Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

Ich habe es schon wieder getan - Wer könnte mir denn gegen Aufwandsentschädigung ein Kona aus Regensburg abholen/ versenden?

Gruß Daniel
 
Hallo zusammen,
Ist hier jemand aus Regensburg vertreten? Benötige Unterstützung bei der Abholung eines Bikes und ggf. Versand oder Zwischenlagerung bis ich eine Transportmöglichkeit gefunden habe.

Danke Euch!
 
Hallo zusammen,
Ist hier jemand aus Regensburg vertreten? Benötige Unterstützung bei der Abholung eines Bikes und ggf. Versand oder Zwischenlagerung bis ich eine Transportmöglichkeit gefunden habe.

Danke Euch!

Guck mal einen Post höher. Da kam leider auch keine Resonanz. Die Gegend ist irgendwie nicht „besetzt“.
 
Halli hallo Leidensgenossen!

Wer von den Kölnern könnte mir aus Pulheim (ca. 25 km) einen Stanton Sherpa Rahmen holen und verschicken? Natürlich mit angemessener Aufwandsentschädigung!

Ich würde mich riesig freuen.
 
Ja richtig Tom. Ich war ja gestern mit dem 29er Voodoo und einem Kumpel unterwegs und der wollte von dem Hobel nicht mehr runter 😅.
Deswegen habe ich jetzt den Auftrag, ein weiteres Stahl 29er aufzubauen.
Da läuft mir dann dieses Sherpa über den Weg.
Aktuell kommt aber vom Verkäufer nichts mehr - wohl noch ein paar „Ich biete mehr - Anfragen“ bekommen 🙄.

Edit: Doch das sollte klappen, sofern sich zeitnah ein Abholer findet, versenden will er partout nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, auch wenn es außerhalb des geplanten Einzugsbereiches ist. Kann mir jmd bei einem Versand aus den USA helfen? Der Klassiker- US Ebay-Verkäufer will nicht nach EU versenden ...

Viele Grüße
B
 
Hallo Leute, auch wenn es außerhalb des geplanten Einzugsbereiches ist. Kann mir jmd bei einem Versand aus den USA helfen? Der Klassiker- US Ebay-Verkäufer will nicht nach EU versenden ...

Viele Grüße
B
Welcher Bundesstaat?
Wie groß/schwer ist die Ware?
Eventuell bietest Du ne Aufwandsentschädigung für den Versender in US an, denn der würde dies ja aus "purer Freundschaft"/letzt endlich Höflichkeit machen und nicht aus eigenem Antrieb... mit eine Hand wäscht die andere ist hier ja wahrscheinlich nicht viel her im Sinne des revanchieren.
Ich hab n Kumpel in Californien, den ich eventuell fragen könnte.
 
Welcher Bundesstaat?
Wie groß/schwer ist die Ware?
Eventuell bietest Du ne Aufwandsentschädigung für den Versender in US an, denn der würde dies ja aus "purer Freundschaft"/letzt endlich Höflichkeit machen und nicht aus eigenem Antrieb... mit eine Hand wäscht die andere ist hier ja wahrscheinlich nicht viel her im Sinne des revanchieren.
Ich hab n Kumpel in Californien, den ich eventuell fragen könnte.

Hi BikingDevil, danke für die Info und das sehr nette Angebot. Ein Austausch ist bisher nicht zu stande gekommen weil Verkäufer antwortet leider nicht :(
Bin aktuell auf dem Trichter zu warten bis die Teile nochmal auftauchen. Soooo selten sind sie vll nicht (Suntour Shifter).

Viele Grüß
B
 
Jemand aus der Nähe von 01129 Dresden - Pieschen ?
Bräuchte Abholhilfe und Versand von Kleinteilen, konkret Schaltwerk, Kurbel und Pedalen.

ERLEDIGT, Besten Dank an johnnyra .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein absolutes Traumretrobike gefunden. Problem: es ist auf der Plattform Ricardo.ch in der Schweiz. Ich habe da schon seit längerem einen Account. Wollte den Account jetzt zum bieten (es ist eine Auktion) das erste Mal benutzten. Pustekuchen. Nicht nur die E-Mail-Adresse muss verifiziert werden, auch die normale Adresse. Das geht aber weil ich in Deutschland wohne nur per Post 🤮. (In der Schweiz geht es per SMS.
Hab ich jetzt beantragt. Aber realistisch gesehen wird's die Auktion vorher vorbei sein.
Daher die Frage: hat jemand von euch einen verifizierten Account bei ricardo.ch und könnte für mich einmal den Verkäufer anschreiben (Zwecks Versand nach Deutschland) und danach drauf bieten? Wäre der Hammer.
 
Hallo zusammen. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein absolutes Traumretrobike gefunden. Problem: es ist auf der Plattform Ricardo.ch in der Schweiz. Ich habe da schon seit längerem einen Account. Wollte den Account jetzt zum bieten (es ist eine Auktion) das erste Mal benutzten. Pustekuchen. Nicht nur die E-Mail-Adresse muss verifiziert werden, auch die normale Adresse. Das geht aber weil ich in Deutschland wohne nur per Post 🤮. (In der Schweiz geht es per SMS.
Hab ich jetzt beantragt. Aber realistisch gesehen wird's die Auktion vorher vorbei sein.
Daher die Frage: hat jemand von euch einen verifizierten Account bei ricardo.ch und könnte für mich einmal den Verkäufer anschreiben (Zwecks Versand nach Deutschland) und danach drauf bieten? Wäre der Hammer.
Hi,
Ich kann Dir eventuell helfen, habe zumindest einen Account (allerdings schon lange, hoffentlich funktioniert das noch).

Ich wollte aber noch anmerken dass wir hier auch Grenzgänger als Mitglieder haben und ein oder zwei Sammler aus der Schweiz mit schönen Kollektionen. Vlt. kann ja sojemand helfen und den Deal abwickeln.

Denn zum einen, ich hoffe es ist OK wenn ich hier einfach mal meinen Eindruck schildere, will hier niemanden auf die Füße treten, verkaufen die Schweizer nicht besonders gerne an Deutsche...
Ausnahmen gibts immer, Ich hatte selber mal ein Bike über Tutti von einem freundlichen Verkäufer gekauft.
Dann ist aber zudem der Versand nach D teuer (50€ musst Du rechnen selbst wenn das Bike teildemontiert ist) und das Paket wird sicher bei Zoll landen und Du musst zumindest 19% MwSt auf Verkaufspreis und Versand nachzahlen. Evtl. auch Zollgebühren.
Deshalb ist es besser wenn das "einfach so über die Grenze gebracht" werden kann...
 
Für meinen letzten Rahmen aus den USA hab ich 30$ extra an den Verkäufer (als Aufwandsentschädigung), 65$ shipping costs und 31€ Zoll gezahlt. Ich glaube das gehört dazu wenn man einen schönen Rahmen haben möchte. Aber wenns anders geht wäre es natürlich auch schön
 
Servus zusammen,
Ist hier jemand aus dem Raum Oldenburg, der sich um Die Abholung beim Verkäufer und ggf. Einen Versand nach München kümmern kann? Der wirklich nette Herr möchte das gute Stück nicht versenden.
alternativ könnte ich es im Dezember auch in Hamburg abholen, sollte jemand die Strecke Oldenburg-HH pendeln.
Es handelt sich bei dem Bike nicht um einen Klassiker, allerdings stammt es von einer tradierten kanadische Marke, die es seit 1981 versteht steiniges Gebirke zu bezwingen;-) das gute Stück soll meiner Hoheit den Einstieg in das schöne Hobby ermöglichen.
Würde mich freuen, falls jemand im Norden am Start wäre.
 
Hi Jungs,bevorzugt die aus Österreich.
Wohnt jemand in der Nähe von 2620 Neukirchen( ca 70 km südlich von Wien) und könnte mir ein Bike abholen schlachten und zu mir schicken?Ist zwar ein Bikeshop aber die tun sowas von kompliziert.
LG Dominik
 
moin, kann mir jemand ein Rad aus Gütersloh abholen und an mich schicken oder in Richtung HH fahren und ich komm entgegen oder andere Idee natürlich nicht für lau.
Danke
Nickels
 
Zurück
Oben Unten