Berichte aber bitte mal, was daraus wird. Würde mich interessieren, wo da der Fehler lag. Aber ich drücke die Daumen, dass du bald an die gewünschte und bestellte Bremse kommst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurzer Nachtrag dazu: TS hat mir eine neue Bremse geliefert. Die falsche Bremse ging zurück an TS. Der Kontakt und der Service waren spitzenmäßig!Ich bin grad am montieren. Allerdings habe ich zwei rechte Pumpen.
@Mr. Tr!ckstuff bei wem reklamieren? BC oder Trickstuff?
Mhhh die fehlt noch in meiner Sammlung.Falls jemand nicht so lange auf eine Direttissima warten will, kann sich gerne bei mir per PN melden. Habe eine so gut wie neue Silberne abzugeben. War nur mal kurz an einem Demorad verbaut aber nie gefahren. Details und Bilder per PN.
PS: Sie wird nicht verschenkt![]()
und was hast du jetzt für die Teile bezahlt, nachdem du die Maxima ja für 36% über Kaufpreis angeboten hast? Schnäppchen wa?!
Ich hab das bezahlt was es kostet nicht mehr und nicht weniger.und was hast du jetzt für die Teile bezahlt, nachdem du die Maxima ja für 36% über Kaufpreis angeboten hast? Schnäppchen wa?!
jetzt ärger ich mich noch mehr, zu langsam gewesen zu sein. Sieht richtig geil aus! Glückwunsch
du hast mich nicht verstanden. Wenn du für die Maxima z.B. 200€ + gemacht hast, war die Piccola ja somit 200€ günstiger.Ich hab das bezahlt was es kostet nicht mehr und nicht weniger.
Für wieviel ich ne Maxima verkaufe, für die ich übrigens auch deutlich über UVP bezahlt habe, dafür muss ich mich doch nicht rechtfertigen.
Ich hab das bezahlt was es kostet nicht mehr und nicht weniger.
Für wieviel ich ne Maxima verkaufe, für die ich übrigens auch deutlich über UVP bezahlt habe, dafür muss ich mich doch nicht rechtfertigen.
Jeder kann bei Trickstuff zur UVP bestellen, auch bei r2 oder anderen und da noch davon profitieren, dass schon Wartezeit ins Land gegangen ist. Dass es einigen Leuten was wert ist, nicht warten zu müssen, ist halt so. Solange nicht irgendwer die gesamte Produktion der nächsten fünf Jahre aufkauft und mit saftigem Aufpreis weiterverkauft, finde ich das ein reines Luxusproblem.musst dich natürlich nicht, aber dier Assitätsfaktor ist zur Zeit bei privaten Wiederverkäufern hier im Markt oder beim eBay Flohmarkt schon teilweise enorm. Find ich jedenfalls. Dass man zZ nur über die Arbitragejäger an TS Bremsen kommt, die sich 20 oder 36% gönnen, finde ich schlichtweg zum erbrechen, sry.
Weils eben einfach Unsinn ist was Du da schreibst. Mit Sarkasmus garniert.du hast mich nicht verstanden. Wenn du für die Maxima z.B. 200€ + gemacht hast, war die Piccola ja somit 200€ günstiger.
CoolGenau Leute, geht lieber Jenga spielen. Das schont die Nerven und hat auch nix mit den Lieferzeiten zu tun.
Anhang anzeigen 1281215
Nein hab ich nicht.Du hast 4 Bikes mit TS Bremsen.
Genau Leute, geht lieber Jenga spielen. Das schont die Nerven und hat auch nix mit den Lieferzeiten zu tun.
Anhang anzeigen 1281215
Jetzt packe ich hier gerade voller Freude meine "Piccola Carbon HD" aus - und mir lachen Aluhebel entgegen!
[...]
Dem hierBerichte aber bitte mal, was daraus wird. Würde mich interessieren, wo da der Fehler lag. Aber ich drücke die Daumen, dass du bald an die gewünschte und bestellte Bremse kommst!
kann ich mich uneingeschränkt anschließen.Kurzer Nachtrag dazu: TS hat mir eine neue Bremse geliefert. Die falsche Bremse ging zurück an TS. Der Kontakt und der Service waren spitzenmäßig!
Jetzt freue ich mich auf das Wochenende mit gutem Wetter, damit ich die Bremse mal einbremsen kann.
wäre es denn hilfreich die Bandschelle erstmal auf einem billigem Probelenker ein paar Mal zu montieren und zu demontieren, um bei dem teuren Lenker dann möglichst wenig Montagespuren zu hinterlassen?Erstmal: Danke für die Blumen!
Dann einen kurzen Kommentar zur Bandschelle: Ja, ich weiß, dass es ein bisschen fummelig ist, sie zu montieren, erst recht, wenn sie noch ganz neu ist und sich noch nicht perfekt an die Lenkerbiegung angeschmiegt hat. Aber spätestens nach der dritten Montage hat man den Trick raus, und dann ist es echt kein Problem mehr.
Die Bandschelle hat halt den Vorteil, dass sie bei Belastung in die falsche Richtung (Schlag von hinten gegen den Fingerhebel) nicht reißt, sondern sich dehnt. Man kann also weiterfahren und weiterhin bremsen. Bei unserer Frässchelle geht das auch, wenn man die Schelle durch einen kräftigen Kabelbinder ersetzt.
gibt's auch in billig bei AliENur Probe-Carbon Lenker.
First world…
Sorry.![]()
Ja, genau so mache ich es immer. Es ist ja ohnehin viel einfacher und erfolgversprechender, die Bremse auf der Werkbank zu entlüften als am Bike. Alter Lenker, der idealerweise kein Untermaß haben sollte, in den Schraubstock, Bremspumpe dran, Schelle ordentlich montieren und dabei recken.wäre es denn hilfreich die Bandschelle erstmal auf einem billigem Probelenker ein paar Mal zu montieren und zu demontieren, um bei dem teuren Lenker dann möglichst wenig Montagespuren zu hinterlassen?