Ich würde ihn @Lord Helmchen geben...
Wieso? Besteht dein Tuner auf eine Beschreibung mit Zeichensetzung?Ok danke, wieso?
an einem "normalen" tuning wäre ich momentan weniger interessiert weil ich eh einen guten (und günstigen) Tuner fürs shimstack bei der Hand hätte aber ich zu wenig bescheid weis um ihm zufriedenstellend sagen zu können was genau ich haben will
Deswegen hier die Frage zum Tractiv valve system was auf den KS Link abgestimmt wäre bzw was bei euren Banshees gut funktioniert.
Wieso? Besteht dein Tuner auf eine Beschreibung mit Zeichensetzung?
Für mich gilt, was Symion sagt.
Meine Erfahrung zeigt das es ein so teures Kit (neues Basevalve!) nicht unbedingt braucht.
Daher eine Anpassung des Midvalves aus Zug- und Druckstufenseite ist ausreichend. Anders sieht es aus wenn man mehr Anpassungmöglichleiten auf dem Trail will, die mittlere Postione des Druckstufenhebels ist beim Monarch+ einfach schlecht gelöst.
Vermute beim Tractive System ist der Aufbau dann dem des Super Deluxe ähnlich.
Für mich ist der Monarch Plus ein MEGA - Kompromiss zwischen Gewicht, Haltbarkeit und Performance.
Ja, mit den originalen. Gibt ja längere und kürzere. Am Anfang muss man die Ringe etwas kräftig dehnen und über Kreuz geht sich tatsächlich nicht aus, aber hinten links/rechs und vorne links/rechts verbinden klappt. Fahre das so seit Jahren...Sehe ich da eine Garmin Halterung auf dem Oberrohr? Wenn ja, hast du die mit den originalen Gummiringen befestigt? Ich hab das gestern an der gleichen Stelle mit den Originalen versucht, keine Chance.
Ja, mit den originalen. Gibt ja längere und kürzere. Am Anfang muss man die Ringe etwas kräftig dehnen und über Kreuz geht sich tatsächlich nicht aus, aber hinten links/rechs und vorne links/rechts verbinden klappt. Fahre das so seit Jahren...
Meine waren schon am Vorgängerbike länger befestigt, mit der Zeit werden die wahrscheinlich einfach immer länger und länger.Hab die Längeren schon gebraucht um das Ding am Lenker zu befestigen
Da war ich wohl etwas zu vorsichtig beim dehnen
Ich benutze die hier als Halterung am Oberrohr:Sehe ich da eine Garmin Halterung auf dem Oberrohr? Wenn ja, hast du die mit den originalen Gummiringen befestigt? Ich hab das gestern an der gleichen Stelle mit den Originalen versucht, keine Chance.
600ml YT fidlock Flasche im XL Prime
Halter muss noch final mit Sika Karosseriekleber fest verklebt werden...
Anhang anzeigen 913737
würd mich auch interessieren600ml YT fidlock Flasche im XL Prime
Halter muss noch final mit Sika Karosseriekleber fest verklebt werden...
Anhang anzeigen 913737Anhang anzeigen 913739Anhang anzeigen 913738
Hi @frittenullnull,
wie siehts eigentlich mit deinen Langzeiterfahrungen aus? Würde mich sehr interessieren!
würd mich auch interessieren
sehr cool, freut mich!hallo zusammen, funktioniert perfekt!
möchte den halter nicht mehr missen!
werde später mal bilder erstellen
sehr cool, freut mich!
könntest du auch noch bisl zu deinem fahrstil und den Trails schreiben? bin selbst eher ein grobmotoriker und hab die alte fidlock abgerissen...
danke dir
sehr sehr cool! danke dir für die gute Erklärungsieht absolut gelungen aus.
danke auch für die Zusatzinfo zum Fahrstil, das kann man gut einordnen
Wusste auch nicht das die yt mit dem neuen umschließendne Verfahren gemacht werden, ist gut zu wissen.
Eine letzte Frage hätte ich noch, welches Sika? da gibts ja verschiedene 1k und 2k