Würde man Deinen Ansatz verfolgen, würde das bedeuten, dass es technisch bessere Scheiben als die Hope Floating Discs gibt, aber das sind keine Trickstuff, die wären demnach ja noch schlechter als die Hope.
Puh...keine Ahnung was Du jetzt damit meinst und welchen "Ansatz".
Ich versuch mal eine Erklärung (für das Offensichtliche?):
Ich vermute mal stark, dass Klaus als Trickstuff-Chef die Trickstuff Scheiben meinte, als er gesagt hat es gibt bessere Scheiben als die von Hope...
Da es aber eher wenig gerne gesehen ist, wenn Firmenchefs Behauptungen aufstellen in der Art: Unser Produkt ist besser als das von XY hat er das hier im Forum oft zwischen den Zeilen verpackt.
"Ich kenn da gute
Bremsbeläge", "Da gibts bessere Scheiben" usw.
Nun fragst Du direkt nach (weil das zwischen den Zeilen nicht offensichtlich genug war?)...
Ich würde auch einfach nicht drauf antworten, denn egal was man darauf sagt, es wird gegen einen verwendet.
Sagt Trickstuff TS Scheiben sind die besten wird die Glaubwürdigkeit angezweifelt weil befangen, sagen sie TS sind nicht die besten, gehts erst recht los
Abgesehen davon...Was bringts Dir? Wenn TS sagt ihre Scheiben sind die besten, glaubst Du das dann? Fragst Du dann auch bei Hope und Intend nach?