Hi zusammen,
ich hoffe das hier passt als Ort für ein kleines Feedback bzw eine Bitte: Die Beschilderung ist generell top, macht gegenüber anderen Gruppen sehr schön deutlich, dass es sich wirklich um legal befahrbare Strecken handelt!
Aber an einer konkreten Stelle finde ich sie verbesserungswürdig: Der Snake Trail kreuzt ja an mehreren Stellen einen Forstweg. Vor kurzem hatte ich im ersten Abschnitt der "klassischen" Line (vom Parkplatz nach unten gesehen der erste linke Abschnitt) ein haariges Erlebnis: zwei Familien mit Kleinkindern, die direkt neben der Line mitten im Wald gepicknickt haben und Zeug direkt auf dem Trail stehen hatten. Habe sie natürlich freundlich darauf hingewiesen, dass das extrem gefährlich ist - aber mich gewundert, ob sie die Schilder nicht gesehen haben.
Danach habe ich aber mal darauf geachtet und gemerkt, dass an den Kreuzungspunkten keine Schilder stehen, auch nicht an der Ausfahrt des ersten Abschnittes zu diesem Spielplatz. Möglicherweise sind die also von dort gekommen und konnten das deswegen nicht wissen? Ich fände es auf jeden Fall sehr sinnvoll, wenn dort (und ggf. an den anderen Wegkreuzungen) auch Schilder montiert würden. Wenn ich so darüber nachdenke erscheint es mir nicht komplett abwegig, dass Familien vom Spielplatz kommen und nur sehen, dass da ein schöner Pfad in den Wald geht ;-)
Viele Grüße