Alles rund um die neuen Sigma Rox 8.1 & 9.1!

eiß jemand wie man die Wochen Graphik richtig stellt das sie bei kw 1 anfängt und fortlaufend ist?

Anhänge

• Sigma.jpg
    Sigma.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 50
Ich hab den Fehler weder in der 3.0er noch in der 3.2er Beta.
Die Version 3.1 hatte auch ein Problem mit dem Wochenanfang, da konnte man nicht auf Montag als Beginn stellen.
Aktualisiere auf 3.2 und schau, ob der Fehler bei dir immer noch vorkommt.

Übrigens, man sollte die Version 3.0 immer noch installiert haben und auch aktuell halten, weil sich die Beta-Versionen von dieser Version die Datenbank holt.

uf der 3.2 Beta funktioniert die Wochen Anzeige auf der Tracks anzeige steht Internetzugriff nicht zugelassen und es wird keine Basiskarte angezeigt funktioniert das noch nicht oder muß man das freischalten.

Update wird da nie gemacht, eine neue Version wird immer zusätzlich installiert.
Die 3.1 kannst du deinstallieren, sofern du eine aktuelle 3.0er-Datenbank hast.

Der Zugriff auf die Karte funktioniert bei mir.

Hat noch jemand ein Feuchtigkeitsproblem mit den Rox? Habe meinen 9.1 eingeschickt weil das Logen am PC nicht mehr funktioniert hat und im Service wurde kein Fehler gefunden. Gleiches Problem mit den 9.0 Login ständig fehlgeschlagen da keine Garantie mehr auf den Tacho ist habe ich ihn mit den Harfön getr4ocknet und jetzt funktioniert er wieder. Tacho funktioniert ganz normal wenn es regnet nur das Login geht nicht mehr. Kennt dieses Problem jemand?

Habe die 3.2 seit etwa einer Woche drauf, der Fehler mit der Wochensortierung ist gelöst.

Update von 3.1 auf 3.2 lohnt auf jeden Fall.

Übrigens ist das SLF-Format in 3.x gegenüber den SLF von 2.x geändert worden.
Somit klappt der Import in Bikexperience nicht mehr.

ray

Wie siehts denn mit Virenschutzssoftware aus? Welche verwendest du da?

Kann nämlich sein, dass der Virenschutz den Zugriff sperrt, da die meisten wie Kaspersky oder Norton auch eine Softwarekontrolle/Sperre beinhalten. Einfach mal zum Testen deaktivieren.

Seit gestern gibt es die 3.3 Beta1 des Datacenters zum Runterladen.
Changelog habe ich nicht gefunden, und ich habe auch auf den ersten Blick keine Änderungen bemerkt.

Servus,

so geht es mir auch, wäre schon interessant, zu erfahren was geändert sein soll.

Habe mal bei Sigma nachgefragt, aber die sind jetzt erst mal bis 2. Januar im Weihnachtsurlaub.

Oh du fröhliche :-)

Servus
Nobbe

Zurück