allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen :)

@Arachne, caroka@ So ist´s braaav *streichel* :love: Immer schön Werbung machen :D

Natürlich werden wir bei der gemeinsamen Tour schauen, dass wir zusammen bleiben, wir haben eh ein breites Leistungsspektrum. Im Zweifelsfall schicken wir einige gleich in die Kneipe zum warten bis wir dann kommen :lol:.

Streckenmässig von mir im Blickfeld ist aber eher das etwas gemässigte, aber sehr trailige Gebiet. Die Trails sind nicht ganz so technisch schwierig, können aber recht schnell und flüssig gefahren werden. Ausserdem sind die Steigungen nicht ganz so giftig wie auffem Hahnenkamm, wir wollen ja alle geniessen können ;). Ein paar Higlights sind auf alle Fälle dabei, z.B die Birkenhainer aber auch kurze Steilstücke.

Grüße

Google

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Sind die Höhenmeter von Fischbach bis zur Hohemark schon inkludiert? :D

War 'ne super Runde und hat echt Laune gemacht! :)

Ich geh' jetzt gleich noch 'ne kleine Runde trailen, bis die Familie zu den Osterfeierlichkeiten bei uns eintrudelt :D

Viel Spass. ;) Ich könnte heute nicht mehr auf's Rad, schon gar nicht auf eines, welches 17KG wiegt. :D

Edit: Ich denke die hm sind schon eingerechnet.

Moinsen :)

@Arachne, caroka@ So ist´s braaav *streichel* :love: Immer schön Werbung machen :D

Natürlich werden wir bei der gemeinsamen Tour schauen, dass wir zusammen bleiben, wir haben eh ein breites Leistungsspektrum. Im Zweifelsfall schicken wir einige gleich in die Kneipe zum warten bis wir dann kommen :lol:.

Streckenmässig von mir im Blickfeld ist aber eher das etwas gemässigte, aber sehr trailige Gebiet. Die Trails sind nicht ganz so technisch schwierig, können aber recht schnell und flüssig gefahren werden. Ausserdem sind die Steigungen nicht ganz so giftig wie auffem Hahnenkamm, wir wollen ja alle geniessen können ;). Ein paar Higlights sind auf alle Fälle dabei, z.B die Birkenhainer aber auch kurze Steilstücke.

Grüße

Google

Ich bin mir sicher, dass Du eine schöne Strecke für uns zusammenstellst. :daumen: Da mache ich mir gar keine Gedanken. Das wird ein super Tag mit schönen Trails. :daumen:

Sind die Höhenmeter von Fischbach bis zur Hohemark schon inkludiert? :D

War 'ne super Runde und hat echt Laune gemacht! :)

Ich geh' jetzt gleich noch 'ne kleine Runde trailen, bis die Familie zu den Osterfeierlichkeiten bei uns eintrudelt :D

Ja, die sind dabei.

Weiß noch nicht, ob ich mich heute nochmal zu fahren animieren kann. :D

@ hkn: nächstes WE schon was vor? Sonst könnte man sich ja mal den Feldberg anschauen

was ich nächstes WE vor habe? am end biken ;) - logo können wir uns dann mal treffen.

bodo hatte heute mal seine schützer dabei (ich hatte sie natürlich daheim, da ich ja heute nix wildes machen wollte) - naja was soll ich sagen? wir haben es doch noch mal schön krachen lassen. hinter der herzberg kneipe runter, k.a. wie das ding heißt - war ein rotes reh. man man man ich brauche noch mehr federweg :lol: :lol:

40,6 km - aber nicht wirklich schnell gefahren. 14,2 schnitt und 750 hm.

und langsam grüßen auch die MTBler nicht mehr *grummel* kaum hat man weitere hosen an und kein hautenges trikot schon verstummen die leute. kann natürlich sein das wir heute extrem viele de**en getroffen haben.

hab ihn gefunden. geht ein schwarzer dünner Strich ziemlich gerade runter.
War euer Weg gerade? Dann schau ich mal ob ich den noch mit reinpack.

Telefonschneise. :daumen:

Ist aber nur steil, wofür der Federweg?

stimmt der hat schon ordentlich gefälle :D - naja wenn man es einigermaßen laufen lässt (CR dir wäre es bestimmt wieder zu langsam gewesen) leistet das fahrwerk schon schwerstarbeit. was gestört hat waren die vielen querliegenden bäume die da ganz "zufällig" hingefallen sind und vielleicht einpaar weniger steine wären auch toll, aber auf jedenfall macht das ding laune

stimmt der hat schon ordentlich gefälle :D - naja wenn man es einigermaßen laufen lässt (CR dir wäre es bestimmt wieder zu langsam gewesen) leistet das fahrwerk schon schwerstarbeit. was gestört hat waren die vielen querliegenden bäume die da ganz "zufällig" hingefallen sind und vielleicht einpaar weniger steine wären auch toll, aber auf jedenfall macht das ding laune

Also mir machen Bäume und Steine, d.h. technisches Terrain Spaß! Klar mag ich es auch, wenn man es mal laufen lassen kann. Aber auf Dauer wäre mir das zu langweilig. Fahr mal die alte Rodelbahn am Romberg. Die ist zwar nicht ganz so steil, aber schön frei und macht super Laune! :D

Rodelbahn am Romberg - wird gesucht und reingepackt :p

@hkn: ich plan ne harte Trailtour - so für mich zum testen was geht.
Bisher bin ich bei 89,4km mit 3100hm :D mal sehen wann ich zum fahren komme.

ganz schön kurz, dafür lohnt der umweg nicht.
Tillmannsweg - is der was? Das is doch ne Forstautobahn oder?
die Rodelbahn am Feldberg find ich :daumen: frag mal hkn :D

Rodelbahn am Romberg - wird gesucht und reingepackt :p

@hkn: ich plan ne harte Trailtour - so für mich zum testen was geht.
Bisher bin ich bei 94,2km mit 3210hm :D mal sehen wann ich zum fahren komme.

Ist sogar in den Karten als "Alte Rodelbahn" gekennzeichnet. Kommt am Rand von Königstein raus.

Nach Deinen Posts suchst Du Dir auch viele Strecken an Hand der Karten raus. Ist bestimmt auch ganz lustig. Ich bin jedoch froh, dass ich viele, viele Trails gezeigt bekomme! (gc, abHofheim, AWB, Spessartwölfe, DIMB-Touren,...) Wenn Du was schönes (unbekanntes) findest, mußt Du es halt zeigen! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück