D
Deleted 68955
Guest
italienisches Fabrikat?![]()
Nein, Echte Deutsche Wertarbeit: Tune

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
italienisches Fabrikat?![]()
mir hast du ja das Wort untersagt *schmoll*![]()
![]()
welches wort?
er meinte doch ich soll nicht so viel schreiben weil er sonst nie aufholen könne
Sowas wäre auch prima wenn man mal abends durch Frankfurt laufen muss
geht das Messer nicht so tief rein. Macht sich bestimmt auch gut unter nem Pulli, ersetzt rein optisch bestimmt 3 Jahre Fitnessstudio
dazu dann noch so Handschuhe zum wehren
och bevor ich sowas nachts in FFM anziehen muss, bleib ich doch lieber gleich daheim![]()
Die Handschuhe hab' ich auch, die stinken aber wie die Pest nach Lösungsmittel...
@gerd: hastenochwasvondemzeusch?????
...
Hi Hirsch!Ich ruf jetzt mal bei Cycle-Planet an.
zwei stumme Plauscherlein erkannten mit großem Schrecken
einen neuen, einen frischen Recken!
Hi Hirsch!Ich ruf jetzt mal bei Cycle-Planet an.
Sowas wäre auch prima wenn man mal abends durch Frankfurt laufen muss
geht das Messer nicht so tief rein. Macht sich bestimmt auch gut unter nem Pulli, ersetzt rein optisch bestimmt 3 Jahre Fitnessstudio![]()
Nehm Spank Felgen die 40er
Ich denke Du solltest das Angebot annehmen sind im bundel knapp 100g leichter und wenn DU eh den gleichen Preis bekommst
Buuäääähh...
Jetzt wollte ich meine neuen Laufräder (DT Swiss 340 + Mavic EX 823) bestellen, da meinte er: "ach ich hab noch einen Satz 240er mit centerlock da und gebe die Dir zum Preis der 340er"Er meint, die wären genauso stabil wie die 340er, nur leichter (100g leichter, 100 teurer).
Was sagt ihr dazu?