Alles rund um die Sackpfeife

• Ersteller Ersteller Gr.Kettenblatt
  • Erstellt am Erstellt am
@ Sacki-Bikemarathon
hab da auch keine Infos zu :ka:
wär aber bestimmt gut besucht, die Veranstaltung :daumen:

jetzt regiert da oben aber erstma die weiße Pracht!

Hallo Leute,
hat schon mmal einer was genaueres vom "Sackpfeifenmarathon 2011"
gehört?
Die von "Das Sportwerk" wollen da wohl was auf die Beine stellen.

Der TSV Eifa ist dabei diesen Marathon zu planen. Wenn er denn stattfindet, dann Mitte/Ende August. Es wird wohl einen 50 Km Runde mit 2000 Hm und jede Menge Pfädchen geben.

Wenn der Bikepark auf der Sackpfeife auch realisiert wird, dann ist das aus Sicht des Radsportes im Hinterland echt mal wieder ein Lichtblick. Da lassen wir uns doch alle gern mal positiv überraschen oder??? :daumen:

ohh ja, wäre beides ne coole sache!:daumen: aber ich persönliche glaube das das mit dem marathon eher was gibts als wie mit dem bikepark. aber wenn ich die wahl hätte würde ich mich eher für den bikepark entscheiden:)

Der TSV Eifa ist dabei diesen Marathon zu planen. Wenn er denn stattfindet, dann Mitte/Ende August. Es wird wohl einen 50 Km Runde mit 2000 Hm und jede Menge Pfädchen geben.

Wenn der Bikepark auf der Sackpfeife auch realisiert wird, dann ist das aus Sicht des Radsportes im Hinterland echt mal wieder ein Lichtblick. Da lassen wir uns doch alle gern mal positiv überraschen oder??? :daumen:

Ein paar Infos zum Marathon :) Ja, 50 km mit über 2000 Hm stimmen, aber der Termin soll eher im ersten Teil der Saison sein... soviel heute.

Gude wie aus dem Verschneiten Hessen Land, meinem Finger geht es wider gut wie ihr seht, und bei euch alles Rocker oder was.

img0108k.jpg

Schön das der Finger wieder heile ist, dann steht der Nachtfahrt auf den Vulkan nichts mehr im Weg, außer vielleicht 80cm Neuschnee:lol:

HI,
hoffe ihr hattet alle reichlich was unterm Baum!
Die Kettenblätter wünschen euch kalorienreiche Festtage und einen fröhlichen Jahreswechsel :hüpf:

ebenfalls frohes Fressen:cooking: oder auch Fest:bier:

Hab schon ordentlich gefuttert, aber bei mir kommt es auf die paar Kalorienbomben auch net mehr drauf an;)
glaub ich muss mich bald mal wieder quälen:mad:

Zurück