Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab hier schon mal welche geordert: https://www.kugellager-express.de/flanschkugellager-f-6900-6900-2rs-10x22x6-mmMoin, die Lager an der Dämpferaufnahme sind bei mir durch. Ich hab wenig Bock das ganze Set zu holen, da ich alle anderen Lager noch neu hier hab. Hat hier schonmal jemand die F6900 Lager einzeln irgendwo geholt. Und gibts da alternativen zu den Enduro?
Top, danke für die schnelle ErklärungBanshee empfiehlt den Sag auf der Raderhebungskurve, also an der HR-Achse und gibt umgerechnet die mm am Dämpfer an. Also nicht die % auf den Dämpferhub rechnen.
Ich habs direkt zwischen der Trunnion-Aufnahme und dem unteren Bolzen Mitte-Mitte am Dämpfer gemessen.
Ich hab den Sag so eingestellt wie ich ihn beim Fahren mag. Dann hab ich mich aufs Radl gesetzt und hab eine zweite person gebeten mit einem Edding einen dünnen Strich auf den rahmen zu malen. Fertig.... der Strich ist jetzt seit Jahren drauf. Ich rubbel auf meinem Rahmen aberauch nicht wild herum g Bin nicht so der bling bling Putzer.Hi,
noch eine Frage zum Sag (wollte ja noch die Markierung anbringen.)
Wie berechnet banshee den Sag?
Lt. Datenblatt: "28-30% (13,5-15mm of shock compression)"
vs.
Dämpfer = 185x55
30% v. 55 = 16,5mm
Schaise, hab's befürchtet...Unter Klarlack
Weil die Rahmen länger gut ausschauenSchaise, hab's befürchtet...
Warum man sowas bei einem RAW Rahmen macht ist mir echt schleierhaft.
Aber Danke.
Denk noch mal nach.Weil die Rahmen länger gut ausschauen
DT Swiss.Hat hier jemand schon einmal eine andere Steckachse verbaut als die originale Banshee Achse?
Kumpel hat sich bei seinem Prime V2 die Steckachse durchgebrochen und sucht gerade Ersatz.
Oder hat vielleicht noch jemand eine passende Steckachse übrig?