Alles rund um den WBM 2011

... wenn es dieses Jahr wieder eine Streckenbesichtigung geben sollte, wäre es ja auch dieses WE. Aber vielleicht besteht ja auch gar kein Interesse mehr daran. Werde diesen Thread hier im Auge behalten. ;)

Liebe Grüße, sprotte.:winken:

Wer stellt sich denn am Sonntag alles der "Wand"?
Eigentlich wollt ich diesmal frech ausfallen lassen und am 9. den Anto-Mara fahren, aber wer kann bei dem Wetter widerstehen?

Ich stell mich "ihr" nicht ;), möcht aber allen viel Vergnügen wünschen!! BTW: Am Sonnabend fährt rkersten die Route ab, um sie zu markieren. Also wer sich die Runde ganz genau anschauen möchte, hat dann die Möglichkeit dazu.

Ach Schnecke, ist doch fast ne Hausrunde für dich ;-)

Ich bin Sonntag dabei und habe ab Schönefeld/Grünbergallee (dort stehts Auto )... noch einen Platz im Auto frei...

Ich selbst fahre aus Neukölln/Tempelhof per Rad runter.

Für eine komplette Anfahrt per Rad habe ich an diesem Sonntag keine Zeit :-/

Also ick werde och an diesem Sonntag antreten, wenn nischt dazwischen kommt!!
Achja ick kneif doch nicht vor der Konkurrenz, ick bin die Konkurrenz!!!:D

Bis Sonntag
Gruß 78

Ich werde auch dabei sein und diesmal das erste mal mit Rad anreisen. Weiß jemand, ob es möglich ist, im "Starthäuschen" einen Rucksack zu deponieren?

Weiß jemand, ob es möglich ist, im "Starthäuschen" einen Rucksack zu deponieren?

Klar, das kannst du machen!

Ich entscheide am Samstag was ich mache...die Erkältung will irgendwie nicht so recht ausklingen, obwohl ich nun schonwieder ne Woche pausiere:rolleyes:

Vor Ort bin ich auf jeden Fall. Vielleicht mit Auto oder ich reise per Rad an und fahr das Rennen als Tour mit oder was weiß ich was....hauptsache Wetter passt und das soll passen:love:

eigentlich war der WBM nach dem gelungen Ritt im Frühjahr ein fester Termin aber die ver****** Masterarbeit hat mich seitdem nicht trainieren lassen...

wünsche allen Viel Spaß und hoffentlich ein erfolgreiches Rennen!!

Der Tag heute hat mich ein weiteres Jahr meiner Bandscheiben gekostet, aber das wars wert:D.
2. in der AK trotz trainingsarmem September.
Schön auch, dass sich diesmal wirklich die letzmalig 10. der jeweiligen Klasse nach vorne an den Start stellen durften.
Als ich am Nachmittag die Runde nochmal langsam abfuhr um mein Fläschen wiederzufinden, waren fast alle Flaschen an den neuralgischen Stellen schon weggeräumt, war wohl jemand schneller und vertickt jetz 50 "leicht gebrauchte" Trinkflaschen bei ebay:D.

Viel Erfolg in der Wüste und bei eurem internen Duell (ich hab auf dich gesetzt, also tret rein!) :daumen:

Falls du das Duell zwischen mir und René meinst, dann hab ich das knapp verloren. Naja, hab mich beim Start nicht schnell genug durchgeboxt;)
Ansonsten lief es, auch wenn die Zeit was anderes sagt, in der zweiten Runde für mich besser.

Der Tag heute hat mich ein weiteres Jahr meiner Bandscheiben gekostet,

Dem kann ich nur zustimmen. Es hat sogar so gerüttelt und geschaukelt, dass meine Gabel auch etwas abbekommen hat und nun mit einem satten "Klong" ausfedert.:rolleyes:
Nichtsdestotrotz hat die Strecke von allem was gehabt, vom Zuckersand bis zum "Gleisbettschotter" und war teilweise auch echt angenehm zu fahren.

Trotzdem wars ein super schöner Tag mit traumhaftem Sonnenaufgang, 6°C Starttemperatur und 26°C Zieltemperatur:daumen:
Was will man mehr an einem Oktobertag.

so endlich auch mal zuhaus...

ja ähm war n super tag, mit super wetter und viel radgefahre...

Allerdings muss sich die Konkurenz arg verschlechtert haben, anfang letztem Jahres war ich nur ein Platz besser aber in deutlich besserer Form :lol:.

Ich freue mich auf Bilder, sollte es welche geben.

Und wenn man aufs Treppchen will, dann muss man sich halt mal in die Hose machen :P.

Flatterband wäre praktisch....

Ich hab einmal n kleines Stück ausgelassen und habe das nur durch einen Mitstreiter der mich darauf aufmerksam machte, mitbekommen. Gut meine Konzentration war zu dem Zeitpunkt ganz schön unten...

Zurück