DingChavez
Team SuZ WM + Metaist
Auch ich Danke für die Einladung.
Bin seit Januar 08 begeisteter Metaist. Hier mein Bike:
Commencal Meta 5.5.1 2007
Größe: L
Antrieb: XT / X9
Bremse: Oro K18 mit 200er Scheiben und Matchmaker
Gabel: Fox F32 RL
Dämpfer: RP2
Lenker & Co.: Ritchey / Syntace
Sattel & Co.: Commencal Teleskop / SDG
Räder & Co: Commencal /Mavic X321 / Nobby Nic 2.25, HR zZt Magura Comp
Leider nur ein Handypic.
Bin begeistert vom spielerischen Handling und der Stabilität, auch die Bergaufperformance ist ok. Bin nicht begeistert von der HR Nabe, die schon 2x den Freilauf aufgegeben hat, lt. dem ehemaligen Importeur Cycle-Buy in Solingen gab es mal eine Rückrufaktion, bei der alle Sperrklinken ausgetauscht wurden, nur nicht bei meiner, die Reklamation läuft.
Falls noch nicht bekannt hier noch einige Commencal Links:
Commencal Owners Club - Internationales Forum http://www.commencalownersclub.com/index.php
Teile aus Frankreich: www.veloshop.fr, da habe ich auch mal 2 Schaltaugen bestellt, das funzt wunderbar.
VG
Ingo
Bin seit Januar 08 begeisteter Metaist. Hier mein Bike:
Commencal Meta 5.5.1 2007
Größe: L
Antrieb: XT / X9
Bremse: Oro K18 mit 200er Scheiben und Matchmaker
Gabel: Fox F32 RL
Dämpfer: RP2
Lenker & Co.: Ritchey / Syntace
Sattel & Co.: Commencal Teleskop / SDG
Räder & Co: Commencal /Mavic X321 / Nobby Nic 2.25, HR zZt Magura Comp
Leider nur ein Handypic.
Bin begeistert vom spielerischen Handling und der Stabilität, auch die Bergaufperformance ist ok. Bin nicht begeistert von der HR Nabe, die schon 2x den Freilauf aufgegeben hat, lt. dem ehemaligen Importeur Cycle-Buy in Solingen gab es mal eine Rückrufaktion, bei der alle Sperrklinken ausgetauscht wurden, nur nicht bei meiner, die Reklamation läuft.
Falls noch nicht bekannt hier noch einige Commencal Links:
Commencal Owners Club - Internationales Forum http://www.commencalownersclub.com/index.php
Teile aus Frankreich: www.veloshop.fr, da habe ich auch mal 2 Schaltaugen bestellt, das funzt wunderbar.
VG
Ingo
Zuletzt bearbeitet: