Agiles und spritziges Trailbike...

Wollte eigentlich auch dabei sein, aber war irgendwie nicht so fit heute morgen und hatte abgesagt.
Aber natürlich sofort Bericht bekommen. ;)
WENN ich gewusst hätte, dass du mit deinem neuen Cotic auch unterwegs bist, hätte ich mir das natürlich NIEMALS entgehen lassen. :lol::lol::lol:

Und? Alles immer top und wie gewünscht von den Fahreigenschaften her?

Wir haben uns ja auch leider nicht auf dem Trail getroffen...sondern im Bahnhof Burgholz...die Jungs und Mädels mussten erst einmal mit Bergischem Pröff die Trails verdauen...:D

Und ja, ich bin bisher sehr überzeugt vom FLARE, war für mein Gusto eine gute Wahl!
 
Das mit dem Testen hört sich gut an.

Und Wupperberge ja sowieso. ;)

Danke für die Teileliste - ich bin ein wenig erstaunt über das Fahrwerk - braucht man bei dem Hinterbau den Lockout?

Außerdem haben wir doch letztens erst gelernt: 29er (passt ja schon Mal) + Kashima - dann fährt es sich doch quasi wie von selbst....



Hört sich gut an.

Magst Du da auch mal den Guide machen? :cool:

LG


Jau, Kashima wäre noch das I-Tüpfelchen...besser kann's nicht funzen :daumen:

Fahrwerk, ich habe mich auch über den Twin-Remote gewundert. Aber...dat is gar nicht schlecht. Auf dem Trail berghoch beide Elemente von Open nach Drive...bei Attacke am Berg in den Lock-Modus. Ist eigentlich eine feine Sache, gefällt mir bis auf den Kabelsalat recht gut.

Und Guide in Glüder...da müsste ich erst nochmal ein wenig inspizieren. War schon lange nicht mehr dort weil die Anfahrt von mir recht weit ist. Und Bike ins Auto mache ich eigentlich so gut wie nie.
Da könnte vermutlich eher der René als Guide fungieren. Der kennt ja sogar die Namen der Weglein...:)
 
Fast freier Fall max 15 Meter, alles nur Kopfsache.
Ok...es kann halt sein, dass das Hinterrad kurz Bodenhaftung verliert oder eine Wurzel kickt, aber das ist ja das Salz in der Suppe, ne!

Du hast doch wieder zuviel Root Beer getrunken...8-)

Aber wenn Du das steile Gelumpe vorfährst finde ich das gar nicht so schlecht...dann falle ich nicht so hart :p
 
Ich hab doch gar keine Ahnung, welche Glüder-Trails du kennst und was davon für dich stgeiles Gelumpe ist.
Da musst du dich schon outen, denn du wurdest ja als Guido angesprochen.
Mach ma Ansage.

Root Beer iÜ weder gaytrunken noch Bedürfnis, es zu tun.
 
Zurück
Oben Unten