allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
shit, die von der bike und der mountainbike verunsichern mich auch immer total, neulich war mein radl plötzlich ein alpencross fully, weil das oberrohr für ein racefully zu kurz ist und der steuerkopf zu lang. neulich wars noch ein tourenbike, da ich touren fahre wäre es das perfekte beik für mich. jetzt wo es nur noch für nen alpen-x taugt muss ichs verticken, da bei mir sowas erstmal nicht konkret geplant habe. ausserdem haben die von der bike nicht erwähnt obs ein rad für nen alpen-x mit hüttenübernachtung ist oder für übernachtungen mit gepäckshuttle und hotel und ich weiß immer noch nicht, obs nun für nord süd oder ost west ist. und ob die gabel passt weiß ich auch nicht, schließlich ist sie nicht absenkbar. tubeless fahre ich auch nicht, dafür aber verhältnismäßig breite reifen......ich bin grade etwas confused :confused: bitte dr. fux hilf mir weiter, was mach ich mit meinem beik? isses überhaupt ein beik??:eek:

:lol: :streit: :daumen: :crash: :aetsch:

Trail am Meer. Leider kenne ich den genauen Ort nicht.
Wer weiß wo das ist ?

Anhänge

• attv9xfq.jpg
    attv9xfq.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 38
Was´n Schiet Leute! Ich glaub, ich hab mir ´ne Erkältung eingefangen. Sowas ist bei mir normalerweise in ein- bis maximal zwei Tagen rum, aber ich konnte heute bei dem schönen Wetter nicht biken und hab mich auch sonst nicht so gut gefühlt. :(
Lichtblick: Hab seit gestern abend ein neues Ergobike (das alte hat den Start in den WP genau 21 min überlebt) und kann daher die verlorenen Punkte bestimmt bald wieder aufholen. :)

Was´n Schiet Leute! Ich glaub, ich hab mir ´ne Erkältung eingefangen. Sowas ist bei mir normalerweise in ein- bis maximal zwei Tagen rum, aber ich konnte heute bei dem schönen Wetter nicht biken und hab mich auch sonst nicht so gut gefühlt. :(
Lichtblick: Hab seit gestern abend ein neues Ergobike (das alte hat den Start in den WP genau 21 min überlebt) und kann daher die verlorenen Punkte bestimmt bald wieder aufholen. :)

Na, so langsam scheint jeder dran glauben zu müssen.:( Ich wünsche es keinem. Gute Besserung Kater. ;)

@ Kater : gute Besserung !!!

@ caro: Danke für den Link ! ... Du willst doch nicht etwa dort fahren ?
Die Strecke hat doch vermutlich zu wenige Steigungen.

andere leute konnten bei dem schönen wetter heut auch nicht biken;) trotzdem gute besserung und bis zum WE isses wieder weg.:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück