Ja, mit nem Ransom - aber mit nem Carbon-Race Bike!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mit nem Ransom - aber mit nem Carbon-Race Bike!?
Wir können das gerne mal zusammen angehen.
In WB gibt es Tageskarten und Halbtageskarten (ca. 23/15 â¬) oder Zehnerkarten (16 â¬). Wir sind heute um elf dort angekommen und waren mit 'ner Zehnerkarte bis 17.00 h gut beschäftigt. Die Zahl der möglichen Abfahrten ist Abhängig von der Wartezeit am Lift und den Pausen um mal was zu trinken oder zu essen. Ich hatte auch mit mehr möglichen Abfahrten gerechnet, aber irgendwie verfliegt die Zeit.
Protektoren sind Pflicht, und können dort (einzeln oder volle Montur)geliehen werden. (Kosten von 5 ⬠bis 25 ⬠je nachdem was gebraucht wird)
Von uns sind es ca. 160 Km, davon 60 Km ab Marburg über die LandstraÃe, Dauer ca. 1 1/2 Stunden.
In Winterberg kannst Du Dir `nen Bike ausleihen. In Beerfelden hab ich nix gefunden.
In Winterberg kannst Du Dir `nen Bike ausleihen. In Beerfelden hab ich nix gefunden.
Ei gude Frank,
alles bestens und frohe Ostern noch
gute Nacht!
Nabend liebe Plauscherfreunde, bin wieder hier und hab noch keine Zeit gefunden die 20 Seiten zu lesen.
Einfach nabend Euch Plauschers.
Seid Ihr alle xsund und munter????
Grüsse Frank
Hi Frank, willkommen zurück! Wie wars?
Hier alles bestens. Alles ist heiß aufs Wetter...
![]()
...
Provence ist einfach geil![]()
Moin Gerd,
bist de nicht eben erst ins Bett gegangen?![]()
Jaa, aber mein Blauer scharrt schon wieder mit den Stollen...
Und Du, heute kein AWB?
Moin moin zusamme Lugga wie war es uff dem Brett; noch alles heile?
Guten morgen...
Ich kann mich bike-mässig heute noch nicht entscheiden.
Die beiden eingetragenen Touren ab Hohemark sind zu früh (10:00), resp. zu spät (13:00), da heute nachmittag nochmal Familie angesagt ist.
@Arachne (& Andere): Wie sähe es denn heute so um 11:00 Uhr mit einer kleinen Tour aus? Würde gerne mal ab Rotes Kreuz bis runter nach K'stein über die alte Rodelbahn trailen. Hinterher dann nochmal über den Rossert...
Jaa, aber mein Blauer scharrt schon wieder mit den Stollen...
Und Du, heute kein AWB?
Moin moin zusamme Lugga wie war es uff dem Brett; noch alles heile?
@Lugga: Wo bleibt das Bild?![]()
![]()