allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keiner mehr da?
hab mir ne fast nur Trailtour geplant 56km 2040hm
22km und 850hm davon sind vom Feldberg über Altkönig zum Feldberg zu 90% auf Trails geplant (wenn mich die Landkarte net anlügt, bzw ich sie falsch verstehe), den Teil würd ich gern mit dem hkn und dem Uwe fahren. Der bodo hat sicher auch seinen Spass dran. Beim Gerd weiß ichs nicht, der bremst ja immer so viel bergab ;) *striez*
Würde also vorschlagen wieder den Feldi als Treffpunkt zu nehmen.
der Rest ist meine an- und abreise zum Feldi - natürlich über Umwege.
gelb hin, blau da, rot zurück
anaxervg8x6iw58v6.jpg

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Was sind das für welche? Ich brauch für Finale auch noch was und nehme Tipps gerne an.

laut dem extrem biker von hibike die besten ;) habe mir die Race Face FR 2 gekauft (mit oder ohne 2 ist wohl das gleiche). sind für klumpen wie mich wohl die richtige wahl. verrutschen soweit ich das feststellen konnte nicht und sind ohne strumpf, werden mit 5 bändern fixiert. wenn du welche mit strumpf haben möchtest -> Race Face DH.

denke die schützen wirklich sehr gut, nach einer weile haben die auch nicht mehr wirklich gestört. radeln scheint damit zu gehen, wobei im sommer bergauf sollte man sie wohl besser nicht tragen :D :D

probier sie am besten mal an. werde mir noch die unterarmschützer kaufen wenn sie wieder da sind. die machen auf jedenfall nen soliden eindruck

keiner mehr da?
hab mir ne fast nur Trailtour geplant 56km 2040hm
22km und 850hm davon sind vom Feldberg über Altkönig zum Feldberg zu 90% auf Trails geplant (wenn mich die Landkarte net anlügt, bzw ich sie falsch verstehe), den Teil würd ich gern mit dem hkn und dem Uwe fahren. Der bodo hat sicher auch seinen Spass dran. Beim Gerd weiß ichs nicht, der bremst ja immer so viel bergab ;) *striez*
Würde also vorschlagen wieder den Feldi als Treffpunkt zu nehmen.
der Rest ist meine an- und abreise zum Feldi - natürlich über Umwege.
gelb hin, blau da, rot zurück
[hier war eine karte]

puh, da bin ich ja schon im eimer bis ich das erste mal auf dem feldi bin :D - du kannst dich hoffentlich noch erinnern das ich vom fuchstanz zum feldi hoch 3 mal absteigen mußte. meine skills bergauf sind doch recht begrenzt ;)

aber ansonsten denke ich kann das schon was für uns sein - und bodo fährt eigentlich auch alles was nicht völlig hirnrissig ist...

Guten Abend Ihr Lieben

Sooo, jetzt wirds ernst :o :D Hiermit seid Ihr nun offiziell eingeladen mal zu uns in den Spessart zu kommen, um das Gelände gemeinsam mit den Wölfen unter die Stollen zu nehmen :daumen:

Ich hoffe das es klappt und das wir auch mal Euer Hausrevier mit Euch unter die Lupe nehmen können :daumen:

Bitte nehmt an den Umfrage teil, damit ich weiß an welchem Tag die meisten können. Weitere Infos oder Fragen im Link unten.
[...]
Grüße

Google

wenn es auch ne gruppe für die lahme fraktion gibt :lol: dann würde ich probieren den termin zu schaffen den ihr euch am ende aussucht (bin vom prinzip an allen 3 terminen verfügbar)

du weißt ja.......ich würd manchmal echt einiges dafür geben mal ausschlafen zu können....:rolleyes:

Ab sofort bin ich auch immer früh wach, dafür bin ich auch früh wieder müde :lol:

Winterurlaub ist die Wende, demnächst Frühstücken wir mal gemeinsam auf dem Alden. Lass es aber noch wärmer werden. Hier ist es ja saukalt, in Arosa wars wärmer, eigentlisch komisch :confused:

@Arachne und Caro:
Wie sind die Spessarträuber denn so drauf? Sind die fit und :cool: ?
Den Beschreibung nach scheints im Spessart ja doch trailige Wege zu geben.

familie halt. kommen schon um 11.30 uhr zu uns. dann gehts lecker mittag essen und anschließend kuchen (dem hab ich übrigens grad den rest gegeben und endgültig versaut :D ; zum glück war der ja nur für mich gedacht ...)
vielleicht geht was am frühen abend, da ist wenigstens wärmer als jetzt ...

...
@Arachne und Caro:
Wie sind die Spessarträuber denn so drauf? Sind die fit und :cool: ?
Den Beschreibung nach scheints im Spessart ja doch trailige Wege zu geben.

Ja, die sind fit und :cool: ! Sie haben ihre Kraxler, Downhiller und eine Leistungsbandbreite wie wir auch. Die Trails waren sehr schön und die nach unten hätten Dir auch Spaß gemacht! ;)

Winterurlaub ist die Wende, demnächst Frühstücken wir mal gemeinsam auf dem Alden. Lass es aber noch wärmer werden. Hier ist es ja saukalt, in Arosa wars wärmer, eigentlisch komisch :confused:

die kälte draussen find ich auch behämmert. ich will eigentlich gleich mal los und wollte heute, bzw. bis november keine langen hosen mehr anziehen.

Am Ende waren es dann 65,5km, 1245Hm, 16,6km/h in knapp 4h!!! :eek: :eek: :eek:

Sind die Höhenmeter von Fischbach bis zur Hohemark schon inkludiert? :D

War 'ne super Runde und hat echt Laune gemacht! :)

Ich geh' jetzt gleich noch 'ne kleine Runde trailen, bis die Familie zu den Osterfeierlichkeiten bei uns eintrudelt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück