Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
matschig wirds aber bestimmt noch ordentlich sein![]()
... erkennst uns sicherlich am gemeinschaftlichen AWB-Trikot.
Keine Sorge, es ist gar nicht so furchtbar matschig![]()
kann man gar die schutzbleche weglassen
ich werde das meine wohl für kiedrich schonen und bitte jetzt schon um milde strafe...
Hallo liebe AWBiker,
ich bin für einige Wochen in Bad Soden bei einem Freund untergekommen und würde gerne auch mal im Taunus biken.
Leider bin ich heute Abend auf dem JPMorgan-Lauf gemeldet und kann daher nicht mitfahren. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wenn ich mitfahren darf bin ich nächstes Mal dabei.
Ich kenne mich im Taunus nicht aus und würde mich über nette Tourguides sehr freuen.
...wäre jemand so nett, hier nochmal die Eckdaten der Tour zu posten?
So kann man sich irren.zwischen 2 rennen wird morgen sicherlich der gemütliche teil von allen auch als solcher wahrgenommen![]()
Ach deiner ist das! Hab ihn zwar nicht mitgenommen (könnt ja jemand zurück kommen, der ihn sucht), kann dir aber ziemlich genau sagen, wo er oder zumindest ein Tacho, liegt: Wenn man von der Saalburg links den anfangs asphaltierten Weg in Richtung Roßkopf fährt und dann gleich links rein in den mit einem weißen Dreieck markierten Weg/Trail rein fährt kommt man ja zu einem Knick in einen Hohlweg rein, der dann oben wieder auf den Hauptweg trifft. Etwa 20 m vor dem Hauptweg liegt ein dicker Ast/kleiner Baum, wo man in der Mitte durch fahren kann. Von unten gesehen genau dahinter links liegt er. So gesehen gestern ca. 19:40 Uhr.Meinen Tacho (5,- Lidl) hab ich auch irgendwo bei der Saalburg am Wegrand abgelegt - wäre jemand so nett, hier nochmal die Eckdaten der Tour zu posten?
... aber ich würd mir dann einfach Montag nen neuen holen.
@Wissefux Was besseres anzuschaffen, ist schon seit Jahren in Planung. Mal sehen, wann es klappt mit dem Hac, Polar o.ä.
Hi Tonino,
Lust hätte ich schon, doch ich fahr heut abend runter zum Pfälzerwald und bin erst Sonntag wieder zurück. Aber wir können gerne am Montag oder Dienstag was unter die Stollen nehmen.
@all: nächste Woche wieder am Mittwoch?