die 8:00 Hm war ein Scherz bin eh mit Arbeit eingedeckt bis über beide OhrenIch werde zwar wieder am Samstag fahren aber das scheint ja nicht euer Tag zu sein
![]()
freu dich doch

achso morsche ihr plauscher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die 8:00 Hm war ein Scherz bin eh mit Arbeit eingedeckt bis über beide OhrenIch werde zwar wieder am Samstag fahren aber das scheint ja nicht euer Tag zu sein
![]()
Mooorgen!
Noch keiner wach?![]()
freu dich dochwolltest es doch so haben
achso morsche ihr plauscher
kann mir jemand sagen, wo der einstieg dazu zu finden ist. wäre nett.
hiho,
mal davon abgesehen das mein bike jetzt erst mal weg ist ... kennt von euch einer ein tolles mittel gegen zecken? ich fahre und habe sie alleam sonntag habe ich mir gleich 3 stück eingefangen und das nervt und juckt wie s..!!!
gruß bodo
anscheinend bist du das tolle mittel gegen zecken. also immer brav mitkommen und alle anderen bleiben verschont. ist doch prima![]()
du solltest deine gabe irgendwie zu kohle machen![]()
im ernst : keine ahnung, krieg auch immer mal welche ab. kannst nix machen, es sei denn du verzichtest auf schöne einsame verschlungene trails und bleibst auf den breiten forstwegen ...
habe ich gejammertneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
doch doch doch![]()
![]()
Es geht ja schon wieder ums Hüpfen![]()
Krieg ich immer noch kein' Verzeichnis?![]()
nein nein neinaber ich habe Bilder von Dir bei Fuxi gesehen wie Du am Hopsen bist
UND ICH SEHE DEN FINGER AN DER BREMSE
![]()
bääääh und das vor dem Essen :kotz: