hi,
ich frage mich schon seit längerem ob es nur mir so geht, die zur zeit angebotenen komponenten vorallem von shimano sind einfach nur hässlich und würden nie den weg an mein rad finden.
allein die abkehr von 5 armkurbeln hin zu 4 armkurbeln ist zum weglaufen.
die teile sehen alle so kitschig überladen aus, und die materialanmutung ist auch nicht mehr das was es mal war, lackiertes plastik, kein poliertes alu mehr, kein glanz nur noch mattes zeug....echt schade.

gruß

ich frage mich schon seit längerem ob es nur mir so geht, die zur zeit angebotenen komponenten vorallem von shimano sind einfach nur hässlich und würden nie den weg an mein rad finden.
allein die abkehr von 5 armkurbeln hin zu 4 armkurbeln ist zum weglaufen.
die teile sehen alle so kitschig überladen aus, und die materialanmutung ist auch nicht mehr das was es mal war, lackiertes plastik, kein poliertes alu mehr, kein glanz nur noch mattes zeug....echt schade.
	gruß

Zuletzt bearbeitet: 

mein schwager hat sich für 4500eus oder so nen neues liteville (301?!) gegönnt, alles nur vom feinsten, sieht aber in schwarzmatt nach nichts aus komplett langweilig...
 aber jetzt gefällts mir ma garnicht.

So muss das!!! Mein W124er fährt in 10 Jahren bestimmt immer noch, das will ich mal von ner Karre aus der heutigen Zeit erleben

....aber genau so isses: Mittlerweile sind ab und zu paar Euros übrig und die ganzen Träume können so langsam - einer nach dem anderen - abgehakt werden.