Agiles und spritziges Trailbike...

Ich war nicht dabei, Stefan.:ka:
Bekommen die schweizer Gäste denn bei dir auch die Trails serviert, die unsereins Alu-27,5-Gesocks-Schiebern bisher immer verwehrt blieben?
:heul:

Darfst gerne mal vorbeikommen in good old Switzerland, dann drehen wir eine Runde und deine Spekulationen über die Schweizer Kollegen kommen zu einem Ende...:daumen:
 
Ich spruch von den Trails in den Wupperbergen, Dear.:)
Winke übermorgen bei der Retoure vom Verbano aber mal durch.:winken:
 
Manchmal. ;)
Habe hier im Faden aber, gestehen ich muss, zwischenzeitlich den Überblick verloren...wahrscheinlich durch eigene Zuspammerei.:D
Aber, du siehst es mir nach!:anbet:
Zusammenfassung:
Alu raus, 27,5 Zoll auch.
Rest noch im Ungefähren.

Rischtitsch?:bier:
 
Drailbeig ? Schwiz ? Da kommt doch der Trailfuchs ins Spiel !
gibbet auch momentan fürn schmalen Kurs (2999,-) bei linkradquadrat
Aber der is bestimmt zu viel Mainstream odrrr .. ?
023hbjsMVP1AzsNL.jpg


Wobei dat ja auch mit 160mm nen ziemlicher Brecher ist
 
Noch eine Idee - Norco Optic 9. Hab mir kürzlich ein Range zusammengesteckt, Rahmen macht einen guten, wertigen Eindruck, Lackqualität, Leitungsverlegung - passt. Das Optic ist ja das Trailbike von Norco.
 
Das es von der Geo geeignetere Kandidaten gibt, die hier genannt wurden und zum Threadtitel passen. ;)

Ob man immer nach den Geodaten auf'm Zettel gehen kann?
Finde das echt schwierig...

Das mit den kurzen Streben...denke ich...merkt man ganz gut. War heute mit der Julie unterwegs, die hat 430er Streben. Dat Dingen ist ordentlich quirlig. Kann aber auch am 70er Lenkwinkel liegen.

Die "modernen" Geos finde ich schon recht interessant. wie z.B. beim Cotic Flare Max. Aber der Hobel wiegt schon echt einiges. Da ist quirlig schon ein wenig in Frage gestellt.

Aber vielleicht muss ich auch nur mal ein wenig an mir arbeiten...bisserl mehr Druck aufm Pedal und die Fahrtechnik trainieren...
 
Geo ist schon nicht ganz unkompliziert und eine 445er Kettenstrebe kann durchaus gut zu einem X(X)L-Rahmen bzw. entsprechendem Fahrer passen.
Aber deine Rahmengröße ist das eigentlich eher nicht.
Und eine sog. und vermeintlich angesagte Race-Geo, da sehe ich dich auch nicht.
Mich auch nicht, im Übrigen. :p
 
Geo ist schon nicht ganz unkompliziert und eine 445er Kettenstrebe kann durchaus gut zu einem X(X)L-Rahmen bzw. entsprechendem Fahrer passen.
Aber deine Rahmengröße ist das eigentlich eher nicht.
Und eine sog. und vermeintlich angesagte Race-Geo, da sehe ich dich auch nicht.
Mich auch nicht, im Übrigen. :p

Aber trotzdem haben einige Bikes auch in L Kettenstreben über 440 mm. Und auch die werden tw. in den unterschiedlichen Tests als quirlig und agil beschrieben...
 
Zurück
Oben Unten