Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann mir irgendwie die ganzen trails rund um die hohe mark nicht so richtig merken. vielleicht bin ich den schon mal gefahren, keine ahnung ...:(

geht praktisch am Bogenschießplatz entlang und ist technisch nicht ganz ohne. Früher gab's am Einstieg immer den Satz: "Karsten, Du fährst besser aussen rum ..."

naja. Kurzzusammenfassung: Es gibt welche die haben Riefen und es gibt welche ohne. KindShock weiss wohl selber net, bei welchen es auftritt. Bleibt die Frage: Ding zurückgeben, einschicken oder weiterfahren ...

Gruss,

Karsten.

Vor lauter "fachsimpeln" fast vergessen, h.jay hat schonmal Interesse bekundet:

AWB-Ausfahrt, Mittwoch 18:00 Hohemark​

Wichtig: Teilnahme nur mit ausreichender Beleuchtung, d.h., Du solltest mit der Funzel selbstständig bei völliger Dunkelheit den Weg ausleuchten können.

Tempo: mittel (Level 2)
Dauer: ca. 3 h
Wetter: Regen + Nightride macht keinen Sinn, deshalb nur, wenn von oben trocken

Bitte hier um Rückmeldung, wer mitfährt.

Gruss,

Karsten.

@Karsten

die Riefen bei der KS waren bei meiner nicht wirklich funktionsstörend! - angeblich bilden sich bei der "neuen" KS900i keine Riefen mehr / Die Unterscheidung der beiden Varianten ist wohl lediglich an der der neueren Version beigelegten Bedienungs- und Wartungsanleitung festzumachen! Hattest Du so ein Heftchen mit im Lieferumfang?

Mein Tipp:
fahr das Teil weiter! - bei mir hat sie bissl über ein halbes Jahr gehalten.. dann gabs das Geld zurück.. jedoch nicht wegen der Riefen - die machten nur optisch was aus - durch meine vielen Pfunde hat die Satteklemmung schlapp gemacht, und die "unteren Tragarme" der Sattelklemmung hatten sich verbogen - dadurch rutschte der Sattel wie auf Schienen vor und zurück *gg*

Meine neue 900i (auch neue Version) hat bisher weder Riefen, noch verbiegt sich was.. einfach abwarten.. sind ja 2 Jahre Gewährleistung / Garantie drauf!

@Karsten

die Riefen bei der KS waren bei meiner nicht wirklich funktionsstörend! - angeblich bilden sich bei der "neuen" KS900i keine Riefen mehr / Die Unterscheidung der beiden Varianten ist wohl lediglich an der der neueren Version beigelegten Bedienungs- und Wartungsanleitung festzumachen! Hattest Du so ein Heftchen mit im Lieferumfang?

Mein Tipp:
fahr das Teil weiter! - bei mir hat sie bissl über ein halbes Jahr gehalten.. dann gabs das Geld zurück.. jedoch nicht wegen der Riefen - die machten nur optisch was aus - durch meine vielen Pfunde hat die Satteklemmung schlapp gemacht, und die "unteren Tragarme" der Sattelklemmung hatten sich verbogen - dadurch rutschte der Sattel wie auf Schienen vor und zurück *gg*

Meine neue 900i (auch neue Version) hat bisher weder Riefen, noch verbiegt sich was.. einfach abwarten.. sind ja 2 Jahre Gewährleistung / Garantie drauf!

Wartungsheftchen war dabei, trotzdem Riefen ...

Gruss,

Karsten.

bin für den rest der woche ebenfalls raus und verweile im hässlichen münchen! wobei bei meiner allwöchentlichen sonntagsausfahrt eh keiner mitgefahren wäre, stimmts? :D

wobei bei meiner allwöchentlichen sonntagsausfahrt eh keiner mitgefahren wäre, stimmts? :D

Also das kannst Du doch so pauschal nicht sagen ;). Ich bin letzten Sonntag nicht mitgekommen, weil mein Körper den dringend benötigten Schlaf, den er im Laufe der letzten Woche schmerzlich vermisst hatte, eingefordert hat.
Mit anderen Worten, ich bin am Sonntag erst um 1600 Uhr aus dem Bett gekommen - sorry.

Aber vielleicht demnächst... :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich in einer Großstadt leben müsste, dann sicherlich München.
Was ist daran denn hässlich? ;) :daumen:

einfach alles :D

- sch... fußballverein
- keine hochhäuser (ich brauch baulärm, ich brauch hohe häuser, ich hasse altstädte und alles ländliche auf dieser welt usw.)
- zu viel altstadt
- die mentalität bayerns (zumindest der großteil)
- frauen in pelzmäntel
- die leopoldstraße
- die regsitratur
- teure preise in schlechten clubs
- schlechtes publikum in den teuren clubs
- das p1
- das harry klein
- schlechte techno deejays in schlechten münchner clubs
- die isar

usw.....

es geht nichts über HAMBURG!

Um mal wieder aufs Thema zu kommen. Ich würde am WE gerne ein paar Winterpokalpunkte sammeln gehen. Es ist übrigens immer noch ein Platz im AWB-Team frei...

stimmt nicht ganz. Letzten Sonntag war ich um 12:00 an der Hohemark, Du nicht!

dann warst du verkleidet!

ich war 1000%ig am 01.11.09 um 11:58 uhr an der hohemark, da ist meine bahn angekommen. hab unten am rechten parkplatz meine handschuhe angezogen und bin dann oben in den wald gefahren um den anstieg zum altkönig in angriff zu nehmen. war somit nicht am schild sondern am parkplatzeingang.

Hat irgendwer am Sonntag Lust 'ne Taunus-Runde zu drehen?

Ja ich,

habe von 0:00 bis 16:00 Zeit, gerne längere Tour aber nicht zu schnell.
Irgendwie ist mein Körper bereits im Winterschlaf.

Gruss Jochen

Tach die Herren.

Ich bastel noch an meinem Sonntag.
Wie das bei mir immer so ist, weiß ich erst kurzfristig wo mein Hintern mich hinzieht.
Im Moment sieht es nach einer Straßenrunde mit 2 Gelegenheitsrennradlern aus.
Allerdings müsste ich ja eigentlich schon den Mannschaftskapitän bei seiner Punktesammelei unterstützen.
Ich sach noch Bescheid.

Außerdem noch ein Kompliment an Anke für ihre großartigen Kommentare zu ihren Einheiten.
Ich werde mir daran ein Beispiel nehmen.

Außerdem noch ein Kompliment an Anke für ihre großartigen Kommentare zu ihren Einheiten.
Ich werde mir daran ein Beispiel nehmen.

:daumen::D
Ich für meinen Teil bin da ja eher 'unkreativ' ;).

Hat irgendwer am Sonntag Lust 'ne Taunus-Runde zu drehen?
und
Allerdings müsste ich ja eigentlich schon den Mannschaftskapitän bei seiner Punktesammelei unterstützen.

Hätte ja Lust ebendieses zu tun, bin aber leider bis Montag abend noch beruflich unterwegs :(. Wünsche Euch viel Spass - und besseres Wetter als vergangenen Mittwoch!

Tach die Herren.

...Außerdem noch ein Kompliment an Anke für ihre großartigen Kommentare zu ihren Einheiten...

:winken: Mädels,

trage alle meine Sporteinheiten schon länger & sehr ausführlich bei Rennrad-News in die Trainingsverwaltung ein. Für den Wipo wandert mein "Geschreibsel" dann rüber. So kann ich mich auch nach langer Zeit noch genau an die Tour erinnern. Es soll sogar Menschen geben, die lesen diese Einträge sehr gerne und regelmäßig ;).

Ansonsten; mein Canyon Hardtail :love: ist heute auf der Reise von Koblenz zu mir gegangen. Hatte es letzte Wochen wegen Riss im Steuerrohr eingeschickt.

Bin noch nicht sicher, ob ich mich am Wochenende zum Rädsche fahren aufraffen kann. Es ist so nass, kalt und vor allem matschig. Außerdem fühle ich mich irgendwie etwas grippig :(.

Viele Grüße Anke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück