agent smith und formuula k18

hallo hat jemand hier diese kombi? ich habe dem smith se und die oro k18 für hinten mit 160er scheibe und irgendwie das gefühl, bzw man sieht es auch das da was nicht zusammenpasst. es sieht so aus das die bremsscheibe nicht weitgenug in den bremssattel kommt. man hat ja nicht so viel spiel bei der befestigung des bremssattels und nun beginne ich zu befürchten das diese zwei parts einach nicht zusammenpassen.
danke jessi

hab jetzt ne magura louise fr von nem kumpel bekommen... die passt da auch nicht drann. an seinem orange hat die aber gut gepasst... liegt irgendwie an den langloch aufnahmen oder so =/

hallo, mein problem hat sich nun auch erledigt, ich hatte nicht gesehen das der adapter beidseitig verwendbar ist und hatte die 180 seite für vorne erwischt hab nun den adapter gedreht und es passt :)

weiß ich auch nich. kann die nicht am rahmen festschrauben. oder braucht man dann nen adapter oder so? fahre ne 160er scheibe hinten. die avid hat mit 180mm und adapter bzw 160mm mit adapter (pm auf is)immer super gepasst.

hast du nur die Bremse allein, also ohne Scheibe bekommen? weil ich glaube die Fr geht erst ab ?180mm? los, deshalb ja FR, meine ich zu wissen...

also ich hab die bremse mit 160er scheibe von nem kumpel bekommen. er hatte die vorher auch am orange ohne probleme gefahren.

also wenn ich die bremse am rahmen festschrauben will wird die ja mit 2 schrauben besfestigt. wenn ich jetzt aber zum beispiel die obere schraube reindrehe, ist das hintere loch in der bremse zu hoch und geht nicht mehr in die aufnahme vom rahmen.

wenn ich zu hause bin mach ich mal ein bild ^^

Zurück