ALDER Nr. 10 - Der Jubiläumsadler

Ne,
so:D mit glitter, nicht so:confused:
6002-laubgruen.jpg

Schließ0e einfach die Augen und stell dir Pornoglittergrün vor, die neue Trendfarbe 2010.:daumen:
Bin ja auch mal gespannt.
Hab gerade nochmal Rücksprache mit dem Alutech-Chef gehalten.
Die Sau wird immer spezieller. Ich bekomm jetzt die Dämpferaufnahme von der Teamsau. Die andere ist zur Zeit aus. Nur jut dass ich keinen Umwerfer brauche.
Das werden vier lange Wochen, ich kann es jetzt schon nichtmehr erwarten.
 
Man kann die ja auch mit 190mm fahren. Das saugt dann fast gar nicht mehr.
Ne ernsthaft, ich werd das Ding schon irgendwie die Berge hoch bekommen. Hilft ja alles nix. Ne Nummer ziviler und ich muss wieder bangen, dass die Kacke hält.
Bin halt schwer, da hab ichs dann auch schwer.
 
Tommy,

Glückwunsch zur SAU, ein schickes fettes Gerät.:daumen: Hoffe Du kannst das Teil noch stemmen, bin da ein wenig skeptisch, wäre schade ohne Dich auf Tour zu gehen.

Wünsche Dir eine schnelle Lieferung, checkb:winken:
 
Geil, geil, geil, denk so wie der oben sieht doch schon recht realistisch aus:love:
Tommy sehr geile Farbwahl alter Schwede:eek: :love:.
 
Also das grün von dem Keiler ist dromantgrün. Das ist eine doch etwas andere Farbe. Mein grün wird wohl dunkler. Und es wird glitzern. Ich denke man muss es einfach sehen. Jeder Monitor bringt die Farbe anders rüber. Ich hab mir Ral-Tabellen angeschaut, gedruckte, und ich denke die Farbe wird geil. Kann aber natürlich auch sein, dass sie hässlich wird, man wird es sehen.
@checkb
Mit solchen Geräten sind schon vor Jahren Leute über die Alpen gefahren. Das Alutech-Team macht es die nächsten drei Wochen. Ich werd das auch schaffen.
Zur Not zieh ich Magentaan. Hab auch an magenta-metallic als Rahmenfarbe gedacht, das war mir dann aberdoch zu much.
 
@checkb
Mit solchen Geräten sind schon vor Jahren Leute über die Alpen gefahren. Das Alutech-Team macht es die nächsten drei Wochen. Ich werd das auch schaffen.
Zur Not zieh ich Magentaan. Hab auch an magenta-metallic als Rahmenfarbe gedacht, das war mir dann aberdoch zu much.

Wehe Du machst schlapp.:mad: Das mit den Alpen machen wir dann nächstes Jahr.:daumen: Mit einer Sau durch die Alpen, erst Schmerzen und dann Dauererektionen, PERVERS.:cool:

checkb:winken:
 
Meine Freundin hat eben das Bild des Keilers gesehen und ich kann Dir sagen, wenn Deine Sau nur halb so gut wie der Keiler aussieht, dann hast Du einen weiblichen Fan mehr - aber an ein kackbraunes Kona kommt das noch lange nicht ran...:lol:
 
Taj, der Keiler ist in der Tat eine Schönheit wie ich finde, die Wildsau ist allerdings noch etwas robuster und kein Downhillracebike. Die Bringen noch eine Mischung aus Keiler und Wildsau raus, die gefällt mir aber noch nicht so. Ich bin mal so gespannt auf meine Sau.
Ich hoffe nur, dass das auch alles so klappt mit dem Liefertermin. Morgen ist Samstag und ich hab nix zum Freireiten. Das ist echt zum heulen.
Ich kann nachts schon nicht mehr schlafen aus sorge, dass es noch irgendwelche unvorhergesehenen Probleme gibt und sich das ganze noch verzögert bei dem Glück was ich so habe. Ich glaube momentan ist der ungünstigste Zeitpunkt sich einen neuen Rahmen zu kaufen. Sämtliche Bauteile wie z.B. Dämpfer sind rar, alle sind im Urlaub nur ich nicht.
Egal was solls. Montag wird meine Sau geschweißt. Da werde ich vorsichtshalber auch vorher nochmal anrufen, um zuklären ob dann auch die Sattelstütze noch versenkbar ist, wenn die Sau die Wippen/Dämpferlager von der Teamsau bekommt. Die normale Aufnahme ist ja gerade aus...sehr aufregend das ganze...:eek:
 
@ the tomminator
mensch,jetzt machst du mich aber schwach!hab vor ein paar tagen mein 6.6 aus der kiste gepackt und nun kommst du und machst mich nervös(muss noch warten bis ich alle teile zusammenhab)!
;-)
ist dir das teil bei den sprünge von den obigen videos gerissen?
wie schwer bist du?
was für ein baujahr ist der rahmen?
was ist dein blutgruppe? ;-)
nimmt mich jetzt echt einwenig wunder,bin mir über keine info bewusst dass das ne 6.6 krankheit wär!
naja,viel spass mit deiner sau.......
 
hey an alle leutz die am 30.6. unterwegs waren unteranderem in potsdam...

ist dir das teil bei den sprünge von den obigen videos gerissen?
:eek:

na dit globe ick ma nich! weil darum !!!
nee ma im ernst bei so nem dick ross wat der tommi "fährt" liegt es wohl eher an einem ?fabrikationsfehler? :confused: wat anderet fällt mir dazu nicht mehr ein
ausserdem bin ick die och gefahren nur etwas später und ick hab nen HT , welches immernoch läuft !!! :daumen:

als beweis nen nettes video: -> http://www.myvideo.de/watch/1925325

aynis82:winken:
 
Zurück
Oben Unten