Afterwork-Biken

• Ersteller Ersteller Reignman
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

hab jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen....
Wo und wann trefft ihr euch zum "Afterwork Biken" zur Zeit???
Wetter ist ja gerade mies aber vielleicht wirds ja wieder....:daumen:
Bin recht neu in der Stadt aber an der Brücke am Tierpark war ich schon...

Gary

Hi,

hab jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen....
Wo und wann trefft ihr euch zum "Afterwork Biken" zur Zeit???
Wetter ist ja gerade mies aber vielleicht wirds ja wieder....:daumen:
Bin recht neu in der Stadt aber an der Brücke am Tierpark war ich schon...

Gary

geplant sind immer unterschiedliche Runden, je nach Laune und Wetter. Die Runden sind jedoch mehr im Alpenvorland (bsp. Tegernsee, Schliersee, Eschenlohe usw.) gedacht. Leider hat in letzter Zeit das Wetter nicht mehr mitgespielt, oder es kam leider nichts zusammen. Der Wetterbericht für die nächsten Tage sieht leider sehr bescheiden aus. Wenn sich aber wieder etwas ergeben sollte, werde ich es natürlich hier wieder einstellen. Für die Isar-Runden gibt es schon einige Threads, ist immer am Mittwoch.
anbei der Link
http://www.m97.de/afterwork.htm
vg

ab Juli werde ich wieder Touren hier einstellen, wenns mal kurzfristig reinpasst, dann vielleicht vorab
vg

Hi,

bin jetzt erst mal 3 Wochen im Urlaub, aber danach würde ich je nach geplanter Tour auch gerne mitfahren. Also wenn dann ab Juli wieder Touren eingestellt werden passt das ja genau.

Gruß,
Richi

Hi,

bin jetzt erst mal 3 Wochen im Urlaub, aber danach würde ich je nach geplanter Tour auch gerne mitfahren. Also wenn dann ab Juli wieder Touren eingestellt werden passt das ja genau.

Gruß,
Richi

es ist jeder gerne willkommen, das Tempo ist auch moderat. Bisher hat sich noch keiner, der mit mir gefahren ist, beklagt. Zumindestens offiziell :lol:
Wie gesagt ab Juli werde ich wieder Touren einstellen, derzeit laufen die Vorbereitungen für die Marathon Rennen.
Definitiv möchte ich dieses Jahr , nach der Arbeit, noch fahren.
1. Kampenwand
2. Schachen
3. osterfelder Bergstation
4. Rund um die Gindelalm
5. Herzogenstand
6. wallberg
usw
vg

wir fahren am Donnerstag (wenn es das Wetter zuläßt) wieder eine Afterworkrunde im Schliersee-Gebiet - Treffpunkt ist 18.00 am Bahnhof Schliersee.

@Reignman - Rund um die Gindelalmen und Wallberg komme ich gerne mit ...

also, falls morgen das Wetter doch noch gut bleiben sollte, würde ich gerne eine AW-Runde drehen, nachdem ich nun auch endlich mein Antibiotika aufgebraucht habe :mad:
Vorschlag:
Kampenwand oder um die Gindelalm , müsste Moser -Tour 26 im Guide 1 sein.
Sonst für andere Vorschläge offen...

Bei Interesse melden, dann machen wir einen genauen Zeitpunkt und Treffpunkt aus.
vg

Hallo!

ich würde mich gerne Eurem Afterwork-Biken anschließen, wenn's denn noch aktuell ist. Ich wohne in Unterhaching und könnte unter der Woche eigentlich immer so ab 16/16:30 Uhr.

:) Marco

wenn ich wieder in MUC bin, stelle ich wieder eine Tour ein.
Vielleicht klappt es ja nächsten Donnerstag, müsste der 05. Juli sein.
Kampenwand wäre derzeit mein grösster Favorit, evlt. auch Herzogenstand oder Gindelalm mit Kreuzbergsattel (hat ja leider beim letzten Mal nicht geklappt).
vg

der Sommer soll ja pünktlich zum WE wieder zurückkommen, würde daher gerne am Freitag eine frühzeitige AW-Runde drehen.
von Mittenwald auf den Schachen,
Starzeit: bei Mittenwald spätestens 16 Uhr, da doch etwas längere Tour
wer Interesse hat einfach melden.
vg

kurzfristige Änderung, die Schachentour werde ich mit einer anderen Tour kombinieren, daher ist diese für eine AW-Tour zu lang und werde diese Kombination einmal an einem freien Tag fahren.
morgen steht daher nun die Kampenwand auf dem Programm! Wer Interesse hat einfach melden, dann machen wir einen Treffpunkt u. -zeit aus.
vg

Zurück