Alles rund um die Sackpfeife

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Haha, glaub der Uwe fährt nächstes Jahr net mehr mit uns:lol::lol:

Glaub für den Silberpfeil besorg ich mir auch noch ne Starrgabel:aetsch:

nächstes jahr könne mer dann ein team beim wp aufmachen und nennen uns the starrbikers :D

@sascha: hab noch dein kurbelabzieher bei mir im keller liegen net das du ihn vermisst bringe ihn dir die tage vorbei oder gebe ihn dir beim nächstes biketermin
 
ja zwei! und zwar ne alte xtr+innenlager, da is aber nur noch das große kettenblatt drauf. und ne 2006er xt+innenlager mit allen kettenblätter aber die sin alle net mehr gut.
wenn de was davon gebrauchen kannst sag bescheid brauch die net mehr die liegen nur rum
 
ja zwei! und zwar ne alte xtr+innenlager, da is aber nur noch das große kettenblatt drauf. und ne 2006er xt+innenlager mit allen kettenblätter aber die sin alle net mehr gut.
wenn de was davon gebrauchen kannst sag bescheid brauch die net mehr die liegen nur rum


Für die XT-Kurbel könntest du im Bikemarkt noch 50€ bekommen!:lol:
 
Tach Müsing-Treter!
Hab grad mal nachgerechnet am Samstag von 10:00 bis 15:00 Uhr bei dir radeln
und dann um 16:30 pünklich zum Hoherodskopf-Nightride in Nidda starten könnte grade so klappen :daumen:
Aber wenn ich es mir recht überlege wär der Zeitplan doch ein wenig zu straff :)
Werd also nicht teilnehmen, außerdem mag ich keine Helmpflicht; trage im Winter auch gerne mal eine Sicherheitsmütze ;)

Viel Spaß und jutes Wetter wünsche ich uns...
 
Zurück
Oben Unten