Die Halo kannte ich noch garnicht, sind sogar recht leicht und haben die gleiche Maulweite.
Aber fast 200g eingespart und zusätzlich Ösen und 1,5 mm mehr Felgenhöhe. Wo haben die da das Gewicht eingespart? Würde da dann wohl auch nicht zögern und die Halo nehmen, auch wenn ich nicht so der Fan von geösten
Felgen bin. Sapim D-Lite Speichen sollten bei 32 Loch dicke reichen, Laser oder DT Revolution am Vorderrad auch. Wenn du es noch etwas stabieler bei 32 Loch haben willst, speichste das Laufrad so ein, das die Speichen am Ventil nerven, dafür aber den Felgenstoß zusammen ziehen, würde ich aber nur hinten machen. Vorderrad wird ja verhältnismäßig wenig belastet.
PS: Falsche Gewichtsangaben genommen, hatte die 20" Angaben. Sind dann nur 20g. Da währe mir dann nur der Aufpreis wert, wenn ich das schwarz gläzend der Kinlin nicht mögen würde. Und ob es dann wirklich 20g sind, oder die Herstellerschwankungen nacher nicht mal einen Gewichtsunterschied machen
. Die Kinlin kannst du wenigstens mit Unterlegscheiben am Nippelsitz verstärken, sollte definitiv haltbarere Laufräder geben.