Aheadkappe individuell lasern

SchrottRox

GrappaBikers - Freehiller & Downrider
Registriert
12. Mai 2005
Reaktionspunkte
120
Ort
Hohenlohe
Hallo,

hat jemand eine Quelle (möglichst in Deutschland), wo man Ahead Kappen beschriften lassen kann?

Ich habe waldmeissler.de angeschrieben, aber der scheint etwas überlastet zu sein.

Vielleicht hat ja auch einer selbst die Möglichkeit so etwas Zuhause oder am Arbeitsplatz zu machen. Vektorisierte Daten kann ich liefern. Bräuchte zwei Stück, Rohlinge könnte ich drei Stück zuschicken. Über den Preis wird man sich einig :bier:
 
Bin auch auf der Suche nach sowas in der Art.

Habe das bei Acros machen lassen glaube ich, aber es ging so.
Bin mir aber sicher, das es vor Weihnachten nen ANgebot auf ner US-Seite gab. Hab mich dumm-und-dusslig gesucht, aber nix gefnden.
War der Meinung, es wurde hier sogar kurz vorgestellt. Aber die Scuhe gab auch hier nix her...
Vielleicht erinnert sich ja jemand an den Artikel oder die Firma???
 
Bin auch auf der Suche nach sowas in der Art.

Habe das bei Acros machen lassen glaube ich, aber es ging so.
Bin mir aber sicher, das es vor Weihnachten nen ANgebot auf ner US-Seite gab. Hab mich dumm-und-dusslig gesucht, aber nix gefnden.
War der Meinung, es wurde hier sogar kurz vorgestellt. Aber die Scuhe gab auch hier nix her...
Vielleicht erinnert sich ja jemand an den Artikel oder die Firma???

Der Waldmeissler hatte sich dann doch noch gemeldet und ich habe zwei Stück machen lassen:

1956653-wqdznwtgldab-40_conway-large.jpg


Bin mit dem Ergebnis voll zufrieden, entspricht ziemlich genau meinen Vorgaben. 22 € bei Abnahme von zwei Stück musses es halt einem Wert sein...
 
Na das sieht doch gut aus!
Acros habe ich schon was machen lassen, aber da war ich wie gesagt nicht zufrieden. Sollte nen Herz werden für meine Mademoiselle, aber statt nem Sonderzeichen wurde <3 gelasert. Fand ich echt ein wenig armselig...
Die US-Seite hab ich aber immer noch nicht gefunden haha
 
Hallo zusammen,
Ich grabe diesen Thread mal wieder aus.
Ich habe Zugang zu einem Laserbeschrifter und kann alles an Schriften, Bildern und Grafiken auf Aheadkappen lasern. Auch sämtliche andere Teile sind machbar. Einfach anschreiben ;)

VG
Thomas
 
Hallo zusammen,
Ich grabe diesen Thread mal wieder aus.
Ich habe Zugang zu einem Laserbeschrifter und kann alles an Schriften, Bildern und Grafiken auf Aheadkappen lasern. Auch sämtliche andere Teile sind machbar. Einfach anschreiben ;)

VG
Thomas



Hey Grüß dich, wenn du sowas wirklich machst, hätte ich sehr großes Interesse ?
 
Zurück
Oben Unten