traurige Mitteilung zu machen.

Heute abend wurden die letzten 5 Exemplare der K.O Eisbären beim friedlichen Äsen auf einer Eisscholle aus dem Hinterhalt per Blattschuss niedergestreckt.

Mögen sie dort in Ruhe liegen und der Klimaerwärmung harren.......

....sie hätten eh nicht ins Kühlfach gepasst.....

...... bei dem Winterspeck! :D

@Doc: Wenn du um BadV unterwegs warst, hättest du ja heute auch mit Sven und mir mitfahren können, geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid. Wäre auch ein WP-Punkt mehr gewesen.
ciao, matthias

@m.a.t.:
Ihr habt euch doch erst um sechs getroffen, da war ich schon ne halbe Stunde zu Hause. Ich bin momentan noch lichtlos, schenke mir aber sehr bald eine Lampe zu Weihnachten. Dann wirds auch wieder was mit den Treffen im Dunkel, denn da ist gut munkeln.
Ich hab jetzt mal die Fat Alberts gegen die Nobby Nics getauscht und schau mal. Spart in meinem Fall auch 495 Gramm an der richtigen Stelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück