Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch dabei, könnte zwar früher stelle mich jetzt aber mal auf 18 Uhr ein, wenn das andere nicht stattfindet.

Tja, war eigentlich 'ne schöne Tour heute. Wir sind hoch auf den Lindenberg, dann rüber zum Bleibiskopf und dort einen (für mich) neuen Trail gefahren um dann den Marmorstein mitzunehmen.

Dort hats mich dann leider recht übel geschmissen :eek: Ich hab kräftig Dreck gefressen und eine offene Fleischwunde bis runter auf den Knochen am linken Schienbein :(:heul:

Karsten13, Claudy und COAXx haben mich dann zum Auto gebracht (Danke! :daumen:) und CoAXx hat mich dann netterweise zur Unfallklinik zum nähen gebracht und anschließend noch zur Apotheke und nach Hause. :daumen: Vielen Dank nochmal dafür! :love:

Für mich heißt das jetzt erstmal mindestens zwei Wochen Pause. Hoffentlich ist dann meine Tesla da...

Hier ist einer aus dem Urlaub zurück.

@sipaq: Ich hoffe nur, dass du unter der Beschreibung was anderes verstehst als ich, sonst sind zwei Wochen arschknapp.
Gute Besserung jedenfalls.

Und dann natürlich noch ein wichtiges Thema:
Was geht am Freitag, Samstag, Sonntag?
Ich habe jetzt schon Entzugserscheinungen.
Alternativ wäre ja auch mal ein ausgedehntes Radl-Picknick am Mainufer denkbar.
Das wäre dann auch für die Gehandicapten interessanter.

Dort hats mich dann leider recht übel geschmissen :eek: Ich hab kräftig Dreck gefressen und eine offene Fleischwunde bis runter auf den Knochen am linken Schienbein :(:heul:

Auch von mir gute Besserung!..und 2 Wochen sind wirklich knapp bemessen... Wie war denn der Unfall passiert? Wars gestern zu nass?

Am Weekend bin ich leider in Berlin und nächsten Mittwoch haben wir ne Firmenveranstaltung, kann irgendwer am Dienstag oder Montag biken?

Beste grüße und gute Genesung

Alex

Uiuiui, gute Besserung, Simon! Ansonsten positiv bleiben, Fleischwunden verheilen doch recht folgenlos, bist auf jeden Fall schnell weider Fit :)

Alternativ wäre ja auch mal ein ausgedehntes Radl-Picknick am Mainufer denkbar.
Das wäre dann auch für die Gehandicapten interessanter.

Also ich war gestern mit alter_ego ne Runde fahren und nach eineinhalb Stunden war bei mir die Motivation schon wieder weg (undn langes Trikot wär auch net schlecht gewesen).
Aber so ein Radl-Picknick, da wär ich auf jeden Fall dabei :D Genau mein Ding! :daumen:

Alter Verschalter! na dann wollen wir hoffen, dass es dir wirklich schnell wieder gut geht und wir wieder gemeinsam biken koennen.

Ich habe auch Entzugserscheinungen und deshalb will ich ebenfalls am So biken gehen (wahrscheinlich ist auch Milass dabei). Details aber noch unklar, aber auf alle Faelle Taunus.

Gruss

E.

ich wäre Sonntag auch dabei, muss aber 14.00Uhr wieder unten sein, weil ich ins Stadion gehe. Olé olé :)

@sipaq Wünsch dir ne gute Besserung

Am Weekend bin ich leider in Berlin und nächsten Mittwoch haben wir ne Firmenveranstaltung, kann irgendwer am Dienstag oder Montag biken?

Ja, ich hätte lust bzw. muss ich wieder mehr gas geben. Es wird aber eine etwas ruhigere Runde, da es bei mir dieses Jahr irgendwie nicht wirklich läuft. Letztes Jahr bin ich noch 4000 Km gefahren und dieses Jahr werden es, wenn ich so weiter mache gerade mal 2000 Km.
Das muss und soll sich jetzt über Herbst Winter wieder ändern. Zum AWB hab ich es leider dieses Jahr noch garnicht geschafft. Hoffe Ihr fahrt noch ein paar mal.

Auch von mir gute Besserung!..und 2 Wochen sind wirklich knapp bemessen... Wie war denn der Unfall passiert? Wars gestern zu nass?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr ganz genau wie es passiert ist. Wir sind am Marmorstein runter und kurz hinter dem zweiten Treppenabsatz im unteren Teil ist mir an einer Wurzel der Reifen weggerutscht. Das konnte ich noch einfangen, gleiches an der Wurzel danach aber an Wurzel 3 oder 4 war es dann wohl aus und ich bin über den Lenker gegangen und wohl blöd gefallen (Schienbein auf Stein oder Wurzel).

Ich hatte ziemlich viel Dreck im Mund (weicher Waldboden schmeckt nicht) und war zuerst eher besorgt, dass ich irgendwelche Verletzungen im Gesicht habe (Gott sei Dank nicht). Dann hab ich zu den Beinen runtergeschaut und da dann Schlamassel bemerkt und dann auch erst den Schmerz gespürt.

Ich war nicht wirklich schnell unterwegs, daran lag es wohl eher nicht. Ich denke mal, dass ich die Rutschigkeit der Wurzeln etwas unterschätzt habe. Es war halt zum ersten Mal seit langem wieder richtig feucht. Daran muss man sich erst gewöhnen.

ich muss das Biken von Sonntag auf Samstag morgens verschieben. Wer Lust hat morgen frueh mitzufahren, einfach melden per pm.

Ich wollte mich nochmal bei allen hier für die Besserungswünsche bedanken. Ich war heute nochmal beim Arzt: Die Wunde sieht soweit gut aus (keine Wundentzündung). Die Fäden werden am 28.9. gezogen. Das heißt am übernächsten Mittwoch bin ich wieder dabei, wenn dann die Tesla da ist. :daumen:

Was geht am Freitag, Samstag, Sonntag?
Ich habe jetzt schon Entzugserscheinungen.

Ich habe auch Entzugserscheinungen und deshalb will ich ebenfalls am So biken gehen (wahrscheinlich ist auch Milass dabei). Details aber noch unklar, aber auf alle Faelle Taunus.

morgen fahr ich 14:00 Hohemark go-crazy, Sonntag wäre ich dabei - wenn das Wetter hält und die "unklaren Details" nicht eine unchristliche Uhrzeit bedeuten ... ;)

Gruss,

Karsten.

:eek: ich hab zwar kräftig Flyer verteilt aber hier gar nix angesagt, ich dödel: umsatteln!
Also ich bin definitiv morgen dort zu finden, wär natürlich cool noch mehr bekannte Gesichter zu sehen.
Fürs Gelände fehlt mir zur Zeit die Kraft, selbst fürs cruisen durch die Stadt reichts nur im "Demo-Tempo" gerade so. Keine Ahnung was los ist, ich fühl mich völlig Banane :ka:
Die Geschichte morgen könnten wir gerne mit einem Picknick im Anschluss oder einem Frühstück am Main davor verbinden (oder beidem). Sonntag bin ich höchstwahrscheinlich bei meinem Vater grillen, der alte hat immerhin Geburtstag ;) :D

@sipaq Wünsch dir ne gute Besserung
Danke!

Ja, ich hätte lust bzw. muss ich wieder mehr gas geben. Es wird aber eine etwas ruhigere Runde, da es bei mir dieses Jahr irgendwie nicht wirklich läuft. Letztes Jahr bin ich noch 4000 Km gefahren und dieses Jahr werden es, wenn ich so weiter mache gerade mal 2000 Km. Das muss und soll sich jetzt über Herbst Winter wieder ändern. Zum AWB hab ich es leider dieses Jahr noch garnicht geschafft. Hoffe Ihr fahrt noch ein paar mal.
Auf jeden Fall. Karsten13, COAXx und Claudy sind ja schon gut mit Licht ausgestattet. Everstyle, x-rossi und ich sind gerade dabei uns das entsprechende Equipment zu besorgen. Insofern kann es also bald mit Nightrides losgehen.

Da habe ich ja wieder was angestellt.
Da schmeiße ich erst die Picknick-Idee in die Runde und tauche dann unter.
Ob das morgen noch was wird weiß ich nicht.

Ich bin auch ab 14:00 mit meinem AX-Guides unterwegs.
Vorher drehe ich noch eine kleien Aufwärmrunde mit einem Freund.
Wenn sich jemand von 11:45 bis 14:00 bei unserer beschaulichen Tour Richtung Saalburg anschließen möchte... --> 11:40 HM

Später hoffe ich, dass Karsten mir noch ein wenig Windschatten Richtung FFM gibt.
Vielleicht könnte man dann (geschätzt 17:30 oder 18:00) noch was Mainuferartiges hinbekommen.
Spezialist für Lokation und Equipment ist allerdings Faker.
Vielleicht ist aber auch Sonntag geschickter.
Dann könnte ich wenigstens was mitbringen.

Also ich kenne da nen wirklich schönen abgelegenen Sandstrand-Spot bei Mühlheim.. wenn da Interesse später besteht. D.h. Lagerfeuer, wer was grillen will kann was grillen und ansonsten Sonnenuntergang genießen :D

Start je nachdem ob überhaupt wer mitmacht :confused: so gegen 17-18-19 Uhr. Anmeldungen unter Null eins sieben sieben, acht null sieben, zwei neun, vier vier :D

Morgen ist eher schlecht, da bin ich wie gesagt bei meinem Vater im Garten grillen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück