Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit dem ich den kenne bin ich nie mehr die str zum friedhof gefahrn.

wie wars eigentlich in apt??

:daumen:

Wir sind dann doch nicht mehr länger geblieben, sonst hätte ich mich gemeldet. Ich war jedenfalls super begeistert!

Habe ein paar Berichte gepostet:

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4767463&postcount=1554
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4768003&postcount=1563
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4769494&postcount=1594
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4773415&postcount=1700
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4783767&postcount=2053

Wie war es bei euch?

Den mußt Du mir zeigen. Nie gehört.

nix berauschendes. kleiner uphilltrail in netter umgebung richtung friedhof. besser als straße.
vorher kann man natürlich noch die falkensteiner burg mit schöner aussicht und ihre trails mitnehmen. hab ich ja ganz vergessen ...

...
Wie war es bei euch?

schöne bilder haste geschossen:daumen: wir sind dann doch net runtergefahrn:heul: lt wetterbericht hätte es in dieser woche 2 sonnentage geben sollen und dafür waren uns die 2000km dann doch zu viel:(

wir warn ne woche in treis an der mosel, da hab ich mittlerweile auchn schönes trailangebot zusammen:D

Danke, den werden wir bestimmt haben.
Aktuell: 28,4 Grad, bewölkt. Es ziehen sich da ein paar Wolken zusammen, aber das dürfte mit dem Regen noch dauern.

hier gibts nix mit regen. als next gärtner pötschke und zisternenbesitzer kann ich da nur :heul:
als biker freuts mich natürlich :love:

schöne tour heute :daumen:
hoffe ihr seid noch gut und pannenfrei durch den victoria trail gekommen. wurde doch schon recht dämmerig im wald ...
danke noch mal für den support beim reifenwechsel :daumen:

ich will übrigens niemanden angst vor den trails einjagen. ne kurze trailansprache für neulinge sollten wir aber vor dem fahren einiger trails durchaus mal einführen. kann ja nicht schaden ...

hat jemand in etwa die tourdaten für mich ?

:daumen: sehr coole Runde war das gestern. Gerne mal wieder !
Ich finde 3 Bodenchecks und 2 Platten sind doch gar nicht so schlecht für 6 Personen :)

Und danke für die Trailansprache; ist schon nett, wenn man in etwa weiß, was einen erwartet.
Falls jemand am Wochenende ne lustige Runde fährt einfach mal Bescheid sagen 0176 24756023... veielleicht komm ich mit.(wenn ich darf)

Gruss !

Hallo,

Die Tour gestern war ja mal wieder spitzen mäßig.:daumen:

hier die Tourdaten:
27Km, 715Hm, Durchschnitt 13Km/h

Leider hat es mich noch mal erwischt, so das ich mich in ein nettes Dornengebüsch gelegt habe. Mir ist nichts passiert, nur viele kleine stachel in Arme und Beine, aber viel schlimmer, ich habe jetzt einen kleinen Kratzer auf dem Oberrohr :heul:

Gruß,
Jens

dein rittberger hat dafür aber echt spektakulär ausgesehn aber zum glück ist ja nix schlimmes passiert:daumen:
kratzer am bike stören mich auch net, ist ja schliesslich kein vitrinenmodell:D

sollte ich am samstag fahren sag ich vorher bescheid, wahrscheinlich aber dann eher kurzfristig

Das hat echt Spaß gemacht. Jens, Dein Rad brauchte doch noch die entsprechende Taufe, oder? Jetzt weißt Du wenigstens, dass Dein Rahmen nicht sofort bei dem kleinsten Sturz auseinander bricht.
Hauptsache die Knochen sind heil.

Weils so schön war bin ich doch glatt gestern spontan den Reichenbachtrail und den Victoriatempel nochmal gefahren... allerdings allein ... schöön langsam... und bei herrlich gewittriger Weltuntergangsstimmung... sehr hübsch :daumen: .Danke nochmal für den Tipp... Traumstrecke

Ah ja, Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes.
Die lange Taunustour haben wir Wetterbedingt mal vertagt. Vielleicht morgen, schau mer mal.

HILFE!
M.a.t. und ich werden ja beim Ursprung des AWB RACING TEAMs an den Start gehen, dem 24H Rennen Bike Around The Clock.
Nun ist mir gestern mein Begleitpersonal angesprungen. Leider muss mein hilfsbereiter Freund beruflich nach Paris und in der Naturwissenschaft gibts ja bekanntlich keine freien Wochenenden.
Wir brauchen also jemand (eigentlich zwei Leute), die nächstes Wochenende nichts besseres zu tun haben, als sich die Nacht um die Ohren zu schlagen und uns bei Zeiten Getränke zu reichen, mal ein paar Nudeln warm machen und solche Dinge.
Sicherlich finden sich schnell einige von Euch, die gern dabei sind! Bewerbungen bitte hier ins Forum oder per PN, wir werden dann aus den zahlreichen Einsendungen die vielversprechendesten Kandidaten einladen uns zu unterstützen.
AWB-Supporter: Easy To Love - Hard To Get

jetzt stellt euch mal nicht so mädchenhaft an. während einer fährt hat doch der andere immer freizeit und kann all die netten kleinigkeiten nebenher erledigen ;) :D

kann leider nicht :heul: , sonst wäre ich wahrscheinlich aber eher selbst am start gewesen :(

wünsche euch dennoch viel spaß und drück euch die daumen :daumen:

Hello AWB bikers!

Who is going to bike Wednesday 4th of June? What are the weather predictions for the next 2 days? I believe it is going to rain and thunder (like it was tonight in Bad Soden..)

Hopefully it's getting better, I would like to bike with the AWB, to show me some nice trails of this area! Tonight we where with Caroka, just after the rain and thunder... saw some pretty places on this side of Taunus!

Stump1967 are you going this Wednesday? How are the trails after some rain?

Greetings,
Rstyle

Hi,

weather forecast is rain at the afternoon and evening. As I was riding yesterday trough the rain and thunder I would prefer not to ride again in rain.

Means I'll take my bike with me tomorrow, but if it is raining ~17:30 I'll not go!

Stump

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück