Gerd: eben die Bilder angeschaut...schonmal über ne Freerideritterrüstung nachgedacht? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gerd: eben die Bilder angeschaut...schonmal über ne Freerideritterrüstung nachgedacht?![]()
und was hätte mir das am Steißbein genutzt?![]()
Hatten wir schon in La Palma drüber diskutiert. Wahrscheinlich hätte ich nur meinen Trinkrucksack tragen müssen...

Entwürfe sehen.Gell jetzt sagt Ihr nichts mehr, das hab ich mir so gedacht, Ihr seid nicht nur Ahnungslos auch noch Angsthasen! Pah!!

Nochmal: Ich möchte das Trikot gerne benutzen können und nicht nur dauernd zur Werkstatt bringen und von dort abholen müssen!
Wie wäre es mit einer stilisierten Buche, eventuell mit Kaffeekränzchen unten drunter?![]()

@Cracy: Lenk nicht vom Thema ab!
weder hier noch da!@Lugga
Lass doch mal ein paarEntwürfe sehen.
Nochmal: Ich möchte das Trikot gerne benutzen können und nicht nur dauernd zur Werkstatt bringen und von dort abholen müssen!
Wie wäre es mit einer stilisierten Buche, eventuell mit Kaffeekränzchen unten drunter?![]()
Ihr habt ja alle überhauptgarkeine Ahnung was schön ist!!!!!!![]()
( Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch)Ich zeig gar nix mehr. Der Gerd ist Böse zu mir Caro, geb dem bloß keine Plätzchen. Wenn überhaupt nur ganz rote!
(Pah!)²

@ Caro: Siehst Du bist ja noch vor mir![]()
( Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch)

Gerd: Die Trikotpreise richten sich nach der Bestellanzahl. Je mehr Trikots, umso weniger uros, steht auf der Page genauer.
Das Trikot hat mich 33 gekostet und ist eins von ca.35 (?) die jeweils den eigenen Namen drauf haben
Hat drei Taschen (ohne Reißverschluss) am Rücken und nen 3/4 Reißverschluss vorn wenns mal ganz heiß wird
Habe über den Laden noch nix schlechtes gehört und die, die da letzes Jahr schon ihr Forentrikot geordert haben sind immernoch sehr zufrieden![]()