als Hausfrau mit Geschmack sage ich dir
der Titel steht Dir nicht (mehr) zu, wer hier bestellt ... braucht im besten Fall ne Lesebrille

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
als Hausfrau mit Geschmack sage ich dir
ich kann mir irgendwie die ganzen trails rund um die hohe mark nicht so richtig merken. vielleicht bin ich den schon mal gefahren, keine ahnung ...![]()
@Karsten
die Riefen bei der KS waren bei meiner nicht wirklich funktionsstörend! - angeblich bilden sich bei der "neuen" KS900i keine Riefen mehr / Die Unterscheidung der beiden Varianten ist wohl lediglich an der der neueren Version beigelegten Bedienungs- und Wartungsanleitung festzumachen! Hattest Du so ein Heftchen mit im Lieferumfang?
Mein Tipp:
fahr das Teil weiter! - bei mir hat sie bissl über ein halbes Jahr gehalten.. dann gabs das Geld zurück.. jedoch nicht wegen der Riefen - die machten nur optisch was aus - durch meine vielen Pfunde hat die Satteklemmung schlapp gemacht, und die "unteren Tragarme" der Sattelklemmung hatten sich verbogen - dadurch rutschte der Sattel wie auf Schienen vor und zurück *gg*
Meine neue 900i (auch neue Version) hat bisher weder Riefen, noch verbiegt sich was.. einfach abwarten.. sind ja 2 Jahre Gewährleistung / Garantie drauf!
AWB-Ausfahrt, Mittwoch 18:00 Hohemark
Hoffe es bleibt morgen trocken. Leider sagt der Wetterbericht Regen voraus...![]()
wobei bei meiner allwöchentlichen sonntagsausfahrt eh keiner mitgefahren wäre, stimmts?![]()
bin für den rest der woche ebenfalls raus und verweile im hässlichen münchen! wobei bei meiner allwöchentlichen sonntagsausfahrt eh keiner mitgefahren wäre, stimmts?![]()
Wenn ich in einer Großstadt leben müsste, dann sicherlich München.
Was ist daran denn hässlich?![]()
![]()
Wenn ich in einer Großstadt leben müsste, dann sicherlich München.
Was ist daran denn hässlich?![]()
![]()
Sonntag fahre ich bei akzeptablem Wetter wieder ab 12 Uhr Hohemark.
wobei bei meiner allwöchentlichen sonntagsausfahrt eh keiner mitgefahren wäre, stimmts?![]()
stimmt nicht ganz. Letzten Sonntag war ich um 12:00 an der Hohemark, Du nicht!
Außerdem noch ein Kompliment an Anke für ihre großartigen Kommentare zu ihren Einheiten.
Ich werde mir daran ein Beispiel nehmen.
undHat irgendwer am Sonntag Lust 'ne Taunus-Runde zu drehen?
Allerdings müsste ich ja eigentlich schon den Mannschaftskapitän bei seiner Punktesammelei unterstützen.
Tach die Herren.
...Außerdem noch ein Kompliment an Anke für ihre großartigen Kommentare zu ihren Einheiten...