Kannst du mir nochmal kurz erklären, warum ich dir (wenn auch nur hypothetisch) 10% auf ein Produkt geben soll, weil ich etwas länger brauche deine Mails zu beantworten?
Hier wird mir ja gern erklärt wie man wirtschaftet. Warum sollte ich mich um einen Interessenten reißen, mit dem bereits die Kontaktaufnahme schwierig ist und dann noch deutlich weniger zahlen möchte.
Das ist doch total unwirtschaftlich, oder?
Ich kann auch auf Nachfrage keine Beantwortung innerhalb von 24h sicherstellen.Ich kann lediglich den ganzen Arbeitstag dastelefon im Anschlag haben und verpasste anrufe zurückrufen,wenn es schnell gehen soll, wie bei jeder gelegenheit betont.
Wie ich bereits mit deinem erstem Post zum Thema bereits festgestellt habe,hast du offenbar Ansprüche an deine Händler, die ich nicht erfüllen kann. Du hast einen gefunden, der sie erfüllen kann,ich habe durchaus kunden deren Ansprüche ich vollends erfüllen kann. Alles ist gut - aber du hackst weiter drauf herum...
Felix