allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Wir können das gerne mal zusammen angehen.

In WB gibt es Tageskarten und Halbtageskarten (ca. 23/15 €) oder Zehnerkarten (16 €). Wir sind heute um elf dort angekommen und waren mit 'ner Zehnerkarte bis 17.00 h gut beschäftigt. Die Zahl der möglichen Abfahrten ist Abhängig von der Wartezeit am Lift und den Pausen um mal was zu trinken oder zu essen. Ich hatte auch mit mehr möglichen Abfahrten gerechnet, aber irgendwie verfliegt die Zeit.

Protektoren sind Pflicht, und können dort (einzeln oder volle Montur)geliehen werden. (Kosten von 5 € bis 25 € je nachdem was gebraucht wird)

Von uns sind es ca. 160 Km, davon 60 Km ab Marburg über die Landstraße, Dauer ca. 1 1/2 Stunden.

Vergest mich bloß nicht :)

In Winterberg kannst Du Dir `nen Bike ausleihen. In Beerfelden hab ich nix gefunden.

Hab mir überlegt das ich mit dem roten Wilden fahr. Wenns wirklich zu einschränkend ist, werd ich beim nächsten Besuch schlauer sein. Aber en fremdes Bike auf ner anspruchsvollen das ist nicht so mein Ding.

In Winterberg kannst Du Dir `nen Bike ausleihen. In Beerfelden hab ich nix gefunden.

Ein spez. Bike wird doch eh nur für den Downhill gebraucht und die Jumps in denen es zum Einsatz kommt springt doch eh keiner von uns, zumindest nicht beim ersten Besuch. Bei der Northshore Strecke gibts Chicken Ways. Also wieso gleich beim ersten mal ein Bike leihen, da wird eh nur geschaut und gestaunt :lol:

Hehe
ich wär dafür das wir den Besuch noch wenigstens 8 Wochen rauszögern ;)
in Winterberg gibts ja auch ne schöne Überungsstrecke und der 4cross is wohl auch mit unserem jetzigen Material zu meißtern

Redet nicht soviel davon sonst kann ích heut Nacht nicht schlafen. Ich würd schon gerne mal so eine Nortshore Strecke fahren und die Downhill Strecke würd ich mir auch mal ansehen, auch mim Roten.

Jetzt wo es wärmer wird sollte sie da doch was machen lassen.

Ich wollt schoooooooooon iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmer mal in so nen Park ***lechz***

Nabend liebe Plauscherfreunde, bin wieder hier und hab noch keine Zeit gefunden die 20 Seiten zu lesen.

Einfach nabend Euch Plauschers.
Seid Ihr alle xsund und munter????

Grüsse Frank

:daumen:
Hi Frank, willkommen zurück! Wie wars?

Hier alles bestens. Alles ist heiß aufs Wetter...

Hihi, es war obergenial und ich will bald wieder zu diesem einen Trail, der alles hat, was ein Trail braucht, damit man nachts davon träumt.

Den sind wir 3 mal an einem Tag runter geheizt, naja zumindest beim letztem Mal war das etwas was Frauen von der Art der Hingabe mit der man sich da reinstürzt eifersüchtig macht.

Ich hab ein Video auf dem die meisten Highligts drauf sind;)

Ich muß jetzt erst mal Abbitte leisten aber wenn ich wieder darf muss ich raus auf em Rad und unser aller Trails aus neuen Perspektiven besser biken und/oder schöner fahren;)

Es war zur Hälfte sch...eiß Wetter aber Bmx is auch bei sch... Wetter geil und wir haben so mit dem Lernprogramm das schlechte Wetter gut überbrücken können. bis Di. Mittwoch -war das erste Mal ein schöner Trail angesagt mit Uphill ohne Shuttle aber dank wp als Bergziege geoutet war ich immer zuerst oben. Die Abfahrt war auch schon mega aber von dr Schwierigkeit noch nicht so komplex wie das Teil am Do wo wir 3 mal hochgeshuttelt und vorher auf nem anderen Trail 2 mal hochgeshuttelt sind.
Ich war nur vom bergabheizen vollkommen fertig und alle waren um 10 im Bett, weil jeder einfach platt war danach.

Es gibt auf jedem Berg unzählige Trails in der Provence und Schulklassen gehne zu 30 Leutchen biken und radeln auf steilen Trails bergauf oder sind mit 30 Schülern und 2 Lehrern auf einer der 3 Bmx Bahnen und die Kids sind richtig gut.

Der Guido Tschugg war auch da. Eine Freude den Kerl auf der Bahn zu sehen - wenn der sich mit dém Stefan im Pushen auf der Bahn "duelliert " hat hast Du einfach den Mund nicht mehr zugekriegt. Trousemilleformidable - incredible.

Provence ist einfach geil :daumen:

Guten morgen...

Ich kann mich bike-mässig heute noch nicht entscheiden.

Die beiden eingetragenen Touren ab Hohemark sind zu früh (10:00), resp. zu spät (13:00), da heute nachmittag nochmal Familie angesagt ist.

@Arachne (& Andere): Wie sähe es denn heute so um 11:00 Uhr mit einer kleinen Tour aus? Würde gerne mal ab Rotes Kreuz bis runter nach K'stein über die alte Rodelbahn trailen. Hinterher dann nochmal über den Rossert...

Guten morgen...

Ich kann mich bike-mässig heute noch nicht entscheiden.

Die beiden eingetragenen Touren ab Hohemark sind zu früh (10:00), resp. zu spät (13:00), da heute nachmittag nochmal Familie angesagt ist.

@Arachne (& Andere): Wie sähe es denn heute so um 11:00 Uhr mit einer kleinen Tour aus? Würde gerne mal ab Rotes Kreuz bis runter nach K'stein über die alte Rodelbahn trailen. Hinterher dann nochmal über den Rossert...

hmmm, gib mir noch kurz Bedenkzeit. Wie lange wolltest Du denn fahren? Wir könnten uns in Falkenstein treffen, über Kocherfels und Viktoriatrail zur Hohemark, über Japaner und Sandplacken auf den Feldi und über X- und Rotes-Kreuz-Trail zur Rodelbahn.

Verlockend ist für mich der Rossert, da ich ihn noch fast gar nicht kenne.

Jaa, aber mein Blauer scharrt schon wieder mit den Stollen... :D

Und Du, heute kein AWB?

ich sag nur buckelige Verwandschaft, vielleicht schaff ichs mal hier ne Runde zu drehen :)

Moin moin zusamme Lugga wie war es uff dem Brett; noch alles heile?

Heil schon, hab sogar mehr mitgebracht als ich mitgenommen hatte :D

Uff em Brett wars selbstverständlich wunderbar, hat aber keinen Powder gegeben :(

@Lugga: Wo bleibt das Bild? :D :lol:

Er hat sich noch nicht gezeigt, von außen betrachtet sieht alles normal aus. Er is aber da, kannst de mir glauben :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück