Ich seh wir verstehen uns, jetzt aber nix wie weg
Ich bin auch mal weg.
ich mach mich auch gleich auf den weg, keinen bock mehr.
Eieieieiei.... wenn ich heute mal nicht selbst bald los müßte, wäre ich jetzt furchtbar traurig!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich seh wir verstehen uns, jetzt aber nix wie weg
Ich bin auch mal weg.
ich mach mich auch gleich auf den weg, keinen bock mehr.
heut abend bin ich widder da.
shit, die von der bike und der mountainbike verunsichern mich auch immer total, neulich war mein radl plötzlich ein alpencross fully, weil das oberrohr für ein racefully zu kurz ist und der steuerkopf zu lang. neulich wars noch ein tourenbike, da ich touren fahre wäre es das perfekte beik für mich. jetzt wo es nur noch für nen alpen-x taugt muss ichs verticken, da bei mir sowas erstmal nicht konkret geplant habe. ausserdem haben die von der bike nicht erwähnt obs ein rad für nen alpen-x mit hüttenübernachtung ist oder für übernachtungen mit gepäckshuttle und hotel und ich weiß immer noch nicht, obs nun für nord süd oder ost west ist. und ob die gabel passt weiß ich auch nicht, schließlich ist sie nicht absenkbar. tubeless fahre ich auch nicht, dafür aber verhältnismäßig breite reifen......ich bin grade etwas confusedbitte dr. fux hilf mir weiter, was mach ich mit meinem beik? isses überhaupt ein beik??
![]()
De Hersch kann des schon![]()
er weis es nur noch nicht![]()
![]()
das kann gut sein.![]()
Was´n Schiet Leute! Ich glaub, ich hab mir ´ne Erkältung eingefangen. Sowas ist bei mir normalerweise in ein- bis maximal zwei Tagen rum, aber ich konnte heute bei dem schönen Wetter nicht biken und hab mich auch sonst nicht so gut gefühlt.![]()
Lichtblick: Hab seit gestern abend ein neues Ergobike (das alte hat den Start in den WP genau 21 min überlebt) und kann daher die verlorenen Punkte bestimmt bald wieder aufholen.![]()
Trail am Meer. Leider kenne ich den genauen Ort nicht.
Wer weiß wo das ist ?
Habe mal gesucht. Ist in Irland.
hkn: das sind streetreifen![]()
Was´n Schiet Leute! Ich glaub, ich hab mir ´ne Erkältung eingefangen. Sowas ist bei mir normalerweise in ein- bis maximal zwei Tagen rum, aber ich konnte heute bei dem schönen Wetter nicht biken und hab mich auch sonst nicht so gut gefühlt.![]()
Lichtblick: Hab seit gestern abend ein neues Ergobike (das alte hat den Start in den WP genau 21 min überlebt) und kann daher die verlorenen Punkte bestimmt bald wieder aufholen.![]()
@ Kater : gute Besserung !!!
@ caro: Danke für den Link ! ... Du willst doch nicht etwa dort fahren ?
Die Strecke hat doch vermutlich zu wenige Steigungen.
GrandiosWie findest Du so was
![]()
Kann ich Dir nur zustimmen.....grandiosGrandiosWie findest Du so was
![]()