allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so bin jetzt mal ne stunde mit den schützern rum geeiert - ich würde fast sagen XL ist zu klein^^ bzw. meine waade darf nun aber nicht mehr wirklich dicker werden *lach*

schön warm sind sie auch noch ;) obwohl kurze hose und die dezente kühle draußen - schönes tropenklima auf der haut.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
So, habe heute eine lockere Runde mit Caroka und Wahltho gedreht. Wahltho war so lieb :anbet: mir mein Schaltauge mit seiner Richtlehre wieder gerade zu biegen! :daumen: Wir sind von Kelkheim über Falkenstein zur Hohemark und haben auf dem Kliniktrail erstmal alle Speichen meines Hinterrades mehrere Umdrehungen festdrehen müssen. Das Rad ist quasi beinahe auseinander gefallen!!! :eek: :eek: So haben wir gc verpaßt und sind dann weiter zum Mamorstein, diesen komplett, dann Weberpfad, Saalburg, Goldgrube, Hohemark, Falkenstein, Viktoriatrail, Kronberg, Kocherfels, Falkenstein, Kelkheim.

Am Ende waren es dann 65,5km, 1245Hm, 16,6km/h in knapp 4h!!! :eek: :eek: :eek:

Die gestrige Spessarttour war richtig schön: Super Wetter, lustige Truppe und sehr schöne Trails! :daumen: :daumen:

Wiederholungstermin: Wie sieht es denn bei euch am 22.4. aus?
Gut; Termin ist vorgemerkt.

Die Schaltung geht wieder wie Saaaahhne; ich war gestern mit dem Bike wg. Geburtstag Richtung Weilrod unterwegs. Diesmal nicht über's Rote Kreuz, sondern eher westlich über Hofheim, Eppstein (unterwegs im Wald den Kater getroffen), Ehlhalten, durch ein Naturschutzgebiet am Dattenbach Richtung Oberrod, Reichenbach etc.. Die Strecke am Dattenbach war sehr schön, wenige Wanderer oder Biker und natürlich keine Auto's im Tal. Waren dann 39 km und 880 hm.

Ich würd ja vorschlagen das sich hkn, Lucca, evt bodo und meinereiner (ähnlich Trailsüchtige dann auch) zu einer Sonntags-retour treffen :) Termin lass ich mal offen, unter der Woche is aber eher schlecht.

also bodo und ich wollen morgen eigentlich schon fahren. wie gesagt ich lasse es aber erstmal trailmäßig etwas langsamer angehen. also quasi mit bremse wie letzte woche ;)

Guten Abend Ihr Lieben

Sooo, jetzt wirds ernst :o :D Hiermit seid Ihr nun offiziell eingeladen mal zu uns in den Spessart zu kommen, um das Gelände gemeinsam mit den Wölfen unter die Stollen zu nehmen :daumen:

Ich hoffe das es klappt und das wir auch mal Euer Hausrevier mit Euch unter die Lupe nehmen können :daumen:

Bitte nehmt an den Umfrage teil, damit ich weiß an welchem Tag die meisten können. Weitere Infos oder Fragen im Link unten.

Grüße

Google

Das war nur die Caroka! :mad: Du kennst sie ja: immer darauf aus die Jungs zu demoralisieren... :heul:

stimmt das caro(sche) :love: fährt nen flotten reifen, aber da ist sie bei dir lieber gerd und mr.feldberg_im_dunklen_und_im_winter(waltho) ja bestens aufgehoben.

beim bergauf_bremsklotz formaly known as hkn ;) wäre der speed eindeutig zu langsam für euch - da fallt ihr ja um *lachweg*

Is sie nich süß! Wie sie uns wieder aufbauen will! :daumen: :love:

Gib wenigstens zu, dass das mit meinem Hinterrad eher noch untertrieben war!

:lol: :lol: :lol:
Das war total untertrieben. Ich habe so etwas noch nie gesehen. Ich dachte erst die LR Achse sei gebrochen. Aber Wahltho hat das ja wieder super hinbekommen. :daumen:
Ich dachte, dass die Tour für Dich damit beendet ist.

Guten Abend Ihr Lieben

Sooo, jetzt wirds ernst :o :D Hiermit seid Ihr nun offiziell eingeladen mal zu uns in den Spessart zu kommen, um das Gelände gemeinsam mit den Wölfen unter die Stollen zu nehmen :daumen:

Ich hoffe das es klappt und das wir auch mal Euer Hausrevier mit Euch unter die Lupe nehmen können :daumen:

Bitte nehmt an den Umfrage teil, damit ich weiß an welchem Tag die meisten können. Weitere Infos oder Fragen im Link unten.

Grüße

Google

Vielen Dank fürs Organisieren! :daumen: Was machst Du eigentlich, wenn der zweite Termin vor dem ersten liegt? :lol:

Das mit der Umfrage ist eine prima Idee! :daumen:

so bin jetzt mal ne stunde mit den schützern rum geeiert - ich würde fast sagen XL ist zu klein^^ bzw. meine waade darf nun aber nicht mehr wirklich dicker werden *lach*

schön warm sind sie auch noch ;) obwohl kurze hose und die dezente kühle draußen - schönes tropenklima auf der haut.

Was sind das für welche? Ich brauch für Finale auch noch was und nehme Tipps gerne an.

@ hkn: ich meinte eher so nächstens We oder so, wenn du halt wieder fit bist. Bin schon ganz fleißig am Landkarte studieren und Garmin füttern, hoffe das das was ich da zusammensuche wenigenstens teilweiße Spass macht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück