Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...um 10Uhr Treffen in KW (Bahnhof), 10:30Uhr Abfahrt nach Köthen!?
Zu 95% bin ich am Sonntag, 8.5., 10:30 in KW und denn kann es losgehen. Weitesgehend per Straße nach Köthen zum Treffpunkt mit den andern um 12 Uhr
Also morgen, Muttitag, Bhf KW um 10:30:
coredump?
Bin dabei.
Steht das Angebot noch in Zeuthen abgeholt zu werden?
Bis Morjen
Ralf
Ne schöne Tour in der Gegend da unten wäre tollWir fahren (fast) nur Straße hin. Zurück denn anders.
Wenn Du mir bis morgen 8 Uhr garantierst, dass Du mit der Bahn um 10:11 in Zeuthen ankommst, ja.Oder Du kommst gleich zusammen mit phonka?!?
Schön sandig ist fast untertrieben...datt is teilweise Wüste!
Der Anstieg zum Wehlaberg wird wohl für 95% der Teilnehmer teilweise zur Schiebepassage...
Ansonsten sehr schöner laaanger Tag, mit einer lustigen Truppe, Sonne satt, Km satt...apropo satt, roadrunner und ich haben in bestensee die halbe tanke leergekauftEs ging nix mehr!
Hoffe alle sind gut heim gekommen,bzw. kommen noch gut heim, zumindest sprotte dürfte noch unterwegs sein, aber auch er wirds schaffen![]()
Hoffe alle sind gut heim gekommen,bzw. kommen noch gut heim, zumindest sprotte dürfte noch unterwegs sein, aber auch er wirds schaffen![]()
bis jetzt ist nur mal für donnerstag ein bissel regen angesagt (wetteronline.de; wetter.com) aber ma gucken, vll. wirds ja doch ein wenig mehr...freu mich trotzdem schon auf nächsten sonntagEs IST sandig. Wir brauchen unbedingt Regen!!!!
Hey René, ist in der Startgebühr auch Regen enthalten? Für Cape Epic bin ich noch nicht bereit!