Alles klar, kein Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau immer wieder in den RCZ Shop Thread. Die verkaufen immer wieder den Superdeluxe coil oder den dhx2 für einen sehr guten Kurs. Mit coil ist das ein anderes Rad. Schon eher Staubsauger mit starker Tendenz zu brutaler Bodenhaftung. Geht aber trotzdem gut auf jeder Jumpline. Aber gerade auf wurzeligen und rumpeligen Strecken merkt man den Unterschied beim Grip doch sehr. Der Luft Superdeluxe kommt in die Nähe, im Grenzbereich sind coil Dämpfer aber eine andere LigaSo ne Feder macht einfach was her. Immer wieder.
Kommt man schon ins Grübeln
Habe ich heute gemacht. Aber ich fürchte, die Kartusche hat die längste Zeit gearbeitet. Die geht immer noch hakelig, auf eine frisch gefettete, geschmeidige Weise. Und wenn sie eine Weile eingefahren ist, muss man immer noch mit einem kurzen Impuls nach unten oder leicht am Sattel ziehen, die Stütze überzeugen, auch wirklich auszufahren. Der Hebel und die Ansteuerung scheint ok. Das Verdreh-Spiel bekomme ich auch nicht weg, daran habe ich mich aber gewöhnt.So, Stütze erfolgreich gewartet.
Das seitliche Spiel vom Sattel ist erstmal weg.
Scheiß Wetter seit einem Monat, Bock auf basteln und Erfahrung mit der Software am Rechner sammeln, um ggf. mal etwas Eigenes basteln zu können. Außerdem wollte ich mal sehen wie sich meine Veränderungen am Rad in Zahlen auswirken.Warummusste erstmal google bemühen um herauszufinden was das is; was bleibt is das Warum
![]()
Das ist ja normal. Da kannst du die Perspektive wechseln und z.b. eine Seitenansicht filmen und einen Sohn durchs Bild fahren lassen. Den Fetzen baust du dann an einer stimmigen Stelle ins Video und Zack, Gehirn wieder ein bischen ausgetrixt. Hat ja jetzt gesehen, dass es steil ist.Leider wirkt das auf dem Video flach, war es aber nicht.![]()