Allgemeine YT Gallery

:winken:Heute die Ziege im Harz ausgeführt :)
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    444,7 KB · Aufrufe: 46
In der Tat erstmal nix mehr......als größtenteils alleinerziehend bleibt keine Zeit mehr für sowas!!!LEIDER
 
ach Holger, das kriegst du schon hin, bin ich seit 8 jahren von 3 jungs, siehe mal im Album meine yt Family. wenn du den ablauf mal drauf hast, gibt's ohne frau erst richtig action:daumen:
 
Danke vielmals für die unterstützenden Worte!
Momentan bin ich aber auch froh über jeden Euro,der mir zumindest den finanziellen Druck nimmt!
Derzeit geht der Kurze einfach vor....
Dass dieses Bike nicht mein letztes gewesen sein wird,ist genauso sicher wie die Tatsache,dass ich euch weiterhin mit gewohnt bissigen Kommentaren im Forum erhalten bleibe!
So schnell werdet Ihr mich nicht los!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten