Alle schon tod - oder ist das hier das Sommerloch?

morgen finden doch überall nette Marathons statt
da gibts doch bald wieder Berichte , Bilder , Sensationen

Wir können auch mal wieder eine Tour fahren, wie auf deinen Fotos im vorigen Beitrag zu sehen.

es muß ja nich gleich der Rennsteig sein..........:lol:

Hab gerade gestern einen kurzen Tourbericht im Ordner "Super-Tour" geschrieben, Ahlsdorf-OT Ziegelrode - Brocken und zurück, 218 km, 2300 Höhenmeter.
( http://www.mtb-news.de/forum/t55590.html )

Wenn alle Anderen momentan viel Zeit auf dem Rad verbringen, werden sicher auch bald weitere Tourberichte folgen;)

Außerdem Steinbeißer - wenn ich mir das Vorderrad auf dem Foto ansehe - das bei jeder Tour - oh je :D :D :D :D

tja ich wunder mich auch über die ruhe hier.

@steinbeißer:
wie bitte bekommt man so ne derbe acht ins rad??:eek: :confused:

moin

@tusor: so eine schöne delle gab es in willingen, bei der landung etwas unglücklich ein loch erwischt....dieses lag fast auf der ideallinie!
aber wie gesagt, der rahmen hatte es da auch schon hinter sich (gerissen).

@matthes: nein, nicht bei jeder tour so ein rad!;) aber ein gelungener biketag war es dennoch!
nur vielleicht nicht für den rahmenbrecher....:D

Das stimmt Steini. Aber ich glaub das ist zu dieser Jahreszeit normal, oder ? Aber eigentlich müsste man sich gerade jetzt zu den Touren verabreden. Also ist es doch nicht so normal.
Ich fände es schade wenn das Forum hier einschlafen würde. Ist doch ne top Sache.
Also alle Harzer, Eichsfelder, Erzgebirgler, Dresdner und Fichtelgebirgler. Mindestens ein Eintrag pro Woche ist Pflicht !!!:D
UND ZWAR IN DIESEM FORUM !!!;)

Also hier nun mein erster Beitrag mit diesem NAmen und ´wenn ihr in meine Signatur schaut wisst Ihr wer ich bin (Rahmenbrecher) leider erging es mir mit meinem NAmen so wie der guten Suah und das mit dem neuen PAsswort hat nicht hingehaun.

Aber nun mal zu dem Bild der Schaden war nat. imens hoch aber der TAg war trotzdem gelungen bis auf die Schiebekilometer BERGAB:mad: :mad: :mad:
Auf jedenfall fahre ich jetzt etwas bessere Felgen und einen hoffentlich besseren Rahmen

MFG MArco

Original geschrieben von Der Marco
leider erging es mir mit meinem NAmen so wie der guten Suah und das mit dem neuen PAsswort hat nicht hingehaun.

MFG MArco
na wir scheren jetz ja nich alle waldbewohner über ein kamm:D oder etwa doch:eek:
na jedenfalls wäre dir das bei regelmässigen forumsbesuch nich passiert;)

aber das phänomen gibt es im BB forum auch :rolleyes: der letzte post ist momentan über 24h her:( liegt bestimmt daran das alle noch auf ihren kontrollritten durch die mark sind:p

da will ich nur auch mal meinen "pflichteintrag" machen ;)

war ein angenehmes we.
freitag: frei :) laaaaaaannge schlafen, abend rocktnacht :i2: :bier: :i2: :lol: :daumen:

gestern: laaaaannge schlafen, abend zum geburtstag :b-day: :bier: :i2: :cool:

heute: schön unter freiem himmel geschlafen, aber zu kurz :o :heul: nachmittag mit nem kumpel noch ne schöne tour gefahren (bis auf meinen einfach- und seinen doppelsnakebite) :daumen:

eigentlich könnte man noch ein we anhängen......... :hüpf:
dann mal bis nächste woche zum nächsten beitrag.............

sommerloch ? ich denke doch ! wann fahren wir mal wieder eine gemeinsame tour- das fehlt mir irgendwie!!!
ich warte schon gespannt auf die berichte von biesenrode- da ich am dienstag zwie stifte in die knochen meiner kauleiste bekam und auch sonst irgendwie keine lust hatte war ich nicht mit dabei.

Zurück