allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
hiho,

mal davon abgesehen das mein bike jetzt erst mal weg ist ... kennt von euch einer ein tolles mittel gegen zecken? ich fahre und habe sie alle :( am sonntag habe ich mir gleich 3 stück eingefangen und das nervt und juckt wie s..!!!

gruß bodo

kann mir jemand sagen, wo der einstieg dazu zu finden ist. wäre nett.

der hier gemeinte trail beginnt ca. 150 m tillmannsweg abwärts vom fuxtanz aus. da geht ein anfangs recht breiter weg linker hand in den wald rein, der dann zu einem netten trail wird und am asphaltweg im reichenbachtal rauskommt (dort wo das unfertige noch nicht verputzte haus steht -> deshalb auch "haustrail" genannt. es gibt nämlich noch einen trail direkt durchs reichenbachtal, der am kleinen feldberg anfängt und anfangs etwas verblockter ist, später schön flowig wird ...)

alles klar ?

hiho,

mal davon abgesehen das mein bike jetzt erst mal weg ist ... kennt von euch einer ein tolles mittel gegen zecken? ich fahre und habe sie alle :( am sonntag habe ich mir gleich 3 stück eingefangen und das nervt und juckt wie s..!!!

gruß bodo

anscheinend bist du das tolle mittel gegen zecken. also immer brav mitkommen und alle anderen bleiben verschont. ist doch prima :daumen:
du solltest deine gabe irgendwie zu kohle machen :D

im ernst : keine ahnung, krieg auch immer mal welche ab. kannst nix machen, es sei denn du verzichtest auf schöne einsame verschlungene trails und bleibst auf den breiten forstwegen ...

anscheinend bist du das tolle mittel gegen zecken. also immer brav mitkommen und alle anderen bleiben verschont. ist doch prima :daumen:
du solltest deine gabe irgendwie zu kohle machen :D

im ernst : keine ahnung, krieg auch immer mal welche ab. kannst nix machen, es sei denn du verzichtest auf schöne einsame verschlungene trails und bleibst auf den breiten forstwegen ...

*lol* so kann man es auch sehen ;)
aber das ich mehr zecken habe als unser hundi, das nervt.

na vielleicht findet sich noch jemand mit einem tipp :) :) :)

51.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück