Allgemeiner ODM-Thread 2007/Fotos, Ergebnisse,Ausschreibungen,...

Kann man da auch einfach mal so mitfahren? Zum Spaß? Was kostet das?
Kann man.
Bei den Kosten musst mit folgenden rechnen: Startgebühr (max. 10€), Tagenlizenz (um 6€), eventuell Nachnenngebühr (um 4€), wenn Du nicht noch heute eine Nennung versendest. In der Nennung muss eigentlich nur Dein Name und Deine Klasse stehen. Ich würde Dir aus der Kalten einfach mal Blau 26" empfehlen, weil es da wohl nur ganz wenige Starter geben wird, sodass Du auch mal locker noch einen Pokal abstauben kannst.

Edit: Für die Startnummer sind noch 1 oder 2€ als Pfand fällig. Und Du solltest sichergehen, dass Du Lenkerstopfen drin hast.
Calbe ist eigentlich eine gute Wahl, denn das ist der Saisonauftakt. Da sind die Sektionen nicht so krass gesteckt und die Punkterichter drücken auch gerne mal ein Auge zu.

Bin noch am überlegen Konditionell fühle ich mich noch nicht wie wettkampf.. wollte auch nicht nach jeder section gleich ein saustoffzelt bruauchen.. evtl. komm ich zum zuschauen... mal seheh wie ichs zeitlich hinbekomme..

gruß

Bin noch am überlegen Konditionell fühle ich mich noch nicht wie wettkampf.. wollte auch nicht nach jeder section gleich ein saustoffzelt bruauchen.. evtl. komm ich zum zuschauen... mal seheh wie ichs zeitlich hinbekomme..

gruß

Wie jetzt du fühlst dich nich wie nen Wettkampf?? komisch :D ich mich auch nie :P
Ne spass beiseite is doch egal!! Soll ja Fun machen

also ich bin mit bei Grün 20"
Sebastian Forst Grün 20"
Philipp Noeske Grün 26"
ob Frank und Tilo auch mitkommen weiss ich nich wäre ja mal Cool wieder
:D:D

Biketrial Berlin 4 ever :D:D

Natürlich sind wir da! Philipp und ich werden uns mal an grün wagen und Tilo wird blau fahren.

Wie jetzt du fühlst dich nich wie nen Wettkampf?? komisch :D ich mich auch nie :P
Ne spass beiseite is doch egal!! Soll ja Fun machen

also ich bin mit bei Grün 20"
Sebastian Forst Grün 20"
Philipp Noeske Grün 26"
ob Frank und Tilo auch mitkommen weiss ich nich wäre ja mal Cool wieder
:D:D

Biketrial Berlin 4 ever :D:D

Eh Kevin ich dachte du fährst mit mir mal die rote Spur zusammen ? Kann doch net sein das du dieses Jahr wieder Grün fahren willst :(

PS: Chemnitz wird mit 4 Fahrern am Start sein

Hannes 26" gelb
Daniel (Jackson C) 26" rot
Nils (MSC-Trialer)20" rot
Felix (Mietschorek)26" grün

Eh Kevin ich dachte du fährst mit mir mal die rote Spur zusammen ? Kann doch net sein das du dieses Jahr wieder Grün fahren willst :(

Hannes 26" gelb

der gefürchtete chemnitzer odm kader verbreitet dieses jahr sogar in 3 spuren angst und schrecken :D

Hannes 26" gelb

:( Naja war so schlecht dieses jahr muss erstma bisschen Trial lernen :daumen: :lol: Ausserdem fährt der eine Kumpel von mir auch grün glaub für Rot bin ich noch nich so gewappnet!!

Zurück