Alle Informationen: Marzocchi 380 C2R2 Titanium und Marzocchi Moto C2R

Alle Informationen: Marzocchi 380 C2R2 Titanium und Marzocchi Moto C2R

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNS9sYXJnZV9NYXJ6b2NjaGktMS5qcGc.jpg
Angie Hohenwarter ist für sich mit ihren grell-roten Haaren schon eine auffällige Erscheinung, doch wenn sie dann noch die neue Marzocchi 380 C2R2 Ti Federgabel im Arm hat, gibt es kein Zurück: Alle Informationen über die serienreife Gabel findet ihr hier im Artikel. Einen grundlegenden Überblick über die Eigenschaften der Gabel und des dazu passenden Marzocchi Moto C2R Dämpfers hatten wir euch bereits von der Taipeh Cycle Show zu Beginn dieses Jahres geliefert. Nun ist die Gabel im finalen Finish in Winterberg beim Dirt Masters Festival 2013 in den Armen von Angie zu sehen gewesen - Bilder, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Alle Informationen: Marzocchi 380 C2R2 Titanium und Marzocchi Moto C2R
 
schon jetzt vermurkste Schrauben und ich nehm ned an, dass da ein Anfänger rumgeschraubt hat.. ist das Spähne am linken Knopf???
 
Gefällt mir von allen neuen DH-Gabeln am besten.
unter 2800g aber mit Titanfedern, das ist ein Wort.
Aber vor allem die Dämpfungseinheit ist die, die ich mir schon lange für ne Serien-DH-gabel wünsche. Das mit der Marzocchi-typischen Sensibilität und die anderen können einpacken. Definitiv mein Favorite für nächstes Jahr. Falls ich was neues will, die würde ich kaufen.
Beim Dämpfer frage ich mich, warum man den Durchmesser der Druckstufeneinheit so klein gemacht hat. Aber sonst auch eine deutlich positive Entwicklung.
 
Frage mich auch,wo der Bericht über die mehr als interessanten Teile von MZ bleibt?

Hat jemamd ne Ahnung,wo man den Moto C2R schon kaufen kann?
Bin dermaßen rattig auf das Teil.Warte schon länger auf einen neuen Coil Dämpfer von MZ.
 
Hier noch ein paar Infos ausm Marzocchi Porno Heftchen das ich auf der Eurobike mitgenommen habe:





Schade das es den Dämpfer nicht in 216er EL gibt. Hätt ich mir glatt ins Enduro gebaut :(
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=zuhoGy2W3lw"]Marzocchi 380 C2R2 Fork | 2014 - YouTube[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=v-LoS8MZil8"]Marzocchi 380 C2R2 Ti - Moto C2R - DBC Tecnology | MY2014 - YouTube[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=jwLGkOY8t4w"]Sea Otter Classic - Marzocchi's 2014 Product Range - 380 R2C2 and Moto C2R Rear Shock - YouTube[/nomedia]

http://www.marzocchi.com/system/62410/CatalogoMarzocchiUK2014_380_1.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,leider genau wie bei Manitous neuer Mattoc nur tapered.
Damit kann ich die zwei interessantesten neuen Gabel nicht in mein Enduro nachrüsten.
Muss ich wohl doch nach einer 44 RC3 Ti Ausschau halten.
 
was willst mit den grottigen dichtungen? die MZ dichtungen waren, sind und werden immer das obere ende der spitze sein, was qualität, haltbarkeit und reibungsarmut angeht.
 
die aussage dass die sooo grottig sind machste woran fest..? ne bos läuft auch verdammt geschmeidig...wenn nicht sogar bissl besser nachdem das super fluffige null-losbrechen bei den mz nach ner zeit gut weg is..
 
Zurück
Oben Unten