aktuelle silberne Felgen?

Registriert
17. November 2013
Reaktionspunkte
325
Hallo,
ich habe grad mal ein wenig recherchiert nach silbern eloxierten Disc Felgen aktuellerer Bauart, also ~25mm Innenbreite, und habe leider nicht viel gefunden.
(Erschwerend kommt 26" dazu, aber auch in 27.5 und 29 Zoll sieht es schlecht aus)

Schwarz ist Standard, vereinzelt gibt es mal blau, rot, grün, weiß, aber mit silber sieht es schlecht aus.
Da gibt es eigentlich nur No-Name-Felgen für Felgenbremse mit abenteuerlichen Gewichten und fraglichen Eigenschaften und gerne 36 Nippel Bohrungen.

Für 26" gibt es noch einiges an Evergreens z.B. ZAC 2000, aber die ist geöst, für Felgenbremse und mit nur 19mm Innenbreite.
Das einzige halbwegs passende ist die Ryde Big Bull, gibt es vereinzelt bei ebay noch in komplett silber, 25 Innenweite, geöst, leider beachtliche 685g (26") und für Felgenbremsen. Die aktuelle Version ist laut Ryde Website schwarz mit silberner Bremsflanke.

Kennt ihr silbern eloxierte Disc Felgen mit über 20 Innenweite, Größe erstmal egal?
Will das sonst keiner, oder warum gibts da kein Angebot?

Ansonsten bliebe wohl nur, eine schwarze Felge zu enteloxieren, glaskugelzustrahlen und neu silbern eloxieren zu lassen (und zu hoffen, dass sich dabei die Eigenschaften nicht negativ ändern).
 
Da fällt mir noch die Spank Oozy Trail 295 ein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191105-015047_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20191105-015047_Samsung Internet.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 63
@Martinwurst Dank Dir, die Crisp sieht edel aus so Richtung gunsmoke, ich dachte mehr an aluminiumfarben, aber ich behalte es als Option im Hinterkopf

@stefan406 Dankeschön, das könnte ein Volltreffer sein, dieser Shop scheint noch mit der letzte zu sein, der sie in silber führt. In der neuen Spank Kollektion taucht dieser Typ nicht mehr auf und alles wird schwarz/blau/rot. Da heißt es wohl, sich schnell zu entscheiden :)
 
Zurück
Oben Unten