allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Hi

wenns hilft, kann ich die Startzeit noch ne halbe Stunde schieben. Aber wie gesagt, sobald es länger hell ist werde ich die Tour auch mal ab 19:00 Uhr anbieten.

Für Euch wird es vom Schwierigkeitsgrad nichts atemberaubendes sein, es ist halt ne landschaftlich schöne, ebene Trailtour durch die Steinbrüche mit ein paar netten Passagen an den Seen lang. Halt mal was anderes.

Ich bins dieses Jahr persönlich noch nicht gefahren, ich hoff ich kriegs noch flüssig zusammen, evtl. ist manches auch nicht mehr so wie es letztes Jahr noch war.

Das frühlingshafte Wetter lädt allemal dazu ein und ich hoffe Ihr habt auch Zeit für ein paar Shootings, falls Ihr dabei seid.

Grüße

Google

Hi

wenns hilft, kann ich die Startzeit noch ne halbe Stunde schieben. Aber wie gesagt, sobald es länger hell ist werde ich die Tour auch mal ab 19:00 Uhr anbieten.

Für Euch wird es vom Schwierigkeitsgrad nichts atemberaubendes sein, es ist halt ne landschaftlich schöne, ebene Trailtour durch die Steinbrüche mit ein paar netten Passagen an den Seen lang. Halt mal was anderes.

Ich bins dieses Jahr persönlich noch nicht gefahren, ich hoff ich kriegs noch flüssig zusammen, evtl. ist manches auch nicht mehr so wie es letztes Jahr noch war.

Das frühlingshafte Wetter lädt allemal dazu ein und ich hoffe Ihr habt auch Zeit für ein paar Shootings, falls Ihr dabei seid.

Grüße

Google

ne, ne halbe stunde bringt mir nix, ich komm aber sehr gerne auf das 1900 uhr angebot zurück, wenns heller lang ist.:daumen:

Der Homburger bietet Mi. 18:15 an.
Seine Touren waren auch immer gut!

@Arachne: Wenn Fabienne nichts geplant hat fahr ich morgen mit. Ich denk das eroir ich noch heut Abend.

@Maggo: bei dir läßt sich nichts machen?

Bis später..

nö, ich kann definitiv nicht morgen nach ner woche urlaub da ankommen und quasi sofort wieder wegmüssen. ausserdem hab ich am abend noch ein date mit meiner ehegattin und mutter meiner kinder in spee;)

Ich würd gern morgen beim Google mitfahren. Hat sonst noch jemand Lust und Zeit bei seiner Steinbruchtour mitzufahren? Die Beschreibung hört sich richtig gut an

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4308

Ich spiele auch schon `ne Weile mit dem Gedanken.

boah lust hätte ich auch - weiß nur nicht wie ich hin kommen soll und ob meine beine das überhaupt mitmachen. bin eben mit nem kumpel schnell mal auf den feldi gehuscht, dann schnell noch den fuchstanz mitgenommen, sandplacken, heim. 16,3 schnitt und 5 minuten schneller auf dem feldberg wie vor 1 woche...

Leut' also was ich hier nicht erreichen wollte, war ein Wettlauf um die Mittwochs-Touren, resp. eine "Zersplitterung" der AWBler.

Ich habe auch nicht vor, immer den Guide zu machen. Ich biete also keine Tour an. Ich denke, dass es andere AWBler wie z.b. Arachne gibt, die viel bessere Trails kennen, als ich.

Ich habe den Termin lediglich eingetragen und dachte, dass derzeit noch w/ des Zeitpunkt des Sonnenuntergangs 17:30 Uhr eine gute Zeit sei.

Wenn die Mehrheit der AWBler erst später starten möchte/kann ist das auch ok...

Das Posting sollte nur eine alternative für Maggo aufzeigen, sonst nix :)

boah lust hätte ich auch - weiß nur nicht wie ich hin kommen soll und ob meine beine das überhaupt mitmachen. bin eben mit nem kumpel schnell mal auf den feldi gehuscht, dann schnell noch den fuchstanz mitgenommen, sandplacken, heim. 16,3 schnitt und 5 minuten schneller auf dem feldberg wie vor 1 woche...

Laß mal gut sein! :mad: Irgendeinen will ich wenigstens bergauf noch überholen können. :heul: ;)

Wieviel HM habt ihr den erradelt?

Sollte ich morgen zum Google fahren, wird das super stressig. Weiß noch nicht mal, wie es da mim Autoverkehr aussieht. Das Einzige, was mir Hoffnung macht, sind die Schulferien.

...
Und genau diese Versuche ich gerade auszuloten :rolleyes:

Ich werde das jetzt mal mich betreffend verbal ausdrücken: Da ich morgens eher spät anfange zu a******* ist für mich normalerweise später besser. Da es im Mom aber tatsächlich noch recht früh dunkel wird und ich nicht unbedingt noch mit Licht fahren möchte, würde ich mir 17:30 Uhr ermöglichen. Jedenfalls finde ich klasse, dass wahltho mit den AWB-lmb`s angefangen hat! :daumen: Wenn alle erst um 18:15 Uhr starten möchten, könnte ich das natürlich auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück