allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Gell jetzt sagt Ihr nichts mehr, das hab ich mir so gedacht, Ihr seid nicht nur Ahnungslos auch noch Angsthasen! Pah!!

Nochmal: Ich möchte das Trikot gerne benutzen können und nicht nur dauernd zur Werkstatt bringen und von dort abholen müssen! :D

Wie wäre es mit einer stilisierten Buche, eventuell mit Kaffeekränzchen unten drunter? :)

@Lugga

Lass doch mal ein paar :D Entwürfe sehen.

Ich zeig gar nix mehr. Der Gerd ist Böse zu mir Caro, geb dem bloß keine Plätzchen. Wenn überhaupt nur ganz rote!

Nochmal: Ich möchte das Trikot gerne benutzen können und nicht nur dauernd zur Werkstatt bringen und von dort abholen müssen! :D

Wie wäre es mit einer stilisierten Buche, eventuell mit Kaffeekränzchen unten drunter? :)

Ich will kein Trikot mit nem stilisierten Kaffeklatsch. Überlas das meiner Frau, die kennt sich mit Kaffeklatsch aus. Und überhaupt bin ich bös mit Dir!

(Pah!)² ich freu mich trotzdem das Du wieder da bist

Ihr habt ja alle überhauptgarkeine Ahnung was schön ist!!!!!! :D

Bevor ich die Farbkombi anzieh beende ich die Plauschermitgliedschaft.
Ansonsten schwarz / weiß wäre meine Präverenz und gleich ein Lang- und 1 Kurzarm, für alle Fälle.

Kann ja "Taunusplauscher international " werden wenn das zusehr nach FBI aussieht.

@ Caro: Siehst Du bist ja noch vor mir:lol: :lol: ( Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch)

sehr gut Caro, auf die Idee wär ich nicht selbst gekommen, las se noch ne 1/4 Stunde drin und ruf dann den Gerd an!

Caro Du bist die Beste

und vergess den Frank, der will auch ein paar von Deinen kleinen schwarzen...

Wie kommst Du eigentlich uff so einen flachen Strick unter dem Taunus. Der lischt doch ned in Holland sondern ist ein Gebirge.
Vor ein paar Tagen hast du Rotwild über nen Hubbel laufe lassen. Das ist ja des minnesde was de Daunus verdient hat.:daumen:
Ich vermut abber fast das des de Sorschebersch war den Totwilde nun e ma habbe dun. :D
Kaum ist de Gerd widder da hawwe mir e halb Dutzend Saide am Tach.
Endlcih ist widder was los.

Gerd: Die Trikotpreise richten sich nach der Bestellanzahl. Je mehr Trikots, umso weniger €uros, steht auf der Page genauer.
Das Trikot hat mich 33€ gekostet und ist eins von ca.35 (?) die jeweils den eigenen Namen drauf haben
ajt0o48y2sa069fjx.jpg

Hat drei Taschen (ohne Reißverschluss) am Rücken und nen 3/4 Reißverschluss vorn wenns mal ganz heiß wird :p
Habe über den Laden noch nix schlechtes gehört und die, die da letzes Jahr schon ihr Forentrikot geordert haben sind immernoch sehr zufrieden :daumen:

Gerd: Die Trikotpreise richten sich nach der Bestellanzahl. Je mehr Trikots, umso weniger €uros, steht auf der Page genauer.
Das Trikot hat mich 33€ gekostet und ist eins von ca.35 (?) die jeweils den eigenen Namen drauf haben
ajt0o48y2sa069fjx.jpg

Hat drei Taschen (ohne Reißverschluss) am Rücken und nen 3/4 Reißverschluss vorn wenns mal ganz heiß wird :p
Habe über den Laden noch nix schlechtes gehört und die, die da letzes Jahr schon ihr Forentrikot geordert haben sind immernoch sehr zufrieden :daumen:

Das iss dir abber e bissche groß Gute Pose: Die Welt gehört mir oder so ähnlich.

Gerd un Caro sind widder mal gemeinsam verscholle, wenn die net zusamme Plätzcher esse. Von wg. schwarz, die sind bestimmt genau richtig gewese und uns wollte se nur davon fernhalte...........................PAAAAAAAAH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück