theobviousfaker
the real one!
Ich fang dann bald an chinesisch zu schreiben

@x-rossi, alter_ego: 16 Uhr Hohemark...

@x-rossi, alter_ego: 16 Uhr Hohemark...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab kräftig Dreck gefressen und eine offene Fleischwunde bis runter auf den Knochen am linken Schienbein![]()
so sieht kampfgeist aus! gute besserung!Hoffentlich ist dann meine Tesla da...
Dort hats mich dann leider recht übel geschmissenIch hab kräftig Dreck gefressen und eine offene Fleischwunde bis runter auf den Knochen am linken Schienbein
![]()
Alternativ wäre ja auch mal ein ausgedehntes Radl-Picknick am Mainufer denkbar.
Das wäre dann auch für die Gehandicapten interessanter.
Am Weekend bin ich leider in Berlin und nächsten Mittwoch haben wir ne Firmenveranstaltung, kann irgendwer am Dienstag oder Montag biken?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr ganz genau wie es passiert ist. Wir sind am Marmorstein runter und kurz hinter dem zweiten Treppenabsatz im unteren Teil ist mir an einer Wurzel der Reifen weggerutscht. Das konnte ich noch einfangen, gleiches an der Wurzel danach aber an Wurzel 3 oder 4 war es dann wohl aus und ich bin über den Lenker gegangen und wohl blöd gefallen (Schienbein auf Stein oder Wurzel).Auch von mir gute Besserung!..und 2 Wochen sind wirklich knapp bemessen... Wie war denn der Unfall passiert? Wars gestern zu nass?
Da wäre ich wohl dabei. Alles andere geht derzeit nicht.Alternativ wäre ja auch mal ein ausgedehntes Radl-Picknick am Mainufer denkbar.
Das wäre dann auch für die Gehandicapten interessanter.
Was geht am Freitag, Samstag, Sonntag?
Ich habe jetzt schon Entzugserscheinungen.
Ich habe auch Entzugserscheinungen und deshalb will ich ebenfalls am So biken gehen (wahrscheinlich ist auch Milass dabei). Details aber noch unklar, aber auf alle Faelle Taunus.
Danke!@sipaq Wünsch dir ne gute Besserung
Auf jeden Fall. Karsten13, COAXx und Claudy sind ja schon gut mit Licht ausgestattet. Everstyle, x-rossi und ich sind gerade dabei uns das entsprechende Equipment zu besorgen. Insofern kann es also bald mit Nightrides losgehen.Ja, ich hätte lust bzw. muss ich wieder mehr gas geben. Es wird aber eine etwas ruhigere Runde, da es bei mir dieses Jahr irgendwie nicht wirklich läuft. Letztes Jahr bin ich noch 4000 Km gefahren und dieses Jahr werden es, wenn ich so weiter mache gerade mal 2000 Km. Das muss und soll sich jetzt über Herbst Winter wieder ändern. Zum AWB hab ich es leider dieses Jahr noch garnicht geschafft. Hoffe Ihr fahrt noch ein paar mal.