Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

@laufand: gibt es kein LMB für Sonntag :confused: :confused: :confused:

Treffpunkt....wo??? Ich nehme an, der Europaviertel in Wi muss gross sein :D

Leider bringe Elke nicht mit...600 Hm in Winter sind ein bisschen zu viel für sie.

Gruss

Ruben

Hi Zusammen,

nicht unruhig werden :D :D

Ins LMB hab ich nichts eingetragen, da - aufgrund des Glühweins - nur begrenzte Startplätze für AWB-Teammember - zur Verfügung stehen.
Ich werde heute Abend noch eine Anfahrtsbeschreibung per PM an alle Teilnehmer verschicken...

So long

Andreas

Hi AWBler,

für die 1. Advent-Tour mit anschließendem Glühwein haben sich angemeldet:
- homburger
- snugharbor
- Der Spanier
- Dr. Faust + Freundin
- hardun (wenns klappt)
- Stump1967

Habe ich noch jemand vergessen oder wollte sonst noch wer mit ? Was ist mir Dir , m.a.t. ??? Tour zu kurz oder Anfahrt zu weit?:heul:

Ciao,

Andreas

Da kann ich mich nur anschließen. Es war eine schöne erste Advent Tour mit anschließender Vollverpflegung. :D Auch wenn ich den Glühwein nicht trinken konnte, mußte ja noch 70Km, mit dem Auto, fahren. Suppe war jedenfalls super. :daumen:

Bis zur nächsten Tour,

Jens

Von mir auch noch mal ein herzliches DANKESCHÖN für alles und ein dickes Lob :daumen:
Die Tour war toll und der Glühwein herrlich!

Yeep,

hat richtig Spaß gemacht. Das Wetter hat auch gepasst! Am Untergrund werden wir aber bis zum nächsten Mal noch etwas arbeiten :heul: :heul: :heul:

Ein fettes Lob nochmal an die weiblichen AWB-Neuzugänge (Vivian und Kathe)!!! :daumen: Klasse Leistung. Ich seh Euch nächsten Sommer regelmäßig beim AWB :daumen:

Ciao,

Andreas

Auch von mir nochmal vielen Dank für die nette Tour und die tolle Gastfreundschaft. Ausserdem möchte ich mich für Eure Geduld bedanken, sorry Euch aufgehalten zu haben. Ich feile noch an meiner Fahrtechnik...
Liebe Grüsse, Vivi

@Vivi:
Mach nicht so blöd rum.
Hat schon mal jemand einen Blick auf die Titanic erhascht?
Und was sehe ich mich nach meiner Lampe. Soll die Woche noch kommen. Ich hab mich tierisch verfahren und stand in irgendeinem Hanauer Wald im Dunkeln. Nicht schön. Schlimm.

Anhänge

• 0612_titel_full_2.jpg
    0612_titel_full_2.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 37
@Doc
da fühl ich doppelt mit. Zum einen bin ich zur Zeit auch lichtlos (abgesehen von Notlampe auf Helm) und zweitens stand ich auch mal lampenlos mitten im Pfälzerwald, wusste nicht mehr wo es rausgeht, die Nacht fiel und die ersten Wölfe heulten.
Zum ersten: habe gestern endlich die Li-Ions bekommen. Heute abend wird gebaut :D
Zum zweiten: seitdem immer Notlampe, vernünftige Karte und Anti-Wolf-Creme dabei.

**** Wichtige Durchsage ****
Am Sonntag ab 10 findet an der Eissporthalle der für Frankfurt gesehen radspochtliche Höhepunkt der Saison statt: Radcross am Bornheimer Hang. Da wird was geboten, das darf man nicht verpassen! 13:00 Start des Frauenrennens (mit Hanka?), 14:30 ist der Start des Männerrennens.
Viel Spass euch, ich bin am WoEnde leider nicht hier. Wer hingeht, bitte die Stevens-Doperbande anspucken.
ciao, matthias

www.malte-urban.de
Und der hat an der Eissporthalle heute gewonnen. Besonders schlimm ist die Kategorie der Privatfotos. Radeln scheint sich wohl nicht nur negativ auf die untere Hälfte des Rumpfs auszuwirken.
Aber gut Bumms in den Beinen hatten sie schon.

War keine schlechte Leistung. Sah schon abgehängt aus und kam dann noch wieder ran und hatte am Ende die besten Beine. Interessant fand ich auch, daß der Herr Sickmüller plötzlich nur noch hinterher gefahren ist.
War aber ziemlich wenig los da. Weniger Zuschauer als im Vorjahr und praktisch keine Aussteller da. :( Dafür war auf dem Rückweg am Main entlang gegenüber dem Weihnachtsmarkt ordentlich Volksauflauf. Da war echt Geduld angesagt. :mad:

Gibt es Interessenten für einen Niteride zwischen Karben und Winterstein heute Abend?
Start wäre so zwischen 18:00 und 18:30 Uhr in Karben.
Dauer: ca. 2h
Länge: ca. 35-40km (500-700hm)
Geschwindigkeitsschnitt: ca. 19-21 km/h
Schwiergigkeit: einfach
Pausen: keine
WP-Punkte: ca. 7-9
Voraussetzungen: MTB, Helm, Licht, Grundfitness :D

Nachdem ich meine Planungen zugunsten des Familienfriedens etwas umstellen musste, bin ich heute wild entschlossen einen Niteride durchzuführen.

Start: wäre so gegen 18:00 Uhr in Karben.
Strecke: irgenwo Richtung Taunus
Dauer: ca. 2-3h
Länge: ca. 35-45km (500-800hm)
Geschwindigkeitsschnitt: ca. 18-20 km/h
Schwiergigkeit: einfach
Pausen: keine
WP-Punkte: ca. 8-12
Voraussetzungen: MTB, Helm, Licht, Grundfitness :D

Geschafft !!!!

Hiermit gebe ich meine Aufnahme in den Li-Ions-Club bekannt.

Drei Wochen Blut, Schweiß und Tränen, überspannende Momente, Kurzschlussreaktionen und Panikattacken gehen damit zu Ende. Kam mir teilweise vor wie beim Bombenentschärfen.

Der Deckel ist drauf und ... es werde Licht !:D

Endlich kein schummriges LED-Licht mehr, endlich wird die Nacht zum Tag. Niteriiiiiiiiiiide :daumen: .

@ Mischuwi: bin gern mal bei einem Tanz in die Nacht dabei, als Wochenendpendler aber nur von Mo-Do. Also heute leider nicht.

Treffpunkt morgen früh für ne _lockere_ Rennradrunde: südlicher Ortseingang Niederdorfelden an der Ampelkreuzung von Richtung Maintal aus, 9:30. Es geht über Hammersbach, Ronneburg, Gründau durch den Büdinger Wald und dann über Kefenrod, Bindsachsen Richtung Vogelsberg, zurück über Wolf, Orleshausen (Serpentinen:D), Limeshain und Nidderau wieder zurück.
Ich back jetzt erstmal Plätzchen, sonst komm ich nich in Weihnachtsstimmung.
bis morgen früh, matthias

War gerade mit m.a.t. auf einem top Nightride und muss sagen, meine Hope Lampe ist der Hammer! Dreieinhalb Stunden und der Akku surrt immer noch wie am Anfang. Und es sind sogar zwei Akkus dabei gewesen. Da steht den achtstündigen Nachtfahrten nicht mehr viel im Weg! Außer dem Körper vielleicht, aber nunja.

Schön wars im Hanauer Stadtwald. Ich brach keine Minusgrade, von mir aus kann es so bleiben.:p
meine Hope Lampe ist der Hammer!
Allerdings:daumen:

Mmmmh, ich schieb jetzt noch 2 Blech Plätzchen in den Herd.

Wer von euch Lust auf eine vorweihnachtliche Tour am Samstag Vormittag? Ich dachte da an die Hohe Strasse von Bergen-Enkheim so bis zum Weitblick bei Langen-Bergheim. Nix anstrengendes, wo man aber das schöne derzeitige Wetter geniessen kann. Wenn wir noch lecker Gebäck und Glühwein mitnehmen, können wir auch ne nette Pause machen.

ciao, matthias

The Rising Hope! Willkommen im Club, Doc. :daumen:

Es geht nichts über gutes Licht. Habe grade erfahren, dass ein Kumpel letzten Samstag im Dunkeln gestürzt ist und für 1/2 Jahr pausieren muss. So'n Kack. :mad: Sigmas taugen einfach nix für'n Niteride.

Ich bin jetzt voraussichtlich bis zur 2. Januarwoche ausser Haus (falls ich nicht doch noch nächste Woche arbeiten muss). Volles Programm: Junggesellenabschied und Hochzeit (nicht meine) und 40. und 50. Geburtstag feiern, danach Snowboardkurs in der Schweiz (sofern Schnee liegt))
Hoffe, dass ich danach endlich mal Gelegenheit zu 'nem gemeinsamen Niteride hab.

@m.a.t. : Glühwein on tour ist 'ne heisse Nummer. Bergauf etwas mühsam, aber abwärts........:-))))))

Wünsche allen schöne Feiertage und geile Jahresabschluss- und -anfangstouren.

The Rising Hope! Willkommen im Club, Doc. :daumen:

Es geht nichts über gutes Licht. Habe grade erfahren, dass ein Kumpel letzten Samstag im Dunkeln gestürzt ist und für 1/2 Jahr pausieren muss. So'n Kack. :mad: Sigmas taugen einfach nix für'n Niteride.
Ich bin jetzt voraussichtlich bis zur 2. Januarwoche im Saarland (falls ich nicht doch noch nächste Woche arbeiten muss). Hoffe, dass ich danach mal Gelegenheit zu 'nem gemeinsamen Niteride hab.
Wünsche allen schöne Feiertage und geile Jahresabschluss- und -anfangstouren.

Du hast die Weihnachtstouren vergessen! ;)

Viel Spaß im Saarland, schöne Feiertage, guten Rutsch (nicht mit dem Rad!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück