Servus,
ich habe diese Woche am Montag Abend meine Brustgurt zu Sigma geschickt.
Grund: Der Rox hat behauptet ich sei Tot (Puls 0)
Ich hatte zunächst die Batterie gewechselt, aber ohne Erfolg. Kurze Mail an Sigma und die haben sich gleich zurück gemeldet, ich solle den Brustgurt einsenden, zur kostenlosen Fehleranalyse bzw. Austausch.
Heute, Donnerstag!!, habe ich bereits den Gurt zurück bekommen. Die Batterie (ich hatte die neue Batterie wieder durch die gebrauchte ersetzt) wurde getauscht, und die Kontaktfedern wurden nachgebogen.
Mehr musste nicht gemacht werden.
Ich bin mit Sigma sehr zufrieden, wie immer wenn was nicht richtig funktioniert, sehr schneller und KOSTENLOSER Service (außer das Briefporto, aber das zahl ich bei dem Service gerne)
Servus
Nobbe
P.S. Bei mir handelt es sich noch um den Rox 9.0, also auch der Brustgurt hat schon bald 5 Jahre auf dem Buckel, trotzdem wird anstandslos repariert oder getauscht!!
ich habe diese Woche am Montag Abend meine Brustgurt zu Sigma geschickt.
Grund: Der Rox hat behauptet ich sei Tot (Puls 0)
Ich hatte zunächst die Batterie gewechselt, aber ohne Erfolg. Kurze Mail an Sigma und die haben sich gleich zurück gemeldet, ich solle den Brustgurt einsenden, zur kostenlosen Fehleranalyse bzw. Austausch.
Heute, Donnerstag!!, habe ich bereits den Gurt zurück bekommen. Die Batterie (ich hatte die neue Batterie wieder durch die gebrauchte ersetzt) wurde getauscht, und die Kontaktfedern wurden nachgebogen.
Mehr musste nicht gemacht werden.
Ich bin mit Sigma sehr zufrieden, wie immer wenn was nicht richtig funktioniert, sehr schneller und KOSTENLOSER Service (außer das Briefporto, aber das zahl ich bei dem Service gerne)
Servus
Nobbe
P.S. Bei mir handelt es sich noch um den Rox 9.0, also auch der Brustgurt hat schon bald 5 Jahre auf dem Buckel, trotzdem wird anstandslos repariert oder getauscht!!